Würdetet ihr "ihn" GENAU SO wieder bestellen?
Nun habe ich meinen Polo seit gut 3 Monaten, habe einige Kilometer abgespult und die erste "Begeisterungswelle" ist verflogen.
Zeit um mal ganz unemotional auf das Fahrzeug zu schauen.
Ich habe mir daher mal selbst die Frage gestellt was ich anders bestellen würde, würde ich nochmal das Auto kaufen.
Ergebnis:
1. Ich würde satt der Climatronic nur die Climatic nehmen -300€
2. Ich würde das RCD 310 statt dem RNS 310 nehmen (das ärgert mich mittlerweile sogar, weil ich schon damals wusste, dass ich so gut wie nie ein Navi brauche. Keine Ahnung was mich damals geritten hat das zu bestellen 😁) -500€
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DJSclumpf
ich würde meinem kind nie zum 18sten einen neuwagen schenken.Zitat:
Original geschrieben von Moergo23
Zum 18. würd ich noch die Zusatzairbags empfehlen.
Sieht ja zum Glück jeder anders, ich wäre froh, mein Kind sitzt von Anfang an in einem Auto mit 5 Sternen im Crashtest als in irgendeinem Hobel, lieber 2 Schrammen an nem Neuwagen als zusätzliche Verletzungen die nicht nötig wären
zudem, wer sagt denn, das Fahranfänger alles kaputt machen ??? aber eines steht wohl fest, ein Fahranfänger reagiert auf Fehler anderer wahrscheinlich schlechter, daher lieber in einem Auto was sicherer ist.
90 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Carisma1996
Bei mir hat die Frau beim Autokauf NIX zu melden, denn das ist Männersache 😁Zitat:
Original geschrieben von Spacefly
Und bevor sie ganz "rumzickt" und mir den ganzen Polo noch madig macht oder ihn garnicht mehr haben will, habe ich gedacht:" Scheiß auf DSG sollange der Rest ist wie ICH ihn haben will" 😁😁Und falls ihr das Auto nicht gefällt, kann die von mir aus mit dem Staubsauger in die Stadt düsen, mir egal 😛
Beim Autokauf lasse ich mir von Niemanden reinquatschen, der wird so bestellt wie ich es für richtig halte und fertig 😎
Ich misch mich ja auch nicht in ihre Küchentätigkeiten ein ^^
Na dann pass mal auf das sie mit dem Staubsauger in die Stadt düst und nicht zum neuen "Hausfreund"
Passiert ganz schnell 😁
So, jetzt aber wieder back to topic