Is das Geil oder was?

Audi 80 B4/8C

Moinsen Leutz!
Will doch glatt mal ne Meinung von euch hören... Es geht nun los meinen kleinen Flott und Fertig zu machen, wir fangen dann mal mit dem Lack an, is das nicht ein Geiles Blau?! Die Bilder sind von gestern da war noch kein Klarlack drauf und es wurde rechts noch aufgebessert, heute kommt dann endlich der rest noch drauf.
Falls interesse besteht an weiteren Bildern bis mein kleiner dann Fertig ist bitte hier bescheid geben, wenn kein interesse bei euch bestehen sollte dann kann ich dieses hier ja auch wieder löschen usw...

Würde mich freuen wenn ich euch vielleicht nen Einblick verschaffen kann und es auf interesse stößt...?!

Hier nun die ersten Bilder vom Heck, und keine Angst es bleibt ja nicht so wie es da noch aussieht 😉

Gruss euer Digge

Beste Antwort im Thema

Hi,bitte entferne die Audi Ringe und kleb ein paar Opel Aufkleber ran,dann kannst du ihn so lassen.lol 😁

42 weitere Antworten
42 Antworten

lack ihn lieber schwarz und nicht in so einem blau/lila Gedoens...ist zwar selten, aber auch schwarz ist irgendwie selten beim Audi 80.
Schwarz ist aber zeitlos und dieses Lila da nicht. Das passt eher zu einem Japan-the-fast-and-furious-Auto als zu einem Audi 80.

Wie geil ist DAS denn ?!?!

Nimms mit nicht übel, aber sowas nenne ich Pfusch am Bau. Die Scheibengummis, Tankgummi und Deckel vollgeschmiert, die Antenne drangelassen, ohne Worte... Wen ICH was lackiere, dann nehme ich alles peniebel auseinander. 😉 Aber ich schaue mir gerne bessere Bilder an, na dann mal los...

MFG...

Geht meiner Meinung nach ja mal gar nicht! 🙁

Sieht so ein bißchen nach Kirmes aus, Autoscooterlack oder sowas ähnliches von Fahrgeschäften etc! 😉

Bis jetzt bekomm ich höchstens Appetit auf Zuckerwatte wenn ich deine Lackerei sehe! 😉

Falls es noch nicht zu spät ist bitte pimp ihn etwas ziviler! 😮

LG! 😎

Meine Güte ist das ein Pfusch..

Willste das nichtmal gescheit machen? Sowas hat ja nichtmal ein alter rostiger Opel verdient 🙄

Naja, irgendwann steht er wieder bei Ebay, und man wundert sich, wieso den nichtmal mehr n Stockcarfahrer kauft..😉

Meine Meinung:

1. Pfusch
2. Sieht total Kacke aus..nicht nur wegen der Farbe..

Ähnliche Themen

Sorry, aber Farbe kosten richtig Geld! Und wenn du schon jede Menge ausgibst, warum dann nicht richtig sauber arbeiten? Du musst dir doch den Murks jeden Tag anschauen oder bist du schmerzfrei?

Um den sauber zu lackieren sind schon ein paar Tage mehr dran.

Ok, ich würde schon gerne sehen, wie der mal aussieht

Meiner Meinung nach wäre es sinnvoller gewesen das original Rot aufzufrischen. War eigentlich ne geile Farbe und man müsste sich über die nur schwer erreichbaren Stellen keine Gedanken machen.
Aber jeder so wie es ihm gefällt.

Sehr schöner Beitrag nur leider mit der falschen Überschrift, Richtig wäre:

Wie schaffe ich es das mein Audi nix mehr Wert ist.

Wie die anderen schon sagten das ist Pfusch mehr als Pfusch, Kunsstoffteile überlackiert, Farbnebel auf den Gelenken der Heckklappe, Scheibengummis lackiert, Farbnebel auf Reifen und Felge und das geilste an der Aktion die Antenne dranngelassen. 😁 Sorry aber ich frag mich ernsthaft TE was geht in Dir vor und hast Du schon mal was von der tätigkeit des abklebens gehört oder sagt Dir der Begriff Lackvorbereitung was?

Ich freue mich auf den nächsten Beitrag wie bekomme ich den Lacknebel wieder vom Auto.

BTW : Schade das es hier keine kotzenden Smilys gibt.

In diesem Sinne hoch lebe das Kirmestuning.

Hier noch n paar schöne Radkappen, passen wohl zur gewünschten Optik.
http://cgi.ebay.de/.../160500384115?...

Auf jeden Fall sind wir gespannt wie es weitergeht, halt uns auf dem Laufenden.

haste das mit ner Dose gemacht? Willst jetzt das ganze Auto so einsauen? Such Dir einen der etwas Ahnung davon hat, wenn du selbst kein Plan hast. Das hier ist Geld verschwendung, da gehste besser dafür saufen, dann kannste auch ordentlich kotzen wenn du dein Auto siehst.

Naja, nicht so ganz ernst nehmen!

Sieht aber kacke aus!

nu regt euch mal ab...er schreibt ja es wird noch nachgearbeitetr 😉
🙂 🙂 🙂
ich bin gespannt wie es weitergeht...völlig wertungsfrei
vg vom steini

Nein muß ich dazu auch sagen. Das ist absolut Pfusch und keine Lackierung. Bei einer Lackierung baut man den Wagen auseinander und lackiert anständig oder wenn es nur eine Sichtlackierung werden soll wenigstens die Anbauteile abbauen und abkleben !
Tut mir leid, so sieht das nach typischen Jugendlichen aus. Nix Ahnung, nix Geduld und am Ende Pfusch und die Karre kauft dann nur noch die Muguffenfraktion "bielig bielig heute geben dir 120Euro".

Zitat:

Ich freue mich auf den nächsten Beitrag wie bekomme ich den Lacknebel wieder vom Auto.

lol 🙂.

Zitat:

Original geschrieben von Nordmann111

und die Karre kauft dann nur noch die Muguffenfraktion

wer ist das denn?

Is das Geil oder was?

Ja ist es, absolut....

...das man von sich und seiner arbeit überzeugt ist! 🙄

Beim Rest schließe ich mich den anderen an!

Zitat:

Original geschrieben von sirpomme

Zitat:

Original geschrieben von Nordmann111

und die Karre kauft dann nur noch die Muguffenfraktion
wer ist das denn?

Das sind die dem an de Delefon imma Frage nach ledsda Prais

@TE: Die rote Ecke an der Heckscheibe solltest Du evtl. auch noch schnell blau überlackieren wenn noch was in der Dose drinn ist.

Deine Antwort