X2 bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread
Da jetzt langsam die ersten Bestellungen losgehen werden, eröffne ich hier schon einmal einen Sammelthread, in dem Ihr Eure Erfahrungen und Fakten zur Bestellung, Konfiguration, Lieferzeit etc. eintragen könnt.
Beste Antwort im Thema
Ich würde mal sagen: "Mutig"
379 Antworten
Sieht Super aus in Gold-Rot.
Sind die montierten Räder Winterräder?
Viel Spaß mit dem neuen und immer unfallfreie Fahrt.
Mehr Mut zur Farbe!
Glückwunsch zum X2 und der Farbentscheidung. Trifft zwar nicht ganz meinen Geschmack, aber es gefällt mir trotzdem 😎
Erinnert mich an das E36 Cabrio meines Vaters. Daytona-Violett (damals noch Individualfarbe) mit safrangelben Sitzen. Der Verkäufer meinte, dass mein Vater den Wagen nie mehr loswerden würde. Nachher sah man immer mehr davon und Daytona-Violett wurde dann zu den "normalen" Farben genommen.
Vielen Dank auch für die Vergleichsfotos von X1 und X2. Ist doch ein ganz schöner Unterschied.
Ähnliche Themen
Zitat:
@motobike.rider schrieb am 18. März 2018 um 16:33:37 Uhr:
Ja sind Winterräder. Sommer sind die BMW 20 Zoll
Die schwarzen Felgen harmonieren prima mit dem Galvanic Gold.
Das müsste die BMW Y-Speiche 566 sein?
Hat Dein Wagen DDC? Wie ist denn der Fahrkomfort mit den 18Zöllen WR?
(Ich möchte mir diese WR auch anschaffen - sehen klasse aus)
Schwarz-Rot-Gold.
Irgendetwas sagt mir diese Farbkombi, was war das nochmal ???
;-)
Gratuliere und viel Freude am Fahren !!!
Glückwunsch zum X1 – X2 Doppelpack.
Stehe auch kurz vor einer X2 Bestellung.
Mich würde interessieren, wie Du den Fahrkomfort vom X2 im Vergleich zum X1 einschätzt.
Soweit man hier vergleichen kann (Rädergröße, Fahrwerksauslegung)
Zitat:
@tommes2103 schrieb am 20. März 2018 um 09:37:09 Uhr:
Glückwunsch zum X1 – X2 Doppelpack.Stehe auch kurz vor einer X2 Bestellung.
Mich würde interessieren, wie Du den Fahrkomfort vom X2 im Vergleich zum X1 einschätzt.
Soweit man hier vergleichen kann (Rädergröße, Fahrwerksauslegung)
Hab das Sportfahrwerk. Ist schön straff.
Im Vergleich zum DDC in Sport deutlich ausgewogener.
Das solltest Du besser vorher bei einer Probefahrt testen.
Ansonsten gehört zum Fahrkomfort die Akustik - da ist m. E. kein Unterschied zum X1.
Der Diesel knurrt unauffällig im Hintergrund.
Zitat:
@EX_AT schrieb am 18. März 2018 um 17:42:58 Uhr:
Zitat:
@motobike.rider schrieb am 18. März 2018 um 16:33:37 Uhr:
Ja sind Winterräder. Sommer sind die BMW 20 ZollDie schwarzen Felgen harmonieren prima mit dem Galvanic Gold.
Das müsste die BMW Y-Speiche 566 sein?Hat Dein Wagen DDC? Wie ist denn der Fahrkomfort mit den 18Zöllen WR?
(Ich möchte mir diese WR auch anschaffen - sehen klasse aus)
Hab das Sportfahrwerk. Der ist schön straff. Ist aber nicht jedermanns Geschmack. Im Vergleich zum DDC in Sport deutlich harmonischer.
Ja das ist die Y 556.
Kann es sein dass man ab März kein Notrad mehr bestellen kann?
In der aktzellen Preisliste ist es zwar noch aufgeführt (Sonderausstattung 300), im Konfigurator steht es nicht mehr zur Auswahl.
Weil der Schaltknauf mal Thema war. Der ist im X2 25d eine kleine Katastrophe. Da ist BMW ein dicker Fauxpas unterlaufen. das geht bei über 45.k € gar nicht. Die in den anderen Modellen sind OK.
Die Haltebügel der Motorhaube sind wirklich hässlich, aber ja nicht permanent sichtbar.
Hat jemand Bilder vom X2 M Sport X in weiß mit den 19" Felgen (722M)?
Also ich komme mit ihm einwandfrei zurecht, okay, ab und zu vergesse ich mal, ihn auf P zu stellen, aber ansonsten interessiert er mich nicht besonders, wenn dann greife ich mit den Paddels ein.
hab mir einen BMW X2 xDrive Modell M Sport x Benziner bestellt,
Auftragsbestätigung mit Liefertermin Juni 2018 erhalten.
Jetzt sagt man mir Produktionsstop ab Sommerferien, frühester LT März/April 2019!
Hat jemand was gehört ???
Zitat:
@x2_hannes schrieb am 19. April 2018 um 15:49:04 Uhr:
hab mir einen BMW X2 xDrive Modell M Sport x Benziner bestellt,
Auftragsbestätigung mit Liefertermin Juni 2018 erhalten.
Jetzt sagt man mir Produktionsstop ab Sommerferien, frühester LT März/April 2019!
Hat jemand was gehört ???
Ja das stimmt habe aktuell ähnliche Fälle