X1 aktuelle Lieferzeit?
Guten Abend,
Kennt sich jemand aus mit die aktuelle Lieferzeiten für den X1 25d xDrive?
Mit wie viele Wochen muss man rechnen?
Das Auto wird in Regensburg gebaut und nicht Leipzig oder USA?
Danke im Voraus.
Beste Antwort im Thema
Black Panel Display, X1 Logo links unten und Motorisierung rechts unten auf Heckklappe, deutlich verbesserte Standardsitze, M-Sportlenkung statt variabler Sportlenkung, Remote Services Serie, OPF für 18i, AdBlue und Biturbo für 18d, 6dtemp für 18d und 20d...
336 Antworten
Zitat:
@chy4275 schrieb am 28. Juli 2017 um 19:25:25 Uhr:
Ich möchtr euch ja die vorfreude nicht nehmen aber ohne m- paket habt ihr keine chance mehr auf den bmw vor oktober oder sogar noch dieses jahr...
2,0 i xdrive Sport line am vergangenen Donnerstag, 27.7., bestellt.
Auto war im Vorlauf und wird in der Woche zw. dem 16. und 21.10.2017 zum Händler geliefert.
Uli
Zitat:
@UliZi schrieb am 31. Juli 2017 um 19:46:57 Uhr:
Zitat:
@chy4275 schrieb am 28. Juli 2017 um 19:25:25 Uhr:
Ich möchtr euch ja die vorfreude nicht nehmen aber ohne m- paket habt ihr keine chance mehr auf den bmw vor oktober oder sogar noch dieses jahr...2,0 i xdrive Sport line am vergangenen Donnerstag, 27.7., bestellt.
Auto war im Vorlauf und wird in der Woche zw. dem 16. und 21.10.2017 zum Händler geliefert.Uli
Chy4275 hat gemeint die X1 die mit M-Lenkrad ohne M-Paket bestellt sind
Die Lieferzeiten sehen für Diesel ganz gut aus. Ich habe meinen X1 (xdrive 2.0 Diesel Sportline) am 02.08.2017 bestellt und am Montag 02.10 schon abgeholt. 2 Monate nur 🙂
Zitat:
@creative1933 schrieb am 4. Oktober 2017 um 11:23:18 Uhr:
Die Lieferzeiten sehen für Diesel ganz gut aus. Ich habe meinen X1 (xdrive 2.0 Diesel Sportline) am 02.08.2017 bestellt und am Montag 02.10 schon abgeholt. 2 Monate nur 🙂
Zeige uns den mal 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@33666 schrieb am 4. Oktober 2017 um 12:42:34 Uhr:
Zitat:
@creative1933 schrieb am 4. Oktober 2017 um 11:23:18 Uhr:
Die Lieferzeiten sehen für Diesel ganz gut aus. Ich habe meinen X1 (xdrive 2.0 Diesel Sportline) am 02.08.2017 bestellt und am Montag 02.10 schon abgeholt. 2 Monate nur 🙂Zeige uns den mal 😉
Die Bilder sind schon hier: https://www.motor-talk.de/.../img-4685-i208975280.html
Ja für Diesel sehen die Lieferzeiten besser als für Benziner aus. Meine Freundliche meinte, daß die Nachfrage für Benziner zur Zeit hoch ist daher kann es bis 4 Monate dauern. Heute habe ich einen X1 s20i xLine bestellt und als Liefertermin Mitte März angepeilt.
Hallo neosaints,
hast du eine Quelle für deine Aussage? Mein Freundlicher meinte, dass sich die Auslieferung der Benziner aktuell um "einige Wochen" verschieben kann, da es Lieferverzögerungen beim Ottopartikelfilter gibt.
Hat dazu jemand nähere Informationen?
Zitat:
@neosaints schrieb am 6. März 2018 um 11:24:13 Uhr:
Ca. 8-12 Wochen
Mein BMW Verkäufer. Er sagte 3 Monate wären zur Zeit im Schnitt normal. Allerdings habe ich in meinen Fall über 4 Monate gewartet.
Ich hab am 24. Februar einen Benziner bestellt. Laut Rechner bei meinem Händler zu dem Zeitpunkt Liefertermin im Mai. Auf der Auftragsbestätigung ne Woche später steht was von unverbindlicher Termin Juni 2018 😉
Ich hatte Mitte Januar bestellt. Lt. Auftragsbestätigung sollte er Ende März geliefert werden. Jetzt soll es wohl April werden wg. der o. g. Lieferverzögerung beim Ottopartikelfilter (sdrive18i).
Heißt das, das alle jetzt neu produzierten X1 Benziner den neuen OPF bekommen?
Dachte das wird erst nach der Produktionsunterbrechung ab Ende 2018 verbaut?
Wir haben 18i X Line Anfang Januar geordert. Liefertermin wurde uns direkt für Mitte April prognostiziert.
Laut Aussage vom Autohaus, es wäre möglich aber auch schon Ende Ferbuar / Anfang März ein Fahrzeug geliefert zu bekommen....da es bestimmte Kontingente vorproduziert sind. Die sollen dann dem kundenentsprechend wünschen schnell angepasst werden. .
Da ich dabei meine Bedenken hatte, habe ich die längere, planmäßige Wartezeit akzeptiert. Inzwischen dankt Euren Beiträgen könnte ich noch das eine oder das andere ändern oder nachbestellen. Nach inzwischen 5 geänderten Kaufverträgen haben wir die endgültige Wunschvorstellung erreicht. So dass jetzt meine Frau in alle Ruhe bis Mitte April mit Vorfreude wartet.
Eigentlich kommen wir beide aus dem Mercedes Lager. Leider die A Klasse hat den Käufer Klientel geändert, GLA hat nach der Probefahrt uns enttäuscht , so dass wir zum Fremdgehen gezwungen waren.
Bei MB Autohaus stand 218i als Jahrestagen zum Verkauf. So wurden unsere Interesse auf BMW gelenkt.
Die Probefahrt mit einem X118i M Line haben es endgültig besiegelt.
Am Anfang war ich mit dem Motor skeptisch....da ich selber in Maschinenbau tätig bin waren mir die 3 Zylinder ein No go . Ich selber fahre ein 6 Zylinder CDI.
Jedoch unter dem gegebenen Aspekten, Frauenfahrzeug, Stadtauto , Max. 6km als Tagesleistung scheint mir der 18i völlig ausreichend.