1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X2 F39, U10
  7. X2 bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread

X2 bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread

BMW X2 F39

Da jetzt langsam die ersten Bestellungen losgehen werden, eröffne ich hier schon einmal einen Sammelthread, in dem Ihr Eure Erfahrungen und Fakten zur Bestellung, Konfiguration, Lieferzeit etc. eintragen könnt.

Beste Antwort im Thema

Ich würde mal sagen: "Mutig"

379 weitere Antworten
379 Antworten

Zitat:

@Fastspeed [url=https://www.motor-talk.de/.../...en-zur-bestellung-konfiguration-und-l
Natürlich kann jeder mit seinem Geld machen , was er möchte!

Habt noch viel Spaß mit dem HiFi System😛, ich genieße weiterhin das HK 🙂
Ps. : Ich habe gerne dafür Geld ausgegeben !

Also geht es jetzt darum, Deine eigene Kaufentscheidung zu rechtfertigen, oder darum, den Fragesteller bei seiner Entscheidung zu unterstützen, so dass der nicht völlig verunsichert wird?

Natürlich ist das HK toll, aber der Unterschied zum HIFI ist jetzt wirklich nicht so groß, dass man deswegen das Fahrzeug wechseln müsste, weil das HK aktuell nicht verfügbar ist. Das ist die Frage, die wir hier diskutieren, nicht ob Du (und ich) zu viel Geld ausgegeben haben.

Auch das HIFI-System hat immerhin 205 Watt Verstärkerleistung, einen Subwoofer und Hochtöner in den Türen. Von daher ist der Unterschied zwischen Serie und HIFI größer als zwischen HIFI und HK.

Hat jemand Erfahrungen wie die aktuellen Lieferzeiten bei Neubestellung eines X2 sind ? Gibt es unterschiede zwischen Diesel, Benziner usw. ??

So nach langem hin und her...
Ich habe mir jetzt noch mal einen X2 bestellt, da ich mit meinem jetzigen auch vollendst zufrieden bin.
Die neue modernere Bedienmöglichkeiten (X1, 2erActiveTourer, 3er) reizen mich nicht, der X2 kann auch fast alles was die anderen können und er hat noch "klassische" Zeiger !

Lieferzeit ca. 4 Monate
Preis, ca. 15% teurer als vor 4 Jahren

BMW geht leider keinen Cent runter, man hätte ja vermuten können das der X2 zum Ausverkauf angeboten wird...da ja ein neuer kommt, aber leider....

Prinzipiell sind die Preise aller Modelle schon kräftig angezogen.

Es war keine einfache Entscheidung, ob es die richtige war, sieht man auch erst im Nachhinein.

Im Mobile gibt es einige Edition Gold Play als Vorratsautos, die wohl bereits seit Herbst stehen, von denen habe ich die Woche einen gekauft. Insgesamt gab es 17% auf den Listenpreis (Xdrive 20i).