Würdet ihr den kaufen ??

BMW 3er E36

Jo mein 316 Compact wird mir langsam echt zu laaaaaam
brauche daher unbedingt was dickeres :-)

Habe jetzt einen 323 bei Mobile gefunden was haltet ihr von dem ?

Oder meint ihr ich soll gleich nen 328 suchen ??
Coupe

25 Antworten

naja wenn du geld hast würd ich mir nen 328 kaufen aber kauf dir bloß kein 325 das lohnt nich

so geht der Link

nur wegen 0, irgendwas schneller zu sein von 0-100 oder ca 8 km/h mehr V-Max lohnt sich ein 328 im gegensatz zu einen 323 nicht wirklich,da der 323 auch noch günstiger im Unterhalt ist.

Aber leistung hat man ja nie genug😁

zum Wagen ,sag ich mal ,schaut super aus.

wieso isn der so günstig? is das n at motor? wenn net zugreifen

Ähnliche Themen

@buck_dunns Thanks 😉
was muss man denn da raus löschen ??

Naja das liebe geld :-)

Ich habe mir grad in Z3 2,8 bei huk gerechnet und war überascht der würde mich 1100€ im jahr kosten das wäre ok.

Mal schauen was ich für meine Kiste noch bekomme.

Was meint ihr ?
Es handelt sich um einen 316 Compact bj 97 140 TKm
Nagelneues H6R Gewinde Drin schöne BBs 17" ....
Bilder siehe Sig.

Zitat:

Original geschrieben von StinkeBear

[B
was muss man denn da raus löschen ??

SIDn8atLV24Xm7ObrqwkkGtZQ-t-%20vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1114291830A<br%20/>1Iindex_cgiD1100CCarZ-t-vctpLtt~BmPA1B81B20C116%81c-t-%20vCaMkMoPRSeSmVbZRZi_X_Y_x_yco~BSRA6D1100D3500C323I<br%20/>100000000CPKWC323HinPublicC200E72336A2A0A0A0AD/

Das muss man da rauslöschen...befindet sich zwischen ...mobile.de/ und cgi.bin...

Gruß

@path danke 😉

also billig find ich es für ein E36er modell nicht! für ein knapp 10 jahre alten e36 fast 9000 Euro zu verlangen find ich sogar schon eine dreistigkeit.

Zumal es mittlerweile zwei klassen über dem e36 gibt, E46,E90 dafür ist der preis schon eine frechheit.soll aber immer dumme geben

nein, billig isser nicht das stimmt schon.
Dafür bekommt man ja fast schon ein E46 323.

jo der hat aber auch gerade mal 38 TKM ich mein ich hab dem jetz mal ne mail geschrieben obs n at wenn nicht werde ich mir die karre wohl mal anschauen

Quatsch....Kein Schnäppchen,aber ein guter preis....

Unter berücksichtigung des relativ hohen Fahrzeugalters und der angegebenen Laufleistung von 38800 KM wären das eine Jährliche Fahrleistung von gerade einmal 4522,14 KM! und das bei 2 Besitzern,schon merkwürdig oder?
sorry wegen der genauigkeit,hab beruflich viel mit zahlen zu tun :-)
diese laufleistung würde mir zu denken geben ;-)

nein dein 316i wird nicht langsam lahm, er war es immer schon 😉

glaube mir, da fühle ich 100% mit dir 😁

mfg bond222

Zitat:

Original geschrieben von Misantroph BG

Unter berücksichtigung des relativ hohen Fahrzeugalters und der angegebenen Laufleistung von 38800 KM wären das eine Jährliche Fahrleistung von gerade einmal 4522,14 KM! und das bei 2 Besitzern,schon merkwürdig oder?
sorry wegen der genauigkeit,hab beruflich viel mit zahlen zu tun :-)
diese laufleistung würde mir zu denken geben ;-)

der eine fährt mehr der andere weniger.......

Würde auch sagen das der Preis normal ist, hat zwar wenig KM aber neuer wird er dadurch auch nicht.

Deine Antwort