X1 F48 Rundum Qualität

BMW X1 F48

Muss das eben mal loswerden.
Auch wenn unser Modell schon etwas in die Jahre gekommen ist, kann ich für mein Empfinden sagen, dass trotz UKL die Anmutung / Haptik, bzw. die gesamte Qualität dieses KFZ um einiges besser ist als VW und Audi in der Preisklasse.
Auch wenn die da digitaler(vielleicht moderner) unterwegs sind, finde ich besonders im Innenraum diese erschreckend und würde niemals 50 bis 60K dafür ausgeben...

Beste Antwort im Thema

Muss das eben mal loswerden.
Auch wenn unser Modell schon etwas in die Jahre gekommen ist, kann ich für mein Empfinden sagen, dass trotz UKL die Anmutung / Haptik, bzw. die gesamte Qualität dieses KFZ um einiges besser ist als VW und Audi in der Preisklasse.
Auch wenn die da digitaler(vielleicht moderner) unterwegs sind, finde ich besonders im Innenraum diese erschreckend und würde niemals 50 bis 60K dafür ausgeben...

34 weitere Antworten
34 Antworten

dann wäre der Neue auch raus...

Zitat:

@Bochumer1 schrieb am 18. Oktober 2020 um 13:58:39 Uhr:

dann wäre der Neue auch raus...

Dazu sage ich nur: Möge mein F48 noch sehr lange halten.
Diese Verschlimmbesserungen mache ich nicht mit, dass ist nicht meine Art ein Auto zu bedienen.

Abwarten, das Bild zeigt einen absoluten Prototypen ohne jeden Bezug zum späteren Serienstand. Verfolgt man die Konturen des Armaturenbretts sieht man, dass das dort eingesetzte Display absolut keinen Bezug zu den Formen hat.
Gerne wird sowas als Behelfslösung benutzt, da die späteren Serienteile noch überhaupt nicht einsetzbar sind.
BMW wird hier nicht Mercedes kopieren.

Das Bild zeigt eine Blende vor der eigentlichen Anzeige, ein Spyschutz. Einfach mal warten bis es soweit ist und am F48 freuen!