Wunschkennzeichen ...
... nur welches ?
Beste Antwort im Thema
Um Deiner Systematik zu folgen, wäre der Titel "Der Tag, vor dem das Straßenverkehramt zittert" besser gewesen!
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
lol !
Nicht spotten! Bin eigentlich nicht so scharf drauf, aber wer möchte schon "WC" am Heck angeklebt bekommen ...
für den spott sorgst du gerade selbst 😉
Zitat:
Original geschrieben von MacProUser
Nicht spotten! Bin eigentlich nicht so scharf drauf, aber wer möchte schon "WC" am Heck angeklebt bekommen ...Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
lol !
Ich wäre für .... WC 00 😁
Ähnliche Themen
Super Titel, Super Frage. Bzw war das ne überhaupt ne Frage? Vielleicht schreibst du mal ein wenig mehr was du überhaupt haben willst oder sonstwas.
Hier die Regeln:
Zitat:
"Bitte tragen Sie die Buchstaben und Ziffern für das gewünschte Kennzeichen ein. Erlaubt sind:
- linkes Feld: Buchstaben ('A'-'Z'😉, sowie '?' und '*' (beliebige Buchstaben)
- rechtes Feld: Ziffern ('0'-'9'😉, sowie '?' und '*' (beliebige Ziffern)
Achtung: Umlaute, sowie die Kombinationen 'SS', 'SA', 'KZ', 'HJ' und 'NS' sind nicht erlaubt. Beispiele für korrekte Eingaben sind: 'AA 123' oder 'B? 2?4' oder 'ZG ???' oder '* 777' oder '* *'.
Saisonkennzeichen und historische Kennzeichen für Oldtimer dürfen aus platztechnischen Gründen nicht mehr als 5 Stellen, Motorräder (Krad) nicht mehr als 4 Stellen bei den Buchstaben-/Zahlenkombinationen enthalten. "
Was bleibt da noch über ?
🙂
was da noch über bleibt ??
Warst du in der Grundschule??? A..B..C .. ?
Um Deiner Systematik zu folgen, wäre der Titel "Der Tag, vor dem das Straßenverkehramt zittert" besser gewesen!
Morgen haben wir bestimmt noch "Der Tag vor dem die Versicherung Zittert" oder so...
Zitat:
Original geschrieben von sheki2k7
Morgen haben wir bestimmt noch "Der Tag vor dem die Versicherung Zittert" oder so...
😁
Zitat:
Original geschrieben von sheki2k7
😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von freewindqlb
Ich kann mir wohl nicht für jede Frage hier einen anderen Nick aussuchen !
Vielleicht stelle ich die Frage einfach mal im Mac-Forum ?
ACHTUNG IDEE
WC- AA 3
😁
Genau - da hast Du weniger Fehlermeldungen!