E70
BMW X5 E70:

Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!

• BMW X5 E70 Ticker
  • BMW X5 E70 Forum
  • BMW X5 E70 Blogs
  • BMW X5 E70 FAQ
  • BMW X5 E70 Tests
  • BMW X5 E70 Marktplatz
  • Exklusiv

Themenstarter

Liebe E70 Freunde,

Bilder sagen mehr als Worte und wir freuen uns stets über die Neuerrungenschaften der Forenmembers. In letzter Zeit gab's so viele Meldungen über neu abgeholte Dicke, aber IMHO zu wenig Fotos!? Und dann noch über die ganzen Threads wild verteilt...

Platziert Sie doch einfach HIER! Das macht es auch den neuen Members leichter, sich zurechtzufinden ...

Have Fun,

Sven (der sich auf viele Fotos freut...)

• 7x
  • von 230
  • 230

Hallo zusammen,

Warum ist hier noch kein schöner Dicker abgebildet??:confused::eek: Ist doch ne super Idee!!

Habe selber erst die Möglichkeit in 2-3Wochen. Fände es klasse wenn ich bis dahin

noch ein paar schöne Bilder sehen könnte:).

grüße golfino51

biddee, zwar nur mit Handy fotografiert aber...

Farbe: schwarz uni

Dr. Venty.

....danke....meiner kommt auch in schwarz uni....die dunklen Scheiben hinten, ist das die normale Sonnenschutzverglasung?

Grüße

nein, ist Folie von Llumar (SL Autoglas) Typ dark black

...schade.....sieht klasse aus.....ich dachte das wäre SVerglasung.....:( die habe ich bestellt...aber vielleicht kommt die ähnlich gut rüber.........hoffentlich!

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von kody05

...schade.....sieht klasse aus.....ich dachte das wäre SVerglasung.....:( die habe ich bestellt...aber vielleicht kommt die ähnlich gut rüber.........hoffentlich!

Grüße

...ich denke schon das der Unterschied nicht groß ist, ich glaube die Scheiben sind nicht ganz so schwarz aber das kommt trotzdem sehr gut. - also freu Dich weiter ;-)

hoffentlich......danke nochmal:).....und einen schönen Abend

Dann will ich auch mal.

Die Bilder habe ich gestern kurz gemacht, bessere Fotos folgen sobald der Wagen bei autobrill.ch versiegelt worden ist.

here we go, mein Dicker!

http://picasaweb.google.de/zippelfallip/DerDicke

Viele Grüße

Tom

• 1x

Kleine Frage mal an den Tom:

Welche Farbe haben denn Deine Sitze? Ist das Camel oder (wie ich vermute) Sattelbraun?

Danke und Gruss,

Monty

Hallo Monty,

Das ist Sattelbraun.

grüße

tom

Bell407 Bell407

Rotoren Junkie

Hallo,

jetzt hab ich meinen Dicken, gerade frisch aus dem Weltchen.

Und so wars im Detail:

Also nach dem Besuch dieses Forums heute Mittag, Rechner aus, mit Frau und Freunden ab ins Weltchen. Und nach lecker Abendessen gerade zurückgekommen.

Also hier erst mal die Photos, genauer Bericht dann morgen, nur kurz, es war genial !!!!

Schönen Abend noch

Grüsse

Christian

Das Bild zeigt den Dicken vom Premierenbalkon aus... angestrahlt und drehnd auf dem "Präsentierteller"

Bell407 Bell407

Rotoren Junkie

mein neuer aus der Nähe

Hinweis: In diesem Thema Neue "Dicke" bitte HIER posten! FOTOS! gibt es 3.437 Antworten auf 230 Seiten. Der letzte Beitrag vom 13. Mai 2012 befindet sich auf der letzten Seite.
  • von 230
  • 230
BMW X5 E70: Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Neue "Dicke" bitte HIER posten! FOTOS! : BMW X5 E70 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH