X2 bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread

BMW X2 F39

Da jetzt langsam die ersten Bestellungen losgehen werden, eröffne ich hier schon einmal einen Sammelthread, in dem Ihr Eure Erfahrungen und Fakten zur Bestellung, Konfiguration, Lieferzeit etc. eintragen könnt.

Beste Antwort im Thema

Ich würde mal sagen: "Mutig"

379 weitere Antworten
379 Antworten

Zitat:

@ThiloL schrieb am 19. April 2018 um 17:15:06 Uhr:

Die sDrive sind ja nicht betroffen?

Nö, ab Juli 6d-Temp

Betrifft nur 2.0 X Drive wegen EU6c Einstufung. Der S Drive ist nicht betroffen

Zitat:

@motobike.rider schrieb am 17. März 2018 um 20:57:48 Uhr:

Nun die Fotos.

Sorry aber diese Farbkombi wäre für mich die Höchststrafe...

Es zählt aber nur was Euch gefällt, bist Du zufrieden und wie fährt er sich?

Zitat:

@Blutplasma schrieb am 22. April 2018 um 18:25:12 Uhr:

Zitat:

@motobike.rider schrieb am 17. März 2018 um 20:57:48 Uhr:

Nun die Fotos.

Sorry aber diese Farbkombi wäre für mich die Höchststrafe...
Es zählt aber nur was Euch gefällt, bist Du zufrieden und wie fährt er sich?

Bin sehr zufrieden und ist eine eine echte Kurvenfeile. Einzig das AAC ist KERNSCHROTT.

Schau Dir die Farbe live an... Meine Frau fand es echt scheisse und live war sie begeistert.

Ähnliche Themen

🙂 Martin: sehr mutig, ein Auto zu bestellen, dass die Frau „scheisse“ findet !! Hut ab! 🙂

Zitat:

@doomsday2004 schrieb am 23. April 2018 um 10:12:03 Uhr:

🙂 Martin: sehr mutig, ein Auto zu bestellen, dass die Frau „scheisse“ findet !! Hut ab! 🙂

Na ja.... 😉 Dafür hat Sie die X1 Farben innen und außen bestimmt. Somit demokratisch korrekt.
Der X2 ist mein Dienstwagen und beraten darf meine Frau. Entscheidung treffe ich. Umgekehrt genauso. Passt somit 🙂

Das progressive Design harmoniert schon gut mit knallenden Farben. Ich finde in schwarz oder grau kommt der X2 nicht gut zur Geltung.

Zitat:

@pinkman schrieb am 23. April 2018 um 15:01:59 Uhr:

Das progressive Design harmoniert schon gut mit knallenden Farben. Ich finde in schwarz oder grau kommt der X2 nicht gut zur Geltung.

Schau ihn Dir mal Life in schwarz oder grau an. Sieht genial aus.
Auf den Bildern kommt das leider nicht so gut rüber

Hab ihn bereits in schwarz mit M X Sport Paket gesehen und bin ihn in grau probegefahren.

Der X2 ist kein Auto für langweilige Farben...schwarz und grau stehen dem Fahrzeug nicht.

Zitat:

@EX_AT schrieb am 23. April 2018 um 15:28:36 Uhr:

Zitat:

@pinkman schrieb am 23. April 2018 um 15:01:59 Uhr:

Schau ihn Dir mal Life in schwarz oder grau an. Sieht genial aus.
Auf den Bildern kommt das leider nicht so gut rüber

Am selben Tag wie ich ihn in Mineralgrau im Showroom gesehen habe und in Galvanic Gold probegefahren bin, hats mich sofort erwischt und ich hab in in Grau bestellt :-)

So unterschiedlich sind Geschmäcker 🙂

Hallo,

so, heute haben wir für meine Frau den X2 bestellt, um einen 10 Jahre alten 118d zu ersetzen.

Es wurde ein x2 18d xdrive in Sparkling Storm Brillanteffekt mit dem X M-Paket und Leder Leder 'Dakota' mit Perforierung Oyster. Da ich die Heimlichtuerei um Rabatte nicht leiden kann:

Wir konnten einen Nachlass von glatt 15% erzielen. Lieferung ist bereits Ende Juni.

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+2

Innen mit Mut. Sehr schön. Was hast du alles noch so reingenommen?

Ich finde den Mut eher außen. Innen gefällt er mir wesentlich besser :-)

Ich finde ihn absolut stimmig und schön.

Deine Antwort