Würdet ihr den kaufen ??
Jo mein 316 Compact wird mir langsam echt zu laaaaaam
brauche daher unbedingt was dickeres :-)
Habe jetzt einen 323 bei Mobile gefunden was haltet ihr von dem ?
Oder meint ihr ich soll gleich nen 328 suchen ??
Coupe
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von StinkeBear
[BIch habe mir grad in Z3 2,8 bei huk gerechnet und war überascht der würde mich 1100€ im jahr kosten das wäre ok.
War auch
Positiv Überraschtals ich gesehen habe wieviel mich mein Z3 QP (3l) im Gegensatz zu meinem E36 QP (3.20er) jetzt in der Steuer und Versicherung kostet.
Beides zusammen beläuft sich auf 55 Euro......IM JAHR 😁 😁
Hätte nie gedacht das es so günstig ist 🙂
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
War auch Positiv Überrascht als ich gesehen habe wieviel mich mein Z3 QP (3l) im Gegensatz zu meinem E36 QP (3.20er) jetzt in der Steuer und Versicherung kostet.
Beides zusammen beläuft sich auf 55 Euro......IM JAHR 😁 😁
Hätte nie gedacht das es so günstig ist 🙂
da fehlt nochne null oder? 55€ für n z3 coupe? ich glaub ich muss n neues audo kaufen 😁
Also ich werde mir jetzt einen schönen 328 suchen 😉
am besten wäre natürlich wenn ich einen der letzten e36 finden würde mit vollaustattung dann könnte ich ja meine Hellas M-Front und mein Silberpfeil und vielleicht sogar mein Gewinde übernehmen.
Ach ja da gabs doch ne Seite wo man den wert seines Autos ca. rechnen konnte.Hat mir da jemand nen Link
Ähnliche Themen
Hab mir ein 323i vor kurzem geholt
war mir auch unsicher ob 328i oder 323i
aber habs bis jetzt kein bischen bereut.
Der geht richtig gut ab.
Hatte vorher ein 320i mit nur 20 ps weniger leistung aber der unterschied ist schon enorm.
bei dir seind es dan ca 70 ps unterschied vom 316i zum 323. Würde dir empfehlen hol dir den 323i
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
55 € mehr oder was?
Die Steuer kostet irgendwas mit 49 Euro mehr und die Versicherung kostet sagenhaft 5,50 (oder so mehr) ....IM JAHR 😁 😁
Habe mich vorab schon informiert und war hinterher ganz erstaunt. Zahle im Jahr dann für Vollkasko mit 350€ Selbstbeteiligung, irgendwas mit 880 Euro.
Zitat:
Original geschrieben von Gjoni20
Hab mir ein 323i vor kurzem geholt
war mir auch unsicher ob 328i oder 323i
aber habs bis jetzt kein bischen bereut.
Der geht richtig gut ab.
Hatte vorher ein 320i mit nur 20 ps weniger leistung aber der unterschied ist schon enorm.
bei dir seind es dan ca 70 ps unterschied vom 316i zum 323. Würde dir empfehlen hol dir den 323i
dito 318ti -> 323i
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Die Steuer kostet irgendwas mit 49 Euro mehr und die Versicherung kostet sagenhaft 5,50 (oder so mehr) ....IM JAHR 😁 😁
Habe mich vorab schon informiert und war hinterher ganz erstaunt. Zahle im Jahr dann für Vollkasko mit 350€ Selbstbeteiligung, irgendwas mit 880 Euro.
von wegen bmws sind teuer 😁
wieviel % hast du?
Habe soeben eine E-Mail von dem Typ bekommen
Zitat:
> De Wagen hat Originalmotor sowie die km sind nachweisbar im Scheckeft.
Bezüglich Inzahlungnahme ..was soll er kosten nähere Daten..
Was meint ihr soll ich mir die Kiste doch mal anschauen ?
Ich müsste ca 80 Km dort hin fahren.
Ich würde dir DRINGENDST dazu raten mal die Vorbesitzer zu ermitteln/anzurufen und mal nach dem KM-Stand zu fragen!!
Den ein Scheckheft mit nur 38.000 KM zu fälschen ist nicht schwer.Da dürften dann ja nur wenige einträge drin sein die er sich mal schnell beim Bekannten in der Werkstatt selber gestempelt hat.
Unbedingt Vorbesitzer anrufen!!!
Zitat:
Original geschrieben von Misantroph BG
Ich würde dir DRINGENDST dazu raten mal die Vorbesitzer zu ermitteln/anzurufen und mal nach dem KM-Stand zu fragen!!
Den ein Scheckheft mit nur 38.000 KM zu fälschen ist nicht schwer.Da dürften dann ja nur wenige einträge drin sein die er sich mal schnell beim Bekannten in der Werkstatt selber gestempelt hat.
Unbedingt Vorbesitzer anrufen!!!
Ich würd den ersten Halter mal anrufen,vielleicht hat der 2 Halter ja schon etwas damit zu tun😉
Seltsam das beide Halter anscheinend WENIGFAHRER waren,sowas hat man doch selten🙂