Wunschkennzeichen ...
... nur welches ?
Beste Antwort im Thema
Um Deiner Systematik zu folgen, wäre der Titel "Der Tag, vor dem das Straßenverkehramt zittert" besser gewesen!
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MacProUser
Vielleicht stelle ich die Frage einfach mal im Mac-Forum ?
da bist du besser aufgehoben 🙂
und die werden ZITTERN - dafür wette ich
Bald ZITTERT sein Auto, wegen dem "Wunschkennzeichen"😁
und neben bei , ein MACPROUSER sollte auch eine SUFU kennen:
Zitat:
Original geschrieben von freewindqlb
Um Deiner Systematik zu folgen, wäre der Titel "Der Tag, vor dem das Straßenverkehramt zittert" besser gewesen!
Ich geh kaputt! Vielen DANK! 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ERZ-XS33
Ich geh kaputt! Vielen DANK! 🙂Zitat:
Ich hab´s !!!! - und danke allen für die ... INSPIRATION !
wir möchten auch NICHT wissen wie es ausgegangen ist 🙂
Zitat:
Die haben bestimmt auch "Tore" zum dran rum wackeln!
Ich fall vom Stuhl .......
Anne 😁
Wie wäre es mit IDI-OT 01
oder SP-AM 99
oder lasst euch nicht verapplen!
Heiter bleiben, Gecko
Ich hoffe, dass der A3 nicht diese dämlichen Werbe-Mac-Aufkleber (Silouette angebissener Apfel) ertragen muss.
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
und neben bei , ein MACPROUSER sollte auch eine SUFU kennen:
Nee, er kann doch nix dafür: die haben doch normalerweise 'ne App für die Suche. Oder Zumindest 'ne App um jemanden anzurufen, der für sie such kann/muss. 😁
Anne
P.S. Genau aus dem Grund hab ich geschrieben: Mac is Dreck! Das sind solche DAU's, die MEIN Bild von Mac-Usern geprägt habe. Wahrscheinlich sind nicht alle so - ist mir aber egal - die paar reichen mir, um ALLE über einen Kamm zu scheren - PGH. 😁
Vlt hat sein Iphone ne App für Wunschkennzeichen oO
Geh mal in deinen Apple Store und zieh sie dir 😁 dann musst du uns nicht nach DEINEN Kennzeichen fragen.
Steve Jobs hilft dir gerne!
Gott musste ich heut über die Apple verarsche bei den Simpsons lachen 😁
@ Anne du sagst es mal wieder 100%ig!
VG, Gecko
Zitat:
Original geschrieben von MacProUser
Ich kann mir wohl nicht für jede Frage hier einen anderen Nick aussuchen !Zitat:
Um Deiner Systematik zu folgen, wäre der Titel "Der Tag, vor dem das Straßenverkehramt zittert" besser gewesen!Vielleicht stelle ich die Frage einfach mal im Mac-Forum ?
Echt, gibts ein Mac-Forum? Ein einziges? Lohnt sich sowas? 😁
Juuuuuuuhuuuuuuuuuuu.
Anne
Ach Mensch, jetzt hackt mal nicht auf den Äpfelchen rum. Ich habe auch einen Apfel und möchte ihn nicht wieder hergeben. Bin ich deswegen ein schlechter Mensch? 🙂
Bei mir ist das bei Computern wie bei Autos, egal was es ist, Hauptsache schön. 🙂 Und mein Apfel passt wie gesagt schön zur Farbe vom A3. Aber mal ganz ehrlich, die iPhone Besitzer nerven schon ziemlich. Zumindest die die ich kenne. 😛
...zieh nach "EN" .. da gehörst Du nämlich hin, du vogel!