X1 aktuelle Lieferzeit?

BMW X1 F48

Guten Abend,

Kennt sich jemand aus mit die aktuelle Lieferzeiten für den X1 25d xDrive?
Mit wie viele Wochen muss man rechnen?
Das Auto wird in Regensburg gebaut und nicht Leipzig oder USA?

Danke im Voraus.

Beste Antwort im Thema

Black Panel Display, X1 Logo links unten und Motorisierung rechts unten auf Heckklappe, deutlich verbesserte Standardsitze, M-Sportlenkung statt variabler Sportlenkung, Remote Services Serie, OPF für 18i, AdBlue und Biturbo für 18d, 6dtemp für 18d und 20d...

336 weitere Antworten
336 Antworten

Bestellt am 2.3. sollte er Ende Mai geliefert werden - mit M Sportlenkrad.
Info vom Verkäufer Lieferzeit wird nicht eingehalten werden können - genaueres folgt diese Woche.

Gibt's die Probleme nur mit dem x1 ? - ich hab hier mal bei den anderen Modellen nachgelesen - hab aber dazu nicht wirklich was aktuelles gefunden.

Soweit ich weiß betrifft es alle Modelle mit M Lenkrad außer den 5er und 7er da hier ein anderes Modell verbaut wird und hier dann vermutlich auch ein anderer Zulieferer zuständig ist. Das Problem potenziert sich bei den Benzinern und vor allem beim X1 da hier die Nachfrage nach Motor und Modell so groß ist.

Jetzt hab ich die Info vom :-)
Liefertermin von Ende Mai auf Ende Juli verschoben !
Wie hier schon erwähnt Problem nicht nur das M Lenkrad sondern auch der Benzinmotor

Ja dann werde ich wohl auch solange warten müssen.Ich habe auch Anfang März bestellt.

Ähnliche Themen

Ich habe heute auch Info über eine Verschiebung des Liefertermins bekommen,Juli-August

Habe Anfang April bestellt - Liefertermin kann vom Händler - Stand heute - immer noch nicht genannt werden. Das wird mit Juli nix mehr und August ist m. E. dann auch fraglich... Problem weiterhin M-Lenkrad und Benzinmotor.

Also bei uns gibt's keine Verschiebung. Am 22. März xDrive25i Sport Line mit M-Lederlenkrad bestellt, Liefertermin ist der 17.05. VIN mit Produktionsdatum 05.05. haben wir auch schon.

Sportline wird lt meinem Händler bevorzugt abgewickelt - wenn nur das M Sportlenkrad bestellt wurde heißt es warten....

Habe Anfang mai einen x1 m-Sport mit Diesel Motor bestellt. Auslieferung ist voraussichtlich im September. Grund sind Lieferengpässe beim m-Lenkrad. Bei anderen Modellen soll die Lieferzeit bei 5-6 Wochen liegen.

Hallo zusammen,

habe meinen 18d sDrive M am 10. März bestellt mit voraussichtlichem LT 19 KW.
Heute ist er beim Händler eingetroffen. Montag wird zugelassen.
Zumindest wurden bei meinem Fahrzeug alle Zusagen wg. Termins eingehalten.

Gruß Peter

Hallo zusammen,

ich habe meine Firmenwagen Konfiguration eben an Sixt gesendet.
BMW X1 sDrive18d xLine Sports Utility Vehicle 5-türig 1995 ccm 150 PS / 110 KW Diesel 8-Gang Automatik

18'' Leichtmetallräder Y-Speiche 566, Bicolor, Ferricgrau/glanzgedreht
8-Gang Steptronic Getriebe
BMW Individual Dachhimmel anthrazit
Bereifung mit Notlaufeigenschaften
CD-Laufwerk
Concierge Services
ConnectedDrive Paket
Interieurleisten Pearl dunkel mit Akzentleiste Perlglanz Chrom
Metallic-Lackierung
Mineralgrau Metallic
Navigation
Panorama Glasdach
Raucherpaket
Real Time Traffic Information (RTTI)
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Sonnenschutzverglasung
Stoff-/Lederkombination 'Cross Track' Granitbraun/Schwarz

Kein M Lenkrad.

Was denkt ihr bzgl. Lieferzeit? 🙂

Zitat:

@Saboe87 schrieb am 13. Juni 2017 um 12:28:32 Uhr:

3 Wochen 😉

Zitat:

@33666 schrieb am 13. Juni 2017 um 13:03:56 Uhr:

Zitat:

@Saboe87 schrieb am 13. Juni 2017 um 12:28:32 Uhr:

3 Wochen 😉

Ich befürchte, dass das nicht dein ernst ist, oder? 🙂
Ich habe wirklich überhaupt keine Ahnung.

Das weiß momentan keiner wirklich genau. Leider

Hallo,

habe gestern die Bestätigung von Sixt erhalten. Auto sei bestellt. Lieferzeitpunkt September 2017 - voraussichtlich.
Bestellt habe ich einen X1 xdrive 20d (ohne M Lenkrad).

LG

Deine Antwort