ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. würdet ihr diese Bremsen kaufen?

würdet ihr diese Bremsen kaufen?

Themenstarteram 2. Juli 2008 um 13:53

hey leute

wollte mal fragen ob ihr brembo bremsen mit ferodoro oder ate belägen für hinten kaufen würdet und für vorne brembo mit ate?

oder zimmermann bremsen mit NK belägen? habe gelesen NK soll nicht so gut sein

welche würdet ihr nehmen ? und wo?....welche beläge könnte man nehmen?

und welche grössen dürfen bzw sollen sie haben? 288??

würde sie gerne bestellen

Beste Antwort im Thema
am 2. Juli 2008 um 18:02

dann würde ich die suche bemühen. <--- einzig von mir hier ernstgemeinter satz :D

aber wenn die oben aufgeführten bremsen für dein fahrzeug bestimmt sind, sind diese bestimmt auch einige tests unterzogen worden, wonach man feststellen kann, das diese für eine normgerechte verzögerung deines fahrzeuges sorgen. somit hat du dann die gewissheit das diese auch funktionieren sollten.

bei bremsen ist es wie bei öl, jeder schwört auf das was er selbst verwendet.

um den post hier abzukürzen:

post1: ja nimm nur brembo mit ate

post2: brembo ist in kombination mit ate der letzte scheiß

post3: nur komplett ate ist gut

post4: ne quatsch brembo hat seine beläge auf deren bremsscheiben abgestimmt

post5: alles quatsch, alle bremsen werden in china hergestellt, und dann unter den verschieden namen verkauft. sie sind alle gleich.

und dann artet alles aus, und der mod muss schließen. :D :D :D

so fleisch auf dem grill ist fertig.

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten
am 2. Juli 2008 um 14:01

wieso postest du nicht in deinem alten Thread weiter?

Themenstarteram 2. Juli 2008 um 14:47

weil ich da schon öfter aktualisiert habe aber keiner geantwortet hat

am 2. Juli 2008 um 18:02

dann würde ich die suche bemühen. <--- einzig von mir hier ernstgemeinter satz :D

aber wenn die oben aufgeführten bremsen für dein fahrzeug bestimmt sind, sind diese bestimmt auch einige tests unterzogen worden, wonach man feststellen kann, das diese für eine normgerechte verzögerung deines fahrzeuges sorgen. somit hat du dann die gewissheit das diese auch funktionieren sollten.

bei bremsen ist es wie bei öl, jeder schwört auf das was er selbst verwendet.

um den post hier abzukürzen:

post1: ja nimm nur brembo mit ate

post2: brembo ist in kombination mit ate der letzte scheiß

post3: nur komplett ate ist gut

post4: ne quatsch brembo hat seine beläge auf deren bremsscheiben abgestimmt

post5: alles quatsch, alle bremsen werden in china hergestellt, und dann unter den verschieden namen verkauft. sie sind alle gleich.

und dann artet alles aus, und der mod muss schließen. :D :D :D

so fleisch auf dem grill ist fertig.

Themenstarteram 2. Juli 2008 um 18:06

kann mir den keiner was genaues sagen ?

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

 

so fleisch auf dem grill ist fertig.

ich find das kann noch ein wenig! wünsche guten appetit gehabt zu haben.

am 2. Juli 2008 um 19:13

Zitat:

Original geschrieben von ZhenkaHH

kann mir den keiner was genaues sagen ?

was willst du denn noch wissen? nimm halt irgend ne bekannte marke und dann is gut. kauf nicht zu billig blablabla und bau sie richtig rum ein. am besten du rüstest gleich auf 312er bremse um blablabla

sry, aber irgendwie nervt mich die sache. benutz die scheiss suche oder lies dir deinen anderen thread durch. du tust so als wenn du nen spezialpassat fährst und du ganz besondere bremsen brauchst. nimm die ollen ate dinger und gut ist. oder wegen mir auch brembo wenns bisschen teurer sein soll

am 2. Juli 2008 um 19:14

ich würde ate nehmen habe ich jetzt auch sind gute bremsen also im trokenen zustaand perfekt greifen richtig zu die alten di ich hatte weiss leider nicht welche marke waren richtig kacke . das einzige was ich mir besser wünschen würde ist das nassbremsen da merkt man deutliche unterschiede zum troken. ach ja alees von ate klötze und die scheiben!

am 2. Juli 2008 um 19:34

so jetzt verwirren wir mal den user ein wenig.

wie kommt du blos darauf die ate zu empfehelen, so ein scheiß würde ich nie verbauen :D ich würde wenn überhaupt nur brembo nehemen, schließlich haben die massig rennsport erfahrung, und somit stecken sie viel geld in die entwicklung. :D :D

aber ansonsten stimme ich nanunana im letzten post zu. SUCHE BENUTZEN!!!!!

Themenstarteram 2. Juli 2008 um 21:24

kein kommentar zu dem was nanunana.. bla bla geschrieben hat ... so was hab ich ehrlich nicht erwarte...

wollte eine ganz einfach meinung haben und nicht sowas... sorry

und an alles tut mir leid wenn ich so eine dumme frage stelle..! aber ich rfinde ich habe so eine dumme antwort auch nicht verdient!

 

ich frage ja euch die schon mehr erfahrung damit haben die ich nich tso mit meinen 19 jahren mit dem auto habe!!!

am 2. Juli 2008 um 21:33

Und ich sage einfach mal keinen kommentar zu deiner Dreistheit. Du hast ein Thema eröffnet, hast dort viele Antworten bekommen, eröffnest noch ein Thema was sich ums gleiche Scheiss dreht, bekommst den Hinweis ins alte Thema zu posten und den Hinweis die Suche zu benutzen, stellst wieder die gleiche Frage im 2. Thread zum 2.mal und regst dich dann noch auf das man dir mal kurz vor den koffer kackt?!?!?! Also bitte, 19 jahre nehme ich da nicht als Entschuldigung an. Daürber hinaus scheinst du auch noch Vorschläge zu ignorieren.

Was erwartest du überhaupt? Das dir jetzt hier jeder was zu Bremsenhersteller XYZ erzählt? Schon mal was von google gehört? Die meisten Leute benutzen eh den Standardkram, also vergiss es mit Ratschlägen. Da du die ja sowieso zu ignorieren scheinst brauchst du dich nicht wundern das hier nur Grütze zusammenkommt. Soll ich dir jetzt sagen was du kaufen sollst? kommt mir so vor.....KAUF ZIMMERMANNSCHEIBEN UND EBC - BELÄGE!! und biste jetzt zufrieden?

Du kannst gerne Fragen stellen, aber nicht zig mal die Gleiche und dann sowieso alle Vorschläge ignorieren, dann kommen sich die Leute die sich die Mühe machen dir zu antworten nämlich ein kleines bisschen blöd vor.

Themenstarteram 2. Juli 2008 um 22:14

alles klar hat sich für mich erledigt! !scheiß drauf!

Zitat:

Original geschrieben von ZhenkaHH

!scheiß drauf!

[ironie]

Genau!

Kauf dir lieber den Komplettsatz aus deinem ersten Thread für 99,-EURO und hau die gesparte Kohle dann lieber in deine neuen Lautsprecher... das würde von deinen Fragestellungen und scheinbar gesetzten Prioritäten her total Sinn machen..

[/ironie]

 

*kopfschüttel*

 

Greetz HM

Deine Antwort
Ähnliche Themen