X2 bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread

BMW X2 F39

Da jetzt langsam die ersten Bestellungen losgehen werden, eröffne ich hier schon einmal einen Sammelthread, in dem Ihr Eure Erfahrungen und Fakten zur Bestellung, Konfiguration, Lieferzeit etc. eintragen könnt.

Beste Antwort im Thema

Ich würde mal sagen: "Mutig"

379 weitere Antworten
379 Antworten

Zitat:

@harald335i schrieb am 11. Januar 2018 um 19:38:45 Uhr:

Träum weiter mit deinem Sauger. Ich warte nur noch auf die M-Performance-Version.

Träum weiter und warte, bis du schwarz wirst, wie es so schön heißt. 😉

Zitat:

@Cali65 schrieb am 15. Januar 2018 um 12:21:00 Uhr:

Zitat:

Träum weiter mit deinem Sauger. Ich warte nur noch auf die M-Performance-Version.

Also erstens erzeugt dein Saugerlein allenfalls ein mildes Lächeln, zweitens wird der M-Performance kommen, das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche, und nuja, vielleicht wärst du bei Benz mit deinem famosen GLC besser aufgehoben, hiervon (BMW) hast du scheinbar sehr wenig Ahnung.
Aber das ist jetzt OT, da ich ihn noch nicht bestellen kann.

Der M mag kommen. Aber lt. meinem Verkäufer nicht vor Mitte 2019.

Zitat:

@motobike.rider schrieb am 15. Januar 2018 um 23:16:36 Uhr:

Der M mag kommen. Aber lt. meinem Verkäufer nicht vor Mitte 2019.

Das ist richtig, er wird mit der Vorstellung des neuen 1er kommen, hier soll ja das Performance-Modell mit Einführung kommen. Dieser Motor findet dann auch Einzug in weitere UKL-Modelle.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Cali65 schrieb am 15. Januar 2018 um 12:21:00 Uhr:

Zitat:

Zutat:

für 2018 auch mit den Markteinführungen von BMW X4 M40i, X3 M40d, X4 M40d und X2 M35i zu rechnen.

Sollste dich also doch lieber zu deinem GLC-Forum bewegen, du schreibst hier nämlich nur Unsinn, da du null Ahnung hast. Zuerst vergleichst du einen AMG43 GLC mit einem X2 und dann noch solche Äußerungen, s.o.. Lass es einfach, es kommt nur Käse dabei raus.

Zitat:

@MarcosA4 schrieb am 3. Januar 2018 um 19:45:30 Uhr:

An alle, die einen X2 bestellt haben....
Ich bin begeistert.
Habe zZ einen Werksdienstwagen als 25d M.
Fahre diesen Motor mit etwas weniger PS in meinem Dreier, siehe Signatur.
Er ist leiser geworden. Die Schaltung wurde noch einmal optimiert. Der Eco-Modus ist absolut verbessert (im Dreier völlig emotionslos), jetzt wird besser das Drehmoment genutzt. Die 450 NM fühlen sich kräftiger an als in meinem Dreier. Das Fahrwerk (variables Sportfahrwerk), ist knackig, der kürzere Achsabstand schon zu merken. Aber es ist eine Freude, mit dem X2 zu fahren. Extrem "BMW". Sportlich und direkt. Man sitzt höher, aber es tut der Sportlichkeit keinen Abbruch. Kein Wanken und Kippeln ....
Freut Euch, Ihr frühen Besteller!!
(Für mich ist er leider zu klein für die Familie).

Hallo Marcos der ich hab auch die auge geworfen auf den x2 zur zeit hab ich ein GC aber 30d und ich hab schon meiner verkäufer kontaktiert und angebote geholt für x2 25d und x3 leider negativ und unverständlich ist mir die schaltknauf im innenraum und der x2 20d der hat dem BMW typischen schönen schaltknauf das mir besser gefällt -- ich hab nächste samstag termin beim meinem freundlichen und muss mich entscheiden--- wie ist es im wirklichkeit dem schaltung durch die gasse zu schieben wenn mann gewohnt ist auf die ZF schaltung mit elektronik--- kannst du was über dem verbrauch von x2 sagen--- weil dem x2 20d zu nehmen und und zur zeit 430d wird bestimmt schwehr.

mfg andi

Beim X2 20d ist ein SCR Speicherkatalysator verbaut, beim 25d hingegen nicht. Die Getriebe sind bei beiden Fahrzeugen unterschiedlich und nicht gegeneinander austauschbar. AdBlue ist für den 25d zurzeit nicht vorgesehen, 20d xDrive ist allerdings von Beginn an damit verfügbar.
Lg!

Zitat:

@WalterII schrieb am 21. Januar 2018 um 21:01:04 Uhr:

Beim X2 20d ist ein SCR Speicherkatalysator verbaut, beim 25d hingegen nicht. Die Getriebe sind bei beiden Fahrzeugen unterschiedlich und nicht gegeneinander austauschbar. AdBlue ist für den 25d zurzeit nicht vorgesehen, 20d xDrive ist allerdings von Beginn an damit verfügbar.
Lg!

Hallo walter ,aber Auf Bimmertoday steht das ab sofort alle diesel motoren nur noch mit scr kat gebaut werden.auch 25d im x1und x2 und der 20d im x2 ist sogar auf 6d-Temp zertifiziert.

mfg Andi

https://www.motor-talk.de/.../abgasnorm-euro-6d-t6076061.html?...

Da steht wie es ist.

Zitat:

@andrej burgau schrieb am 21. Januar 2018 um 21:15:42 Uhr:

Zitat:

@WalterII schrieb am 21. Januar 2018 um 21:01:04 Uhr:

Lg!

Hallo walter ,aber Auf Bimmertoday steht das ab sofort alle diesel motoren nur noch mit scr kat gebaut werden.auch 25d im x1und x2 und der 20d im x2 ist sogar auf 6d-Temp zertifiziert.

mfg Andi

Hallo Andy :-)
Ich kann dir nur die Info vom 15.01.18 sagen!
BMW SRNUMBER = 1-57501417270
Ich hätte den 25d auch bestellt, aber sicher nicht so wie er jetzt Angeboten wird und die Änderungen kommen sicher nicht so schnell!
Der 20 hat als einziger den neuen Motor drinnen mit Ad Blue .......
Info von bmw direkt!!!
nicht vom bmw Händler!
Was auf Bimmertodat geschrieben wird musst du selber wissen was du glaubst !
Ich nimm den 20d der ist am neuesten Stand!

So. Gestern meinen Liefertermin bekommen. KW 12.

Heute meinen Liefertermin bekommen. Am 22.03.2017 kann ich in der BMW meinen x2 abholen.

Cool! Ist ja nicht mehr solange!

Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen und hoffe für Dich, du wirst nicht als Testfahrer mißbraucht.

Gruß Tom

Danke

Deine Antwort