x-trail
Hallo wer hat Erfahrung mit einen x-trail 2,2 cdi? Was verbraucht er so. Weihnachtsgrüße Transitdriver
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Transitdriver
Von welchen Renault ist der Motor und das Getriebe im x-trail drin ? Gruß Transitdriver
Hallo
Im X-Trail sind weder der Motor noch das Getriebe von Renault. Die QR und YD Motoren stammen von Nissan.
Habe mir gerade Info von Deiner Anmeldedaten geholt,
als Techniker von Nissan muß Du es ja wissen.
Kannst Du mir Info zum Verbrauch geben?
Gruß an Primera 73
Ähnliche Themen
Zitat:
Mir wurde gesagt das der 2,0 dci von Renault ist !!!
Es gibt keinen 2.0 dCi im T30.
Verbrauch
War heute in der Werkstatt.Diagnose Gerät zeigte keinen Fehler an.Der Meister meinte das sich der Verbrauch bis 5000 Km bessern wird.Gruß Transitdriver
Zitat:
Habe mir gerade Info von Deiner Anmeldedaten geholt,
als Techniker von Nissan muß Du es ja wissen.
Kannst Du mir Info zum Verbrauch geben?
Gruß an Primera 73
Mit meinem P12 (YD22) bin ich, als er neu ( Bj. 2002) war, ca. 400 km weit gekommen mit der ersten Tankfüllung (60l). Mit der zweiten Füllung schon 200 km weiter.
Nach einem Motoroelwechsel bei 1000 km sank der Verbrauch markant.
Mit einem Oelwechsel während den ersten 1500km, haben wir in unserem Betrieb nur positive Erfahrungen gemacht was den Verbrauch betrifft. Egal ob Benziner oder Diesel, egal ob Micra, Note, Primera oder X-Trail.
Mittlerweile liegt der Verbrauch bei meinem P12 bei min. 5,9l - max.9l. Die Reichweite liegt so zwischen 750 Km - 900 km.
Ich kann dir also einen Oelwechsel als ersten Schritt in Richtung weniger Verbrauch, bei deinem X-Trail sehr empfehlen.
Nach Schonfahrt habe ich 9 Liter erreicht.
Habe jetzt einen Oelwechsel durchführen lassen.Mal sehen ob es was bringt!?
Gruß Transitdriver
Hallo
Ich hoffe es bringt den gewünschten Erfolg.
Zitat:
immer noch zu viel!
Wieviele Km hat denn dein X-Trail?
Wie hoch ist der Verbrauch seit dem Oelwechsel?
Hallo,hat ca. 3900 km und verbraucht jetzt 10,5 Liter.Keinen nennenswerten Unterschied zu vorher.
Gruß Transitdriver