Wuhu der is goil!
HEy liebe leutz hier mal was schickes😉
also 2sachn sind hier goil:
Das Auto
der Sound
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schokar
http://de.wikipedia.org/wiki/Schubabschaltung 😉Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Schubabschaltung?
hat das mein 1.6er pp vergaser auch???
Zitat:
Original geschrieben von MatthiasPK
hat das mein 1.6er pp vergaser auch???Zitat:
Original geschrieben von Schokar
Beim Ottomotor wird die Schubabschaltung seit 1980 in elektronischen Einspritzanlagen verwendet. 😎
Also hast du keine!
Ich wollte mit der "Frage" eig. eher in Erfahrung bringen,was die Schubabschaltung mitr dem Auspuffsound zu tunhat.
Wenn der Wagen im Schubbetrieb ist wird trotzdem noch Kraftstoff eingespritzt was dann zu kleinen Fehlzündungen im Auspuff führt.Kannst ja mal deinen Stecker vom Drucksteller abziehen und hören was dann passiert wenn du Gas weg nimmst.
Ähnliche Themen
Pff,darauf pfeif ich,noch mehr Fehlzündungen zu hören würd ich nicht ertragen😁
Was so ein Metallkat alles kann 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von Blister Exists
HEy liebe leutz hier mal was schickes😉
also 2sachn sind hier goil:
Das Auto
der Sound
Trag mal was sinnvolles zum Forum bei...Ah moment, hab vergessen, kannst du nicht weil keine Ahnung von nix 😉 Ok, bei ATU Prolltüten kennst du dich etwas aus 😉
Achja, ich denke alle hier (außer dir) haben wohl eine andere Vorstellung von "goilen" Autos 🙄
Und wiedermal ein Blister-Dummwaaf-Fred... Immer dasselbe... OMG
EDIT: Ausserdem willst du uns verarschen? Das ist doch dein Auto. Das Video haste uns doch schonmal vorgeführt als du deine Tolle ATU-Brülltüte vorgestellt hast oder?
@Mod's: Bitte schließen...
nana, muss man ja nicht gleich so hart ausdrücken... ich meine, ich hätte meinen ATU ESD jetz nicht unbedingt zum Angeben benutzt ( ich würde mich eher für das Teil schämen! ) aber er klingt immerhin um einiges besser als Serie.. Also das Preis-Leistungs Verhältnis von dem Teil stimmt auf jeden Fall ! und als Lehrling hat man noch nicht den Geldbeutel um sich ne Remus-Komplettanlage zu kaufen, auch wenn man sie gerne hätte ! =) Ich spreche da aus eigener Erfahrung!
Edit: Brülltüte, hahah der Ausdruck is der Hammer, musste richtig schmunzeln 😁
Zumal er das Video ja schonmal gepostet hat,ichmeine sogar auch damals in einem eigens neu eröffnetetn Thread. bin mir abernicht ganz sicher.