X1 aktuelle Lieferzeit?

BMW X1 F48

Guten Abend,

Kennt sich jemand aus mit die aktuelle Lieferzeiten für den X1 25d xDrive?
Mit wie viele Wochen muss man rechnen?
Das Auto wird in Regensburg gebaut und nicht Leipzig oder USA?

Danke im Voraus.

Beste Antwort im Thema

Black Panel Display, X1 Logo links unten und Motorisierung rechts unten auf Heckklappe, deutlich verbesserte Standardsitze, M-Sportlenkung statt variabler Sportlenkung, Remote Services Serie, OPF für 18i, AdBlue und Biturbo für 18d, 6dtemp für 18d und 20d...

336 weitere Antworten
336 Antworten

Meiner am 17.01.17 bestellt, heute 21.03.17 in der Garage eingetroffen (hoffe krieg ein Bild vom Abladen) 🙂

Gibt es denn allgemein aktuell Verzögerungen beim X1 ? So wie ich das hier lese.
Gruss
Thomas

Bestellt Mitte Dez/16 ; Ende Januar noch das Panoramadach und Elektrische Sitzverstellung dazugekommen; Abholung Mitte April

Zitat:

@Thomas0801 schrieb am 21. März 2017 um 19:19:05 Uhr:

Gibt es denn allgemein aktuell Verzögerungen beim X1 ? So wie ich das hier lese.
Gruss
Thomas

Es sind keine Verzögerungen bekannt, bei mir meinten zwei unabhängige Händler dass die Lieferfrist momentan ca. 3-4 Monate betrage (Stand Januar). Er meinte noch dass Erfahrungsgemäss die Lieferzeiten im Sommer zunehmen werden, wieso hat er mir nicht gesagt.
Jedoch ist aufgrund der hohen Nachfrage für den X1 damit zu rechnen (s. Meldung bezüglich Nachtschichten im Werk Regensburg).

Ähnliche Themen

Ich habe Mitte Februar bestellt und kann Ende April meinen X1 abholen. Am Anfang hieß es noch, es geht schneller, Mitte/Ende März, aber bei Auftragsbestätigung musste sich der Freundliche dann korrigieren.

Am 09.02. bestellt, Händler sagt am 31.03. könnte es klappen mit der Abholung

Am 09.02. bestellt. Abholung am 27.03.17 (Wunschtermin).

Interessant was eine Woche später bestellen ausmacht. Ich darf 4 Wochen länger warten 🙁 Wahrscheinlich habt ihr mir den letzten X1 aus der Produktionswoche weggeschnappt😉

Zitat:

@vw-polo-v schrieb am 23. März 2017 um 08:30:51 Uhr:

Interessant was eine Woche später bestellen ausmacht. Ich darf 4 Wochen länger warten 🙁 Wahrscheinlich habt ihr mir den letzten X1 aus der Produktionswoche weggeschnappt😉

Nicht unbedingt! Einige NL bestellen vor, sprich sie haben ein gewissen Kontingent geordert und können bis ca. 2 Wochen vor geplanter Produktion noch nach Kundenwunsch anpassen/ändern.

Ich habe anfang März bestellt soll ende Mai kommen,bin gespannt ob es klappt.Ist ein2L Benziner

Zitat:

@trucker61 schrieb am 28. April 2017 um 22:16:26 Uhr:

Ich habe anfang März bestellt soll ende Mai kommen,bin gespannt ob es klappt.Ist ein2i Bennziner

Mit M-Lenkrad ???

Ist mit M-Lenkrad

Zitat:

@trucker61 schrieb am 28. April 2017 um 22:16:26 Uhr:

Ich habe anfang März bestellt soll ende Mai kommen,bin gespannt ob es klappt.Ist ein2L Bennziner

Ich drücke Dir die Daumen

Denke aber klappt nicht

Zitat:

@trucker61 schrieb am 28. Apr. 2017 um 22:16:26 Uhr:

Ich habe anfang März bestellt soll ende Mai kommen,bin gespannt ob es klappt.Ist ein2L Benziner

Habe meinen Mitte Februar bestellt und er sollte diese Woche kommen. Auslieferung wurde aber am Montag auf Mitte Juli verschoben. 20i mit M Lenkrad.

Gehe ich auch von aus,oder noch später.

Deine Antwort