Wurde mein TT aufebrochen Airbag weg?????
Mir wurde mein TT aufebrochen Airbag weg?????
Hi leute brauche Hilfe wurde mein TT aufgebrochen! Leder wurde gestohlen, Xenon wurden gestohlen! Habe bereits gebrauchte ledersitze wieder,allerdings ohne Airbag! Was kosten mir neue und wie baue ich die ein sehe scho gar keine Stecker!
Xenon habe ich auch wieder nur habe noch keine Stoßstange mit waschanlage. Hatt jemand so etwas gebraucht?
Gruss jens
21 Antworten
Hmm könnte nen fake sein.
Bei na bekannten von mir haben se mitten aufem grundstück den jaguar aufgemacht und ganz entspannt alles rausgeholt was so geht. Das beste ist das im Haus kein 20 m weiter übelst die Geburtstagsfeier am laufen war. Also wenn das nich dreist war 😉
Hi Jungs, um das ganze mal aufzuklären! Es ist kein Fake!!! Also es passierte so!! Ich fuhr vorher einen 382i Coupe deshalb auch der Name **g**! Den habe ich nun verkauft und mich nach einen Audi TT umgeschaut! Soo bis jetzt noch alles klar??*g*
....
so nach langem suchen fand ich dann einen in Neu Ulm! Mit der Bezeichnung Audi TT, Xenon,Bose, leder bla bla bla.... mit Unfall, aber voll Fahrbereit.
Dachte der ist doch net schlecht vor allem für den Preis *g*
Ich bin also nach Neu Ulm gefahren, als ich bei dem Händler war kam das entsetzen! Der Händler erklärte mir das, das Auto auf seinen Platz vor ein paar Tagen aufgebrochen wurde und die Lederausstattung und die Xenon gestohlen wurden! Der Händler hatte inzwischen wieder gebrauchte reingebaut...
... allerdings ohne AIRBAGS!! Und die Stoßstange hatte keine Reinigunganlage mehr! 🙁
Habe ihn trozdem gekauft! Heute habe ich die Airbags eingebaut!
Soo das war die ganze Geschichte!
Aber brauche noch ein paar Teile ,also wenn ihr weiter helfen könnt!
Zitat:
Original geschrieben von Eduard Pogea
Aha. Wo in welchem Industriegebiet stand das? Und wer ist der Besitzer´? Uns ist von einigen Tagen eine komplette Innenausstattung angeboten worden. Wir sind auch aus Neu-Ulm. Bei so idioten hilft nur noch selbstjustiz.
Eduard Pogea
Das war bei K+L Automobile in der Lessingstraße 1!! Lederfarbe schwarz!!
Wer kauft sowas,
TT um jeden Preis???