X-EM 2008 Tipprunde
Moin Moin Gemeinde!
Was haltet ihr von einer Online-Tipprunde ab dem VF? Wir machen das bei uns in der Firma, ist witzig und sorgt immer für ordentlich Gesprächsstoff am Morgen ... für die MTler Tipprunde bräuchten wir halt noch einen schönen Preis, z.B. einen Satz der berühmt berüchtigten Türknöppe oder die Verlierer der Tipprunde organisieren ein Grillfest ... oder oder oder .... Ideen welcome!
Ich hab mal eine Demorunde eingerichtet, könnt Ihr Euch anschaun und auch anmelden unter:
www.kicktipp.de/emtx2008
Die Spielregeln sind dort auch einzusehen, das Ganze ist ein echter Spass und natürlich kostenlos, ohne irgendwelche komm. Interessen und auch völlig anonym! Allerdings schlage ich vor, dass sich jeder mit seinem MT-Namen anmeldet ...
Ich spende gerne ein paar Mark für den Preis und/oder organisiere mit!
Ich fänds witzig!
LG, de Joersch
Beste Antwort im Thema
habt Ihrs schon gehört? Nach dem gestrigen Sieg: Ballack wechselt zu Real .... !!
126 Antworten
Ole, 4:1 !!!
Gr., Manfred
Zitat:
Original geschrieben von manfredNL
Ole, 4:1 !!!Gr., Manfred
Hoezo ongeluk op vrijdag de dertiende 😁
hallo,
da bin ich
melde mich gleich an
gruß
aus essen
Hans
Köstlichkeiten im Kälteschlaf!!!!!
bingo,
bin angemeldet und dabei.
auf gehts.
gruß
aus essen
Hans
Köstlichkeiten im Kälteschlaf!
Ähnliche Themen
Tut mir leid, etwas off-topic:
Nach dem verpatzten Spiel vorgestern gegen Kroatien, gab es gestern für mich ein Grund um zu jubeln.
So, ich kann es immer nocht nicht glauben, das wir die Franzosen so übel zugerichtet haben. Spätestens beim aufwachen hätte ich gedacht der Traum sei vorbei, aber auch hier im Fred wird bestätigt was ich gestern auch so ahnte.
Selber war ich in der nächsten Stadt, und habe da zusammen mit einem Freund das Spiel im Café verfolgt (keine Public Viewings hier). Der Betreiber hat wohl gestern Verluste eingefahren, da es nach jedem “Oranjegoal” Freibier gab. Und nach einiges an Bier und Gin Tonic war das Spiel vorbei, und sind Hunderte von Oranje gekleideten Leuten in Oranje aus den Café’s am Marktplatz geströmt und haben sich mächtig gefreut. Mit einem Autokorso, mit Gesang, Feuerwerk, gestapelte Fahrräder um einer Ampel, Leute die sich im Brunnen gebadet haben war das Volksfest spitze. Keine aggressive Stimmung, alles einfach nur ein Freudentaumel, auch total unbekannte sind ohne Hemmung auf einander zu gegangen und haben sich zusammen gefreut.
Und geschlafen habe ich letztendlich im Bett einer netten Blondine. 😛
Die Stimmung, es ist einfach klasse, ich kann nicht warten auf das nächste Spiel, was dann in Nijmegen (Nimwegen) geguckt wird!
Auch @XC70D5, herzlichen Dank für die Glückwünsche im anderen Fred. 😉
moin Hans, mal sehen was wir hier so zustande bringen 😉
@Manfred und studierender Holländer: Los, anmelden zur Tipprunde 😉
Ich muß ehrlich zugeben, das Spiel gestern war das schönste bisher und Oranje war klasse ... wenn die so weiter machen, spielen sie alle anderen Mannschaften in Grund und Boden 🙂)
😕 tolle tippgemeinschaft hier.
noch keinen tipp abgegeben
und schon erster in der tabelle.
klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so mache ich es weiter.
gruß
und wir warten auf die nl's.
aus essen
Hans
Köstlichkeiten im Kälteschlaf!
Zitat:
Original geschrieben von elGlazzo
moin Hans, mal sehen was wir hier so zustande bringen 😉@Manfred und studierender Holländer: Los, anmelden zur Tipprunde 😉
Ich muß ehrlich zugeben, das Spiel gestern war das schönste bisher und Oranje war klasse ... wenn die so weiter machen, spielen sie alle anderen Mannschaften in Grund und Boden 🙂)
Bin nicht so gut in anmelden/computer.
Gr., manfred
🙂manfrednl
hallo, manfred
das kriegen wir schon hin.
du brauchst da nicht soviel
inteligens.😉😉😉
komm melde dich an, es geht
um die tür pins wie ich gehört
habe.
wir helfen dir auch alle.
im ersten fred vom jörg
ist der link zu anmeldung.
bei fragen einfach fragen.
sprechenden menschen kann
geholfen werden.😉😉😉
also schöne grüße aus essen
Hans
Köstlichkeiten im Kälteschlaf!!
OK OK OK, ich bin drin.
Jeder hat noch 0 Punkte habe ich gesehen.
Was mache isch jetzt???
Gr., Manfred
hallo,
manfred
es dauert noch ein bischen.
wir starten erst zum 4tel finale.
also nach der vorrunde.
toll das du mitmachst.
gruß
hans
Köstlichkeiten im Kälteschlaf!!
Zitat:
Original geschrieben von elGlazzo
Moin Holm & Peter, euch brauchen wir hier noch ... alle anderen natürlich auch 😉
Moin Jörg.
Bin nun auch dabei.
Gruß Holm