X1 aktuelle Lieferzeit?

BMW X1 F48

Guten Abend,

Kennt sich jemand aus mit die aktuelle Lieferzeiten für den X1 25d xDrive?
Mit wie viele Wochen muss man rechnen?
Das Auto wird in Regensburg gebaut und nicht Leipzig oder USA?

Danke im Voraus.

Beste Antwort im Thema

Black Panel Display, X1 Logo links unten und Motorisierung rechts unten auf Heckklappe, deutlich verbesserte Standardsitze, M-Sportlenkung statt variabler Sportlenkung, Remote Services Serie, OPF für 18i, AdBlue und Biturbo für 18d, 6dtemp für 18d und 20d...

336 weitere Antworten
336 Antworten

Am 6.3. bestellt - gestern abgeholt
2 Monate später als geplant
Lag am M Lenkrad - nun wurde das Auto mit Sportlenkrad ausgeliefert

Zitat:

@HJF001 schrieb am 27. Juli 2017 um 11:38:03 Uhr:

Am 6.3. bestellt - gestern abgeholt
2 Monate später als geplant
Lag am M Lenkrad - nun wurde das Auto mit Sportlenkrad ausgeliefert

Sehr schön und jetzt noch ein Foto von innen 😉

M-lenkrad gibt probleme, ist mir bei kauf des autos bestatigt...... Auch ich jetzt besteld mit Sportlenkrad...

Bitte sehr :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

@HJF001 schrieb am 27. Juli 2017 um 19:04:44 Uhr:

Bitte sehr :-)

Weiß ist ja cool 😉

Wow, cool. Endlich mal "showroom " Farbe . Glückwunsch

Zitat:

@Makram63 schrieb am 27. Juli 2017 um 12:22:19 Uhr:

M-lenkrad gibt probleme, ist mir bei kauf des autos bestatigt...... Auch ich jetzt besteld mit Sportlenkrad...

M-Sportlenkrad ist ohne dazu bestelltes M-Paket bis Ende des Jahres gesperrt. Das sollte der Händler aber wissen und im Verkaufsgespräch erwähnen.

Also ich habe auch das M-Sportlenkrad bestellt in Verbindung mit X-Line Xdrive 20i , fast Vollausstattung . Produktionswoche ist KW 38 . Habe gerade gestern noch mit meinem Verkäufer gesprochen.
Läuft alles planmäßig,laut seiner Aussage.
Bestellt habe ich Anfang Mai

Habe Sport Line auch mit M-Sportlenkrad bestellt,voraussichtlicher Liefertermin 36 Kalenderwoche .
Bestellt im März,da wurde noch nichts von Schwierigkeiten mit M-Sportlenkrad erwähnt.

Zitat:

@Fastspeed schrieb am 27. Juli 2017 um 21:14:35 Uhr:

Also ich habe auch das M-Sportlenkrad bestellt in Verbindung mit X-Line Xdrive 20i , fast Vollausstattung . Produktionswoche ist KW 38 . Habe gerade gestern noch mit meinem Verkäufer gesprochen.
Läuft alles planmäßig,laut seiner Aussage.
Bestellt habe ich Anfang Mai

Das klingt plausibel: Habe Ende April bestellt. 25iX X-Line mit M-Lenkrad und ich bin KW37 dran.

Ich möchtr euch ja die vorfreude nicht nehmen aber ohne m- paket habt ihr keine chance mehr auf den bmw vor oktober oder sogar noch dieses jahr...

Woher willst du das wissen ?
Außerdem ist die 38.Kw ja erst Ende September .

Er bezieht sich auf M Lenkrad und kein M Paket. Dann wird es schwierig dieses Jahr.

Hallo zusammen,

habe meinen X1 25i XLine mit M-Lenkrad Anfang März bestellt und bekomme ihn nun in KW32,
also nächste Woche, Auto ist lt. Dispo schon zum Händler unterwegs.

Nach Bewerde via Mail bei BMW wegen der langen Lieferzeit, rief mich ein freudlicher Herr von BMW zurück
und informierte mich, das der Hersteller der M-Lenkräder für die 1er und 2er Plattform leider Konkurs sei
und daher gerade keine M-Lenkräder verfügbar wären. Ein Ersatzlieferant wird gerade erst aufgebaut, d.h die Lage wird sich erst zum Jahres Ende etwas entspannen.

Da mir BMW schon seit Wochen (ab ursprünglich genanntem Lieferdatum) einen Mietwagen als Ausgleich bezahlt (Tagessatz von max. € 53,00), war die Verzögerung jetzt nicht so tragisch für mich, zumal ich nun in den Genuss des Modeljahrs 2018 zum Preis von 2017 komme.

Da auch mein X1 nun mit Sportlenkrad geliefert wird, hat mein freundlicher BMW-Händler nun ein M-Lenkrad über die Ersatzteilschiene besorgt und baut dieses auf seine Kosten ein, um den ursprünglichen Kaufvertragsumfang erfüllen zu können.

Grüße
Tom

Das finde ich fair und kulant 🙂

Deine Antwort