Würdet ihr den Kaufen??
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem M3 Und habe diesen hier bei mobile.de gesehen. Würdet ihr das auto für diesen Preis kaufen?
PS: Die Felgen würde ich Natürlich austaushen. Hab dort schon angerufen und die Würden meinen Jetziges Auto auch entgegennehmen.
Hier der Link.
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Mist der Link funzt, net
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kamaknä
Ich arbeite nicht nein, Mein vater hat einen Vodafone Shop In ansbach wieso?
Wie schlecht...
Ich würde vorschlagen, dass wir uns unseren Teil denken und einfach eine Antwort geben!
Meine Meinung: Der Preis ist ok, man muss aber in Xenonnachrüstung und Felgen zusätzlich investieren.
Also wenn Du schon nicht arbeitest dann solltest Du Deine wertvolle Freizeit nicht in einem popeligen M3 verschwenden. Nimm lieber gleich den M6, der macht mehr Spass 😛
da kann man mal sehen was diese vodafone fritzenfür nekohle machen indem sie ihren kunden scheiss verträge aufschwatzen mit teuren gebühren.
nichts für ungut.... du bist nen spasti....... 😉
Ähnliche Themen
Jungs, wir werden gerade etwas unfair ... wenn sein Vater (oder wer auch immer) genug Geld verdient, um sich in so kurzen Abständen BMW´s zu kaufen, dann ist das deren Sache, die wir nicht zu beurteilen haben.
Mich hatte nur gewundert, dass der 330iger noch so neu war und nicht wirklich einen Anlass bietet, umgehend ausgetauscht zu werden.
Mit 18 Jahren einen M3 zu fahren, finde ich schon sehr ungewöhnlich, denn ein solches Fahrzeug will beherrscht sein. Und nicht nur ich würde wahrscheinlich chronischen Haarstand kriegen, wenn ich das Gaspedal durchlatsche.
Lieber Kamaknä, wenn Du Dir den M3 wirklich kaufen willst (und kannst), solltest Du vielleicht darüber nachdenken, die Abstände Deiner Vorstellungspostings in Bezug auf Neuwagen etwas anzupassen.
Eine Anprangerung wollen wir nicht, aber vielleicht hast Du Dich einfach zur falschen Zeit nur etwas unglücklich ausgedrückt 😉
Wenn Du ihn hast, und der 330iger geht zurück, werde glücklich mit dem Wagen - aber dann empfehle ich Dir ein Fahrsicherheitstraining oder etwas Ähnliches.
Grüße, Verena
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Jungs, wir werden gerade etwas unfair ... wenn sein Vater (oder wer auch immer) genug Geld verdient, um sich in so kurzen Abständen BMW´s zu kaufen, dann ist das deren Sache, die wir nicht zu beurteilen haben.
Mich hatte nur gewundert, dass der 330iger noch so neu war und nicht wirklich einen Anlass bietet, umgehend ausgetauscht zu werden.
Mit 18 Jahren einen M3 zu fahren, finde ich schon sehr ungewöhnlich, denn ein solches Fahrzeug will beherrscht sein. Und nicht nur ich würde wahrscheinlich chronischen Haarstand kriegen, wenn ich das Gaspedal durchlatsche.
Lieber Kamaknä, wenn Du Dir den M3 wirklich kaufen willst (und kannst), solltest Du vielleicht darüber nachdenken, die Abstände Deiner Vorstellungspostings in Bezug auf Neuwagen etwas anzupassen.
Eine Anprangerung wollen wir nicht, aber vielleicht hast Du Dich einfach zur falschen Zeit nur etwas unglücklich ausgedrückt 😉
Wenn Du ihn hast, und der 330iger geht zurück, werde glücklich mit dem Wagen - aber dann empfehle ich Dir ein Fahrsicherheitstraining oder etwas Ähnliches.
Grüße, Verena
DITO!!!
ich machs kurz:
Ich glaubs dir nicht....
Jemand von deinem beschriebenem format denkt nicht nach über so ein kauf, er tut´s einfach.
Übrigens ich kenne auch leute, die handy´s verticken....is jetzt aber nebensache....
gruss
Da fahre ich lieber nen 316er den ich mir SELBST zusammengespart habe!
...ganz ganz komische Geschichte, du solltest Politiker werden...die haben auch immer solch kuriose Sachen auf Lager!
E+ rulez 🙂
Zitat:
Original geschrieben von grandos09
...ganz ganz komische Geschichte, du solltest Politiker werden...die haben auch immer solch kuriose Sachen auf Lager!
...
lol
einen M3 würde ich nur neu kaufen, es sei denn ich kenne den vorbesitzer persönlich und weiss, dass der wagen nicht verheizt ist, sondern immer erst warm gefahren wurde bevor man ihn getreten hat.
mal davon abgesehen würd ich einen BMW nicht bei DC kaufen, allein schon wegen der euro plus...
Und wer gibt schon nen M3 bei DC in Zahlung?
Der muss ja Probleme mit dem Wagen gehabt haben.
Für was gibt man nen M-Modell in Zahlung? Vielleicht für ein Taxi mit den drei Buchstaben am Heck, was angeblich sportliche Autos sein sollen?
Zitat:
Original geschrieben von bmw328
Und wer gibt schon nen M3 bei DC in Zahlung?
Der muss ja Probleme mit dem Wagen gehabt haben.
Für was gibt man nen M-Modell in Zahlung? Vielleicht für ein Taxi mit den drei Buchstaben am Heck, was angeblich sportliche Autos sein sollen?
cdi???
Zitat:
Original geschrieben von bmw328
AMG meinte ich. Die CDI sind ja wenigstens noch sparsam!
ups, sorry! Jo, bin auch der meinung, dass es ein unzufriedener BMW Kunde war, der sein "scheiss-karre" los haben wollte, warscheinlich hatt er die m felgen seperat noch vertickt....