X1 aktuelle Lieferzeit?
Guten Abend,
Kennt sich jemand aus mit die aktuelle Lieferzeiten für den X1 25d xDrive?
Mit wie viele Wochen muss man rechnen?
Das Auto wird in Regensburg gebaut und nicht Leipzig oder USA?
Danke im Voraus.
Beste Antwort im Thema
Black Panel Display, X1 Logo links unten und Motorisierung rechts unten auf Heckklappe, deutlich verbesserte Standardsitze, M-Sportlenkung statt variabler Sportlenkung, Remote Services Serie, OPF für 18i, AdBlue und Biturbo für 18d, 6dtemp für 18d und 20d...
336 Antworten
Als Frauenfahrzeug sind 3 Zylinder okay?
4 wären vielleicht zuviel?
Ich hoffe du meinst damit nur das es der Zweitwagen für die Ehefrau ist die damit nur die Kurzstrecke fahren muss.
Nach dem Fiat 500 haben wir jetzt noch ein klassisches Frauenfahrzeug! Und bitte in Pink oder Rosa....
🙂))))
Ähnliche Themen
Zitat:
@MaiThai1999 schrieb am 7. März 2018 um 13:56:34 Uhr:
War heute beim 🙂
Das M-Lederlenkrad ist nur noch für die M-Modelle lieferbar!
Das ist schon seit ca einem halben Jahr Sachstand aber gut zu hören das es immernoch so ist es kam ja auf daß sich das vielleicht auch Mal wieder ändert.
Zitat:
@arthuritis schrieb am 7. März 2018 um 15:09:32 Uhr:
In der Preisliste ab März steht das noch anders (X-Line und Sportline auch)...
Es steht zwar drin und kann auch bestellt werden, wird aber von BMW bei der Bestellprüfung wieder deaktiviert..... so die Aussage von meinem Händler.
Des weiteren sind Benziner 20i/25i nur noch bis Ende März bestellbar, danach Produktionspause...
Zitat:
@DoN1003 schrieb am 7. März 2018 um 12:09:37 Uhr:
Als Frauenfahrzeug sind 3 Zylinder okay?
4 wären vielleicht zuviel?Ich hoffe du meinst damit nur das es der Zweitwagen für die Ehefrau ist die damit nur die Kurzstrecke fahren muss.
[was ich damit meinte, in der Stadt Frauen fahren nicht sooo sportlich und unter Zeitdruck wie die Männer.
Wäre meine Frau öfteren auf der Autobahn unterwegs, wäre Womöglich die Motorisierungswahl anders verlaufe.]
@ Mai: es handelt sich um die Allrad Benziner mit 2.0 /2.5i. Nicht den FWD 2.0i
Zitat:
@MaiThai1999 schrieb am 7. März 2018 um 13:56:34 Uhr:
War heute beim 🙂
Das M-Lederlenkrad ist nur noch für die M-Modelle lieferbar!
Ich habe am 16 .Feb.2018 unseren X1 mit Sport Line Austattung mit M Lenkrad bestellen können .
Hier wurde so etwas nicht erwähnt ,das dies nur im M Paket bestellbar wäre ?
Dann frag Mal deinen Händler ob das durchging.
Es gab ne Zeit da gab es Lieferprogramm mit den Lenkrädern. Um die M Model Fahrzeuge ausliefern zu können gab es einen bestell Stop für M Lenkrad in den anderen Lines.
Es kann seine das der wieder aufgehoben wurde und dein Verkäufer da richtig liegt oder aber maithais hat die aktuellsten Infos das dies noch gilt, aber einer scheint sich zu irren.