X1 xDRIVE 25e
17. Januar bestellt. Damals mit geplanter Auslieferung für Ende April.
Auslieferung beim Händler war 03. April. Jetzt (Corona Lock Down) steht der Wagen auf der Einfahrt und wird nur mal zum Einkaufen genutzt. Also eigentlich genau sein Einsatzbereich im Nahumfeld.
Davor:
BMW X1 xDrive23d (E84)
BMW X1 xDrive25d (E84LCI)
Jetzt:
X1 xDRIVE 25e
Storm Bay metallic
Individial Hochglanz Shadow Line
19'' M Doppelspeiche
einmal mit Allem, außer CD-Laufwerk und Raucherpaket.
Schwierig nach nur ein paar Kilometern, Euch einen Zwischenstand zu geben.
Lautlos dahin zu gleiten (mein bisheriger max Speed war 132, weil halt nur Nah-Umfeld), ist schon cool.
Wenn jemand eine konkrete Frage hat, dann gerne melden.
Die Nachbarn in der Spielstraße mögen den Außensound schon jetzt.
Beste Antwort im Thema
17. Januar bestellt. Damals mit geplanter Auslieferung für Ende April.
Auslieferung beim Händler war 03. April. Jetzt (Corona Lock Down) steht der Wagen auf der Einfahrt und wird nur mal zum Einkaufen genutzt. Also eigentlich genau sein Einsatzbereich im Nahumfeld.
Davor:
BMW X1 xDrive23d (E84)
BMW X1 xDrive25d (E84LCI)
Jetzt:
X1 xDRIVE 25e
Storm Bay metallic
Individial Hochglanz Shadow Line
19'' M Doppelspeiche
einmal mit Allem, außer CD-Laufwerk und Raucherpaket.
Schwierig nach nur ein paar Kilometern, Euch einen Zwischenstand zu geben.
Lautlos dahin zu gleiten (mein bisheriger max Speed war 132, weil halt nur Nah-Umfeld), ist schon cool.
Wenn jemand eine konkrete Frage hat, dann gerne melden.
Die Nachbarn in der Spielstraße mögen den Außensound schon jetzt.
480 Antworten
Das ist ja eine Komplettausstattung, sehr gut, das hat natürlich auch seinen Preis. Da muss die Oma lange für stricken. Nun wünsche ich Dir das die Wartezeit nicht zu lang wird und Du das neue Gefährt bald live genießen kannst.
Ja, ist es nahezu. Es ist aber auch verflixt, da man liebgewonnene Dinge auch im neuen Auto nicht missen möchte. Immerhin relativieren Förderung und guter Nachlass den Listenpreis.
Endlich ist´s soweit. Mein X1 in Sportline ist da.
Ich bin so was von begeistert von dem Wagen. Mal schauen was die Zeit bringt
greets, B
Ähnliche Themen
Gratuliere,schönes Auto
Ich bekomme meinen auch in Sportline und in Mineralweiss.
Dauert allerdings noch bis KW47 obwohl ich schon im Mai bestellt habe....
sieht Top aus, herzlichenGlückwunsch. Wann hattest Du bestellt ? Meiner , allerdings X-Line u. Saphir schwarz soll in der 47 KW kommen. (bestellt Mitte Juli) Allzeit gute Fahrt u. viel Freude mit dem 25E
Das war ein Vorführwagen. Hab ca 1 1/2 Monate gewartet. Die Ausstattung war genau so, wie ich es mir vorgestellt hab. Einzig CarPlay fehlt mir. Das kann man aber lösen 😉
Zitat:
@b.808 schrieb am 24. September 2020 um 17:05:43 Uhr:
Endlich ist´s soweit. Mein X1 in Sportline ist da.
Ich bin so was von begeistert von dem Wagen. Mal schauen was die Zeit bringtgreets, B
Der sieht mal so richtig stimmig aus, zum ersten Mal dass mir die SportLine besser als das M-Sportpaket gefällt. Gut gewählt, gratuliere!
Heißluftfön und Surface-Cleaner, dann ist der Schriftzug weg. Aber: Warum schwarzer Grill aber keine schwarze Auspuffblende ...?! Nachträglich umgerüstet?
Zitat:
@Bavariacruiser schrieb am 24. September 2020 um 19:13:02 Uhr:
Der sieht mal so richtig stimmig aus, zum ersten Mal dass mir die SportLine besser als das M-Sportpaket gefällt. Gut gewählt, gratuliere!
vielen Dank, ja mir gings genau so. Einzig beim Interieur hätt mir das Lenkrad vom M besser gefallen. aber das Gesamtpaket passt für mich so
Zitat:
@Flobal81 schrieb am 24. September 2020 um 22:08:22 Uhr:
Heißluftfön und Surface-Cleaner, dann ist der Schriftzug weg. Aber: Warum schwarzer Grill aber keine schwarze Auspuffblende ...?! Nachträglich umgerüstet?
genau, der Grill wurde nachträglich getauscht.
Mir gefällt der schwarze Grill einfach um vieles besser als die Chromumrandung. 🙂
Zitat:
@Cali65 schrieb am 24. September 2020 um 21:42:28 Uhr:
Hast du die Modellbezeichnung vom Händler entfernen lassen? Ab Werk ist das doch nicht möglich.
Wurde auf meinen Wunsch vor der Auslieferung vom Händler entfernt. Ich mag keine Embleme.
Am liebsten würd ich auch die blau/weißen BMW Logos auf der Motorhaube und Kofferraumdeckel wegnehmen, oder zumindest gegen schwarz/weiße ersetzen. Da bin ich aber noch nicht fündig geworden.
@b.808 finde deinen optisch sehr stimmig. Die Blende am
Auspuffrohr gibts auch günstig im Zubehör. Viel Freude mit deinem Neuen.
Zitat:
@Cali65 schrieb am 24. September 2020 um 21:42:28 Uhr:
Hast du die Modellbezeichnung vom Händler entfernen lassen? Ab Werk ist das doch nicht möglich.
doch ist möglich. Kannst du im Konfigurator auch auswählen. Sogar die seitlichen...
@de poppekopp ... im deutschen Konfigurator kannst du NUR die seitlichen Schriftzüge abbestellen und nicht die am Heck.
Zitat:
@Flobal81 schrieb am 25. September 2020 um 15:06:56 Uhr:
@de poppekopp ... im deutschen Konfigurator kannst du NUR die seitlichen Schriftzüge abbestellen und nicht die am Heck.
hallo,
ich weiß ja nicht, ob das beim F39 genau so ist wie beim F48. Aber bei meinem X2 konnte ich die Sonderausstattung
03DZ Entfall Zusatz Schriftzug außen und
0320 Modellschriftzug Entfall
bestellen und da gibt es überhaupt keinen Aufkleber mehr, weder zum Typ noch zur Motorisierung, weder am Heck noch an der Seite.
gruss
mucsaabo