X1 18i Kaufberatung
Hallo zusammen,
Meine Eltern habe ich bei ihrem X Line beraten, nun benötige ich eure Hilfe da ein weiterer X1 Kauf in der Familie ansteht.
Es soll ein weißer MSport sein mit Großem Navi, Head-up, full Shadowline. Am liebsten Leder und adaptive LED, und ein muss ist Automatik Zwischenfrage lohnen sich die adaptiven tatsächlich für ein Stadtauto?
Der Plan war ein Neuwagen, allerdings kam nun der folgende Gebrauchte in der Suche hoch:
Dieses Angebot habe ich bei ????????????.???? gefunden:
BMW X1 sDrive18i MSport HUD Rückf.-Kamera Navi-Prof.
Erstzulassung: 06/2020 Kilometerstand: 7.245 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 103 kW (140 PS)
Preis: 32.990 €
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Wenn ich nichts übersehe, hat der Wagen eine gute Ausstattung, das einzige was stört wären die Standard M Sport Zierelemente, keine Vollledersitze und keine schwarze Schnauze.
Ansonsten passt der Wagen Recht gut und hat wenig gelaufen.
Meine Fragen dazu wären, könnt ihr herauslesen ob das adaptive Fahrwerk verbaut ist?
Ist eine Anbindung mit Android Auto möglich?
Ist es möglich die Shadowline mit erweiterten umfangen sprich Grill, nach zu rüsten?
Die Zierleisten sind natürlich kein KO Kriterium das fehlende Leder ist schade aber zu verschmerzen da ich den Preis sehr gut finde, es sei denn, ich übersehe etwas.
Der Motor bei einem jungen gebrauchten könnte natürlich auch der 20i sein, bei einem passenden Angebot, im Raum Augsburg gibt es da auch nette Angebote, aber bei dem oben gelisteten Fahrzeug komme ich auch auf einen Listenpreis jenseits der 46kt€.
Danke euch herzlich und VG
Andre
110 Antworten
Vielleicht den Thread-Titel? 😁