X 5 "Dracula-Treffen" in Rumänien
Alle Interessenten bitte hier melden, dann können wir natürlich langsam tätig werden...
Somit ist ein Anfang gemacht!
Die Vorfreude auf die Freude am (nach) Rumänien fahren ist hiermit eröffnet:
26 Antworten
hallo,
ich als gastgeber sage nur: auf nach rumanien...
warte eure antworten..
tschuss
radu
Wichtig zu wissen (Danke Bildchef):
Im unten angehängten Thread (weiter hinten)ist diese Idee entstanden!
---guckst Du, und leckst Du Blut hier😰--->
http://www.motor-talk.de/.../...-bitte-hier-posten-fotos-t1633677.html
Wenn wir das schaffen, wäre eine wirklich tolle Aktion, v.a. ist die Gegend in den Karpaten wunderschön und sehenswert, abgesehen von den vielen schönen Dicken....
Und der Weg dorthin.....Freude am Fahren....😁
Lg samana
Also, da das ja mal was richtig Ausgefallenes ist und mit fühlbarem Grusel- und Abenteuertouch, wär' ich schon interessiert!! Aber sicher nicht mitten im (rumänischen) Winter, sondern schon bei netterem Wetter.
Radu sollte am besten wissen, wann es sich anbietet. Ich denke, die Offroadqualitäten unserer X5 kann man da zu jeder Jahreszeit testen.
Ob man Rückflüge buchen muss oder kann man mit dem X5 zurück??
😉 😁 🙂
Gruss Michael (dann mit Knoblauch in den Hosentaschen!!)
Hey Bildchef....schnell reagiert!
Ich wäre definitiv (aus Eigennutz natürlich) daran interessiert das Treffen im Früjahr bis Sommer zu organisieren, denn ich habe ja noch keinen neuen Dicken....🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Also, da das ja mal was richtig Ausgefallenes ist und mit fühlbarem Grusel- und Abenteuertouch, wär' ich schon interessiert!! Aber sicher nicht mitten im (rumänischen) Winter, sondern schon bei netterem Wetter.Radu sollte am besten wissen, wann es sich anbietet. Ich denke, die Offroadqualitäten unserer X5 kann man da zu jeder Jahreszeit testen.
Ob man Rückflüge buchen muss oder kann man mit dem X5 zurück??
😉 😁 🙂
Gruss Michael (dann mit Knoblauch in den Hosentaschen!!)
hallo,
es ist jederzeit schoen...
wir konnten es im herbst 2008 machen zum halloween...da kommen viele englander usw hier....
z.b....
wenn es euch nicht zu spat ist....
es ist sicher mit dem X5 zu kommen....eventuell wenn nicht alle unbedingt mit auto kommen wollen/konnen dann eventuel mit jemanden mitfahren..?
Nachdem ich das letzte mal 1994 in Rumänien war, könnte ich mir das klasse vorstellen! Wo soll es denn in Rumänien sein? Wie wäre es mit einer Nacht und einem Bad in Budapest? München liegt ja auch auf dem Weg....
WANN gehts los?????
Viele Grüße
Tom
Radu, dann wär's a schon besser, VOR den Engländern zu kommen, oder??
Ich glaube, am Lagerfeuer im kleineren Kreis mit dem Schloss im Hintergrund und die X5 als "Wagenburg" umhergestellt....allerdings bestehe ich auf Fledermausgarantie (Spätsommer?) und Wolfsgeheul...Du hast ja genügend Zeit, Deinen Kody zu trainieren 😉 😁
Kommt, lasst uns das wirklich angehen!! Ich habe Lust drauf!!
Teilnehmerliste:
BILDCHEF Michael + OHL (als Vampirfutter 😁 😁 )
Gruss
Michael
Zitat:
Original geschrieben von Tom E61
Nachdem ich das letzte mal 1994 in Rumänien war, könnte ich mir das klasse vorstellen! Wo soll es denn in Rumänien sein? Wie wäre es mit einer Nacht und einem Bad in Budapest? München liegt ja auch auf dem Weg....WANN gehts los?????
Viele Grüße
Tom
hi tom,
seit 1994 hat sicher sehr, sehr vieles verandert.......rumanien ist ab 01.01.2007 auch mitglied der EU ( auch wenn nicht ganz vorbereitet...ich gebe es ehrlich zu...)
auch wenn die strassen noch immer nicht so gut vernezt sind und es nur 2 autobahnen gibt.......die sind ok...
es ist schon komplett anders......
es sol in Zentrum rumaniens sein Kreis Brasov, die gegend heisst Bran, Schloss Brann ( Dracula)
Von Nurnberg sind es 1500km bis hier z.b. Es geht durch Osterreich-Ungarn-Rumanien.
es gibt auch ein schones Kurort Poiana Brasov
gebt mal im internet diese worter rein und schaut euch die fotos...
tschuss
Hallo Radu und alle anderen,
kann mich noch an meine "Grüße ins Land von Dracula" erinnern, als Radu seinen Dicken abgeholt und gepostet hatte, das daraus gleich ne Reise ins Land von Dracula werden könnte, hätt´ ich nicht gedacht 😉.
Finde das ebenfalls ne richtig tolle Idee und bin potentieller Telnehmer, nur:
- meiner kommt erst im Juni 2008 (lieber Gott, laß es wahr werden😉😁),
- möchte auch das verdeckt erwähnte Versicherungsthema von BILDCHEF Michael vorher geklärt wissen, 😕🙄
Ich werde sehr aufmerksam verfolgen, wie sich das Thema weiter entwickelt.
Grüße
Dirk
@Plums: stell mir grad vor, wie wir in Kolonne nach Rumänien düsen... 🙂, was meinst du?... eigentlich ne sehr reizvolle Vorstellung, mal sehen, bin gespannt... 😎
hallo,
wir organiseren alles ganz gut damit wir keine boese uberraschungen haben...
ich wurde herbst 2008 so gegen halloween zeit vorschlagen oder im sommer ....
aber mal sehen wie sich alles entwickelt...
tschuss
Ich hätte auch Lust. Hab schon die Strecke abgecheckt:
Athen-Saloniki-Sofia-Craiova-Slatina-Pitesti-Brasov, ziemlich genau 1.300 km
Mein einziges Problem ist, dass griechische Autos nur in GR diebstahlversichert sind, ja ehrlich, ich wollte es zuerst auch nicht glauben. Zumal unsere Prämien hier viel teurer sind als in D.
Wie sicher ist es in Rumänien 2008 ??
Gruss, Drak
Hey Drak...
allein schon wegen Deines Namens MUSST Du da hinkommen...
😉 😁
man könnte da auch ne richtige (Foto-)Reportage draus machen....ich hätte da ein oder zwei Abnehmer 😉 😁 !!
Gruss Michael
und von München aus sind es 1.422 KM, also liegt es genau in der Mitte zwischen Drak und mir, das ist ja schon mal (zumindest bei uns beiden) ziemlich optimal...