X2 bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread

BMW X2 F39

Da jetzt langsam die ersten Bestellungen losgehen werden, eröffne ich hier schon einmal einen Sammelthread, in dem Ihr Eure Erfahrungen und Fakten zur Bestellung, Konfiguration, Lieferzeit etc. eintragen könnt.

Beste Antwort im Thema

Ich würde mal sagen: "Mutig"

379 weitere Antworten
379 Antworten

Anruf vom Händler... Übergabe am 17.03 um 11 Uhr mit örtlicher Presse.... Ist der erste bestellte und von diesem Händler verkaufte X2. Geil. Das hat gut gefunzt. Somit ab 10 Weißwurst Frühstück und anschließend im neuen X2 nach Hause.

Lass uns Bilder von dem Tag zukommen.

Wollte heute meinen Vertrag für den X1 unterschreiben beim 🙂
Nach 2 Stunden bin ich mit dem Vertrag für den X2 rausgelaufen 😁

😁
Auch nicht schlecht!

Ähnliche Themen

Zitat:

@MaiThai1999 schrieb am 16. März 2018 um 17:47:56 Uhr:

Wollte heute meinen Vertrag für den X1 unterschreiben beim 🙂
Nach 2 Stunden bin ich mit dem Vertrag für den X2 rausgelaufen 😁

Ich ahne schon, dass es mir bald ähnlich geht. Herz- oder Kopfentscheidung...

Zitat:

@motobike.rider schrieb am 12. März 2018 um 21:15:30 Uhr:

Anruf vom Händler... Übergabe am 17.03 um 11 Uhr mit örtlicher Presse.... Ist der erste bestellte und von diesem Händler verkaufte X2. Geil. Das hat gut gefunzt. Somit ab 10 Weißwurst Frühstück und anschließend im neuen X2 nach Hause.

Na dann viel Spass heute mit deinem goldenen Büffelchen !!!

:-))

Fotos kommen heute Abend. Netz ist zu schlecht.

Nun die Fotos.

Ich würde mal sagen: "Mutig"

Glückwunsch, allzeit gute Fahrt und viiiiiiieeeeeeeeeel Spass mit dem Neuen

Noch 2x Schlafen und dann ist für mich auch Bescherung

Die ersten 300 km hat er schon runter. Bin schwer begeistert.
Das Magmarot kommt leider auf den Fotos nicht so rüber wie es in natura ausschaut.
Jedenfalls waren die Reaktionen im Autohaus zu der Farbkombi durchweg positiv.

Ich wollte Dir auch nicht dein Auto madig machen.

300km an einem Tag 😁 Ich habe in zwei Wochen nur 1000 Km geschafft.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Freude mit deinem tollem Auto.

Gruß Tom

Zitat:

@motobike.rider schrieb am 17. März 2018 um 20:57:48 Uhr:

Nun die Fotos.

Vielen Dank für deine Bilder, das ist kein Auto, sondern eher ein Kunstwerk. Das dynamische Design, kombiniert mit deiner Farbkombination verblüfft, polarisiert aber auch sicherlich. Ich könnte mir den durchaus später mal im BMW-Museum vorstellen, um zu zeigen, was in den 20ern des 3. Jahrtausend möglich und auch Zeitgeschmack war.
Jetzt wünsche ich Dir viel viel Freude mit ihm und lass uns ab und zu mal wissen, wie er sich schlägt.
Was macht eigentlich der X1?

Dem X1 geht's gut. Hat nun knapp 4000 km drauf und meine Frau freut sich, nun endlich mit Ihrem X zu fahren.

Das einzige was absoluter KERNSCHROTT ist: ACC, die optische Lösung funzt gar nicht. Das Geld hätte ich mir sparen können. Der X2 hat heute auf den 300 km schon die selben Anwandlungen........

Ja, leider nicht zu vergleichen mit den radargestützten Systemen von BMW, aber ich benutze es eher selten bis gar nicht. Finde ich klasse, dass deine Frau endlich den X1 überlassen bekommt, aber vorsicht, bei Frauen werden Autos meist personalisiert, oder besser, mit Namen benannt, dann ist ein späterer Wechsel fast unmöglich.
Ich finde jedenfalls eure Kombi top, X1 und X2, und ganz unter uns, und nicht weitersagen, ich freue mich auf den X1 25d mehr, als in 12/2017 auf den 650ix. Blöd, gell !

Deine Antwort