Wunschkennzeichen
Hallo alle zusammen...
Auch wenn es für einige sicher nicht nachzuvollziehen ist, stehe ich seit einigen Tagen vor der Frage "Welches Kennzeichen"???
Ich bin der Meinung, wenn ich diese Schild schon dran haben muss, dann wenigstens nach meinem Geschmack.
Nun habe ich 2 Kennzeichen zur Auswahl und kann mich einfach nicht entscheiden. Ich habe sogar mal die beiden Kennzeichen an den CC gebastelt und im Anhang beigefügt.
Die C-WT 101 habe ich der zeit an meinem Mercedes und ergibt dahingehen Sinn, dass ich an meinem BMW die C-WT 100 habe.
Nun habe ich jedoch bei der Zulassungstelle am PC Die C-WT 2 bekommen und reserviert.
Welches findet ihr besser und würdet ihr eher nehmen?
DANKE für eure Hilfe...
Mario
Beste Antwort im Thema
man sorgen haben die leute...*gg*
legt dir die mami auch die wäsche jeden morgen raus? oder darfst du das schon selbst entscheiden?
und JA, es ist nicht nachzuvollziehen *gg*
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RomanA6
man sorgen haben die leute...*gg*legt dir die mami auch die wäsche jeden morgen raus? oder darfst du das schon selbst entscheiden?
Ich kann Dir wirklich nur mehr als zustimmen. Meine Mami hat auch nur gelacht, als ich ihr dieses wirklich "große Problem" schilderte.
Morgen will ich mir mal ne neue Hose kaufen. Kann mich nur einfach nicht entscheiden, welche Farbe es werden soll.
Jemand Vorschläge ? 😁 (nicht ernst gemeint, daher brauch ich auch keine Antworten auf diese Frage, okay ...)
Gruß
Stefan (der schon allein entscheiden darf und kann) 😛
Zitat:
Original geschrieben von feffel
Ich kann Dir wirklich nur mehr als zustimmen. Meine Mami hat auch nur gelacht, als ich ihr dieses wirklich "große Problem" schilderte.Zitat:
man sorgen haben die leute...*gg*legt dir die mami auch die wäsche jeden morgen raus? oder darfst du das schon selbst entscheiden?
Morgen will ich mir mal ne neue Hose kaufen. Kann mich nur einfach nicht entscheiden, welche Farbe es werden soll.
Jemand Vorschläge ? 😁 (nicht ernst gemeint, daher brauch ich auch keine Antworten auf diese Frage, okay ...)
Gruß
Stefan (der schon allein entscheiden darf und kann) 😛
Der Mario darf auch schon allein entscheiden und das wird er auch!!!
Ich wollte nur die Meinung anderer wissen, wenn das noch erlaubt ist.
Scheinbar nicht... 😕
@hausi4c
Abber in Österreich kann man sich doch was ganz eigenes ausdenken.
In Kitzbühel habe ich schon KITZ 1 oder HAGI 1 oder AROSA 1 gesehen.
Find ich gut...
Zitat:
Original geschrieben von Mario/ni99
Abber in Österreich kann man sich doch was ganz eigenes ausdenken.In Kitzbühel habe ich schon KITZ 1 oder HAGI 1 oder AROSA 1 gesehen.
Find ich gut...
Soweit ich weiß es gibt schon Vorgaben bzgl. Wunschkennzeichen in Österreich: wenn der Zulassungsbezirk aus einem Buchstaben besteht, ist ein WK mit max. fünf Buchstaben und einer Ziffer möglich. Ist der Zulassungsbezirk zweistellig, sind noch max. 4 Buchstaben und eine Ziffer möglich...
D.h. in Kitzbühel wäre "AROSA 1" nicht möglich (da Kitzbühel "KB" als Zulassungsbezirk hat), wohingegen es in Wien ("W AROSA 1"😉 erlaubt wäre...
Ganz so frei entscheiden kann man dass also - leider - doch nicht. Obwohl sich natürlich mit den verschiedenen Zulassungsbezirken doch einige amüsante Kombinationen realisieren lassen...
Grüße,
bios4
Zitat:
Original geschrieben von bios4
Soweit ich weiß es gibt schon Vorgaben bzgl. Wunschkennzeichen in Österreich: wenn der Zulassungsbezirk aus einem Buchstaben besteht, ist ein WK mit max. fünf Buchstaben und einer Ziffer möglich. Ist der Zulassungsbezirk zweistellig, sind noch max. 4 Buchstaben und eine Ziffer möglich...Zitat:
Abber in Österreich kann man sich doch was ganz eigenes ausdenken.In Kitzbühel habe ich schon KITZ 1 oder HAGI 1 oder AROSA 1 gesehen.
Find ich gut...
D.h. in Kitzbühel wäre "AROSA 1" nicht möglich (da Kitzbühel "KB" als Zulassungsbezirk hat), wohingegen es in Wien ("W AROSA 1"😉 erlaubt wäre...
Ganz so frei entscheiden kann man dass also - leider - doch nicht. Obwohl sich natürlich mit den verschiedenen Zulassungsbezirken doch einige amüsante Kombinationen realisieren lassen...
Grüße,
bios4
Müsste ich jetzt lügen ob er KB oder W hatte. Gesehen habe ich den Wagen auf jeden Fall in Kitzbühel auf dem Golf Platz vom Eichenheim, wobei das ja auch schon Aurrach ist.
Sag, was haben eigentlich die blauen Kennzeichen in Österreich für eine Bedeutung?
Zitat:
Müsste ich jetzt lügen ob er KB oder W hatte. Gesehen habe ich den Wagen auf jeden Fall in Kitzbühel auf dem Golf Platz vom Eichenheim, wobei das ja auch schon Aurrach ist.
Wie gesagt - es MUSS kein Wiener gwesen sein. Könnte auch aus jedem anderen Bezirk mit nur einem Buchstaben gewesen sein...
Zitat:
Sag, was haben eigentlich die blauen Kennzeichen in Österreich für eine Bedeutung?
Siehe
hier...
Grüße,
bios4
Zitat:
nuja wie viele antworten immoment in diesen forum waaaaaaaahsinnig hilfreich!!!!
Mist, jetzt hat es mich erwischt, hätte ich diesen Thread doch nur nicht geöffnet.
Vielleicht wäre er besser unter der Rubrik Humor oder so aufgehoben!
Ich würde das weiße mit den schwarzen Buchstaben nehmen!
Also der TE hat wirklich Talent Freds zu erstellen die für Gesprächsstoff sorgen wie Seinerzeit der Passat / Insignia Fred
Dieser hier ist nun wirklich nicht dazu geeignet im Passat 3C-Forum diskutiert zu werden, bitte verschieben
Gruß Rolf
Zitat:
Original geschrieben von Rolf1957
Also der TE hat wirklich Talent Freds zu erstellen die für Gesprächsstoff sorgen wie Seinerzeit der Passat / Insignia FredDieser hier ist nun wirklich nicht dazu geeignet im Passat 3C-Forum diskutiert zu werden, bitte verschieben
Gruß Rolf
Für diesen Vorschlag gab´s natürlich sofort ein "Danke" Rolf 🙂.
Am Besten in den Mülleimer verschieben !!!
Gruß
Stefan
Ich würde das zweite nehmen das sieht meiner Meinung nach sportlicher aus.
MFG
Zitat:
Original geschrieben von feffel
Am Besten in den Mülleimer verschieben !!!
nicht doch.
Im Archiv ist er auch sehr gut aufgehoben.