Würdet ihr mir den empfehlen?

Audi TT RS 8S

Hallo, ihr!

Ich war vor einigen Wochen schon mal bei euch, um ein paar Fragen bezüglich Kauf eines TT zu stellen...
Jetzt habe ich einen gefunden:

-Audi TT 1.8 Quattro Turbo
-225 Ps
-60000 km
-EZ 15.07.2000
-Schwarz
-Xenon
-Volleder schwarz
-Klimaautomatic
-BOSE Soundsystem
-17 " Alus (kenne die Bezeichnung net, sind diese Breiten Kreuzspeichendinger, die fast alle haben..)
usw.
für 19.200 € bei nem VOLVO Händler. Ist das ein fairer Preis, oder nicht so toll?

Fragt sich,
der Oli

19 Antworten

@StudenTT
Irgendwie hast Du recht, ich werde gleich meine beiträge löschen 🙂

Also ich finde die Preisangaben teilweise auch sehr verwunderlich.

Das sind Preise die eher den Händler EKs entsprechen. (17 - 18 Teur für nen gut ausfgestatteten 2002er). Oder solche Angebote aus London, Manchester usw. (s. Mobile und Autoscout24).

Grundsätzlich hat doch Niemand etwas zu verschenken.

Zugegeben das ein oder andere Schnäppchen ist schon mal drin, aber eher die Ausnahme.

Gruß
Thomas

Moin,
also ich habe für meinen 180er wahrscheinlich ca. 1000 Euro zuviel gezahlt. Dafür habe ich den aber direkt vom Audi-Händler, bei dem das Auto auch gekauft wurde und von dem einen Besitzer vor mir auch immer zur Inspektion gebracht wurde. Daher weiß ich wer das Auto gefahren hat und was alles gemacht wurde. Das war es mir doch dann wer, etwas mehr zu zahlen.

MFG

Zumal Du das über Garantieansprüche wahrscheinlich eh rausholen wirst.

Gruss