Würdetet ihr "ihn" GENAU SO wieder bestellen?
Nun habe ich meinen Polo seit gut 3 Monaten, habe einige Kilometer abgespult und die erste "Begeisterungswelle" ist verflogen.
Zeit um mal ganz unemotional auf das Fahrzeug zu schauen.
Ich habe mir daher mal selbst die Frage gestellt was ich anders bestellen würde, würde ich nochmal das Auto kaufen.
Ergebnis:
1. Ich würde satt der Climatronic nur die Climatic nehmen -300€
2. Ich würde das RCD 310 statt dem RNS 310 nehmen (das ärgert mich mittlerweile sogar, weil ich schon damals wusste, dass ich so gut wie nie ein Navi brauche. Keine Ahnung was mich damals geritten hat das zu bestellen 😁) -500€
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DJSclumpf
ich würde meinem kind nie zum 18sten einen neuwagen schenken.Zitat:
Original geschrieben von Moergo23
Zum 18. würd ich noch die Zusatzairbags empfehlen.
Sieht ja zum Glück jeder anders, ich wäre froh, mein Kind sitzt von Anfang an in einem Auto mit 5 Sternen im Crashtest als in irgendeinem Hobel, lieber 2 Schrammen an nem Neuwagen als zusätzliche Verletzungen die nicht nötig wären
zudem, wer sagt denn, das Fahranfänger alles kaputt machen ??? aber eines steht wohl fest, ein Fahranfänger reagiert auf Fehler anderer wahrscheinlich schlechter, daher lieber in einem Auto was sicherer ist.
90 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SpeedDo
Danke für euer feedback,
nunja, die winterreifen finde ich schon ein bisschen teuer, die sitzheizung kommt wahrscheinlich auch dazu, die will meine freundin dann auch bezahlen 😉 Media USB würde sich anbieten, da ich auch einen ipod habe, DSG wäre auch ganz cool, aber etwas teuer finde ich, so wie eine Hot-Orang lackierung...
Bei den Winterrädern solltest du noch mal nachschauen, wie teuer eine Alternative ist. VW liefert hochwertige Reifen.
Beim MediaIn für ipod musst du allerdings wissen, dass sich der Anschluss im Handschuhfach befindet und somit das Andocken recht fummelig ist. Ein großvolumiger USB-Stick, der nicht dauernd gewechselt werden muss, ist da wesentlich praktischer. Alternativ kannst du den ipod auch an den vorhandenen AUX-Anschluss in der Mittelkonsole anschließen.
Hallo,
heute habe ich meinen neuen POLO TEAM TSI mit DSG in Meerblau beim Händler abgeholt und ich bin restlos begeistert davon! Ja! Genauso würde ich ihn wiederbestellen!
Es grüßt Euch
Space-Polo
@ Space-Polo
Herzlichen Glückwunsch zum TEAM - hast Du eine gute Wahl getroffen, da kann man nur zufrieden sein 😁
Gruß vom TEAMer 😉
B-Polo
Ich würde nur eine Metalliclackierung wählen und auf Regensensor Alarmanlage verzichten. Aber sonst alles was der Highline zu bieten hat in verbindung mit TSI
Ähnliche Themen
Wenn ich neu bestelle, könnte ich dann aktuell in Versuchung kommen den GTI zu bestellen 😉
Xenon wäre einziges Extra, das ich dazukommend mit bestellt hätte, da es dies damals bei mir noch nicht gab.
Ist jetzt aber kein Beinbruch, ich bin mit den H7 trotzdem zufrieden und in Verbindung mit den Phillips Crystal Vision Lampen in Abblendlicht ein schönes weißes Licht, wo einige schon für Xenon gehalten haben.
Ebenfalls ist mir vor kurzem ein Polo mit Xenon entgegen kommen, weiß nicht, das LED-Tagfahrlicht bräuchte ich nicht unbedingt, finde das sieht an einem Polo irgendwie "noch" Zubehörbastelmäsig aus.
Aber vielleicht gewöhnt man sich langsam drann, wenn immer mehr neue VW's das nun so bekommen.
Aktuel würde ich optisch das Nebelscheinwerfertagfahrlicht mit ner schönen weißen Lampe dem LED-Hauptscheinwerfertagfahrlicht vorziehen.
Hallo zusammen,
bin gerade dabei für meinen Sohn einen neuen Polo zum 18. zubestellen.
Polo Style 85PS in Candy-Weiß 3 Türen
Zusatzaustattung:
- RDC 510
- Bi Xenon
- Fahrkomfortpaket ( GRA, Multifunktionsanzeige, ParkPilot )
- Mittelarmlehne
- Style Plus Paket ( Panoramadach + Mistral 7x16 )
Was haltet Ihr von der Konfiguration, habe ich etwas vergessen bzw. was würde noch Sinn machen?
Gruß
Hallo ich habe mir den neuen Cross Polo bestellt,bin total verliebt in dieses Auto,einfach nur geil!!!!
Ich hätte lieber noch das RCD 510 einbauen lassen sollen und entweder die Mistral oder die Boavista Felgen dazu.
Ich liebe aber trotzdem mein Auto ^^
Ich würde statt 1.6. TDI (BlueMotionTechnology) Highline den
normal 1.6 TDI mit 105 PS wählen !
Bei den Extras würde ich so bestellen wie ich es habe, außer Xenon würde ich dazu nehmen.
Den dieser BMT ärgert mich manchmal ganz schön und sooo viel niedriger ist der Verbrauch auch nicht als bei einen normalen 1.6 TDI (z.b. mit 105 PS).
Lg
Ich bin mit meinen absolut zufrieden. Nächstes mal würde ich aber auf die Serienmäßige Scheibentönung verzichten, da diese nix bringt. Habe jetzt Original Tönung und Folien drinne... Jetzt kann man auch nicht mehr so hinten reinschauen.
Greez
Wie kommst du darauf, dass die Scheibentönung ein Sichtschutz sein soll?
Meines Erachtens dient sie hauptsächlich dazu, dass der Innenraum sich nicht so sehr aufheizt.
Zitat:
ich würde meinem kind nie zum 18sten einen neuwagen schenken.
Zitat:
Original geschrieben von DJSclumpf
ich würde meinem kind nie zum 18sten einen neuwagen schenken.Zitat:
Sieht ja zum Glück jeder anders, ich wäre froh, mein Kind sitzt von Anfang an in einem Auto mit 5 Sternen im Crashtest als in irgendeinem Hobel, lieber 2 Schrammen an nem Neuwagen als zusätzliche Verletzungen die nicht nötig wären
zudem, wer sagt denn, das Fahranfänger alles kaputt machen ??? aber eines steht wohl fest, ein Fahranfänger reagiert auf Fehler anderer wahrscheinlich schlechter, daher lieber in einem Auto was sicherer ist.