X2 M35i xDrive?

BMW X2 F39

Gehe ich recht in der Annahme, dass der X2 M35 Allradantrieb hat? Irgendwie ist dazu nichts auf der BMW-Seite zu finden, allerdings kann ich mir kaum Vorstellen, dass er bei der Leistung Vorderradantrieb haben soll?

Beste Antwort im Thema

hallo,

heute war ich mal auf Staatsstraßen unterwegs. Einfach nur 😎.
Ich bin nur im Comfortmodus gefahren, da ist das Auspuffgeräusch beim unbeschleunigten Gleiten fast nicht wahrnehmbar. Bei zügiger😁 und deutlich bemerkbarer Beschleunigung von z.B. 70km/h auf 100km/h kommt dann schon ein nicht überhörbares Röhren von hinten, das dann aber bei Erreichen der 100km/h wieder abklingt. Lenkkräfte waren nicht spürbar, auch durch enge Kurven fuhr das Auto wie auf Schienen. Bisher Freude pur.

gruss
mucsaabo

284 weitere Antworten
284 Antworten

Zitat:

@ArneB200 schrieb am 6. Juni 2019 um 10:47:25 Uhr:

..............................

Hallo,

Bimmerwork funktioniert bei mir überhaupt nicht....

hallo,

ich habe es jetzt gerade ausprobiert, bei mir funktioniert Bimmer.work einwandfrei.

gruss
mucsaabo

Nach Submit habe ich wieder ein leeres Eingabefeld vor mir...

Zitat:

@ArneB200 schrieb am 6. Juni 2019 um 11:11:46 Uhr:

Nach Submit habe ich wieder ein leeres Eingabefeld vor mir...

hallo,

vielleicht ist die VIN noch zu neu für Bimmerwork😕.

gruss
mucsaabo

...das könnte sein

Ähnliche Themen

...jetzt funktioniert es auf Bimmer.Work Produktionsdatum heute 06.06.19 🙂

Zitat:

@ArneB200 schrieb am 6. Juni 2019 um 21:38:25 Uhr:

hallo,

nach dem Produktionsdatum hat es bei meinem X2 noch 10 Tage gedauert, bis ich damit vom Hof des Händlers gefahren bin😉. Wenn es bei deinem ähnlich abläuft, ist die KW25 ein realistischer Übernahmetermin und dann sind wir, so wie es hier im Forum bisher aussieht, schon zu zweit😎.

gruss
mucsaabo

Zitat:

@mucsaabo schrieb am 9. Juni 2019 um 16:04:19 Uhr:

Zitat:

@ArneB200 schrieb am 6. Juni 2019 um 21:38:25 Uhr:

hallo,

nach dem Produktionsdatum hat es bei meinem X2 noch 10 Tage gedauert, bis ich damit vom Hof des Händlers gefahren bin😉. Wenn es bei deinem ähnlich abläuft, ist die KW25 ein realistischer Übernahmetermin und dann sind wir, so wie es hier im Forum bisher aussieht, schon zu zweit😎.

gruss
mucsaabo

....ich hoffe, es geht jetzt schnell 🙂

Hallo,
Ich habe interessiert mitgelesen und bin drauf und dran diese Woche zu bestellen.
Fahre aktuell den 2.0i S-Drive und bin sehr zufrieden. Will mir den M35I exakt so bestellen wie meinen jetzigen im Misano blau, ist auch M-Version.
Wie lange sind denn die Lieferzeiten?
Schöne Grüsse

Zitat:

@ArneB200 schrieb am 9. Juni 2019 um 17:43:20 Uhr:

.....................................
....ich hoffe, es geht jetzt schnell 🙂

@ArneB200

hallo,

gibt es noch keine neuen Informationen bzgl. Auslieferung😕 Ich warte sehnsüchtig auf einen weiteren 35i hier im Forum, alleine ist es irgendwie langweilig😠.

gruss
mucsaabo

Hi, leider 0,0.... Ich warte auch darauf, dass mein Telefon klingelt.... 🙁

Zitat:

@ArneB200 schrieb am 14. Juni 2019 um 14:50:47 Uhr:

Hi, leider 0,0.... Ich warte auch darauf, dass mein Telefon klingelt.... 🙁

hallo,

hoffentlich bist du nicht im Raum München, da hat es ja angeblich einige Fahrzeuge am letzten Wochenende beim Hagel erwischt, die dort bei BMW als Neufahrzeuge geparkt waren.

gruss
mucsaabo

Nein, im Norden.... Ich hoffe, er kommt Anfang kommender Woche....

Ich hole ihn am kommenden Freitag ab. Stand beim Händler mit Vollausstattung und niemand wollte ihn haben. ??

Zitat:

@Ex-Basket-Champ schrieb am 14. Juni 2019 um 18:09:54 Uhr:

Ich hole ihn am kommenden Freitag ab. Stand beim Händler mit Vollausstattung und niemand wollte ihn haben. ??

hallo,

na dann viel Spaß und hoffentlich können sich da zwei freuen, du und der Händler.

gruss
mucsaabo

Das Auto scheint eher ein Ladenhüter zu sein, auch nach 3 Monaten stehen die Autos noch beim Händler.... Oft wird man den M35i wohl nicht sehen. Aber ist ja auch gut ein Auto zu haben, dass man nicht an jeder 2. Ampel sieht...

Deine Antwort