Würdet Ihr es tun?? 328Ci gg. 320D Touring
hallo zusammen,
bin recht neu hier und habe gelegentlich den ein oder anderen beitrag mit interesse gelesen. nun habe ich eine frage, die mich seit tagen bewegt. nur leider konnte ich noch keine entscheidung treffen.
zum problem:
tausch 328 ci gg. 320d touring???:
15900,- ankauf zu 31900,- verkaufspreis
dat is´er:
Touring:
dat is´meiner:
http://www.mobile.de/.../da.pl?bereich=pkw&%3Bid=11111111138559627
würdet ihr das tun? bmw bietet mir 15900,- für meinen, dann aber keinen nachlass auf den touring. die dinge die mich stören sind der modellwechsel ende 2005 und das fehlende xenon! habt ihr noch ein paar meinungen zur ausstattung, preisdifferenz oder was auch immer interessant sein könnte? würde mich gerne endlich mit gutem gewissen entscheiden!
fahrzeugwechsel wg. 25-30 tkm p.a.
danke und bis bald,
weitzmann
22 Antworten
.also ich hab noch mal bei BMW Jawa geschaut: der Preis von "Deinem" Touring sieht nicht schlecht aus!
Bleiben nur die o.g. Bedenken bzgl. des bald "alten" Modells und der Dieseldiskussion.
Deinen jetzigen würde ich wenn eben möglich privat verkaufen.
Ich wünsche Dir eine "weise" Entscheidung.
Sorry, aber dein alter gefällt mir tausend mal besser als der Touring, der hat nämlich kein leder wenn ichs richtig gesehn habe, keine Opamatic und ausserdem hat er kein "bums" unter der haube, deinen alten hätte ich dir jetzt sofort abgekauft wenn ich die kohle hätte, weil der gefällt mir mal wirklich richtig gut.
schick sind ja beide autos - auch der touring 😉
aber vom inline-six benziner aufn vierzylinder diesel? da würde mir das herz bluten 😁
Also ich würde auch kein Coupe gegen ein Touring tauschen.Ich schätz mal das Coupe wird länger das Aktuelle Auto bleiben, denk ich zumindes bis 2006 dann kommt das neue Coupe.
Gruß mclaren