Würdet ihr den Kaufen??
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem M3 Und habe diesen hier bei mobile.de gesehen. Würdet ihr das auto für diesen Preis kaufen?
PS: Die Felgen würde ich Natürlich austaushen. Hab dort schon angerufen und die Würden meinen Jetziges Auto auch entgegennehmen.
Hier der Link.
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Mist der Link funzt, net
44 Antworten
nochwas, mir is aufgefallen, dass viele amg hinten nix draufstehen haben.....dafür aber um so mehr die e200k fahrer nen dickes amg schild drauf haben.... Sowas sieht man doch....
Zitat:
Original geschrieben von bmw328
Sind sie doch oder?
Schon, aber auch die AMGs gehen zur Sache 😉
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Schon, aber auch die AMGs gehen zur Sache 😉
Die Motoren haben Leistung, keine Frage!
Aber das war´s dann auch schon (meine Meinung). Der Sound ist unsportlich (manche mögen´s) und das Fahrwerk geht zu sehr in Richtung komfort.
Hab mal eine AMG-C-Klasse gesteuert von Kimi Saufkönen gesehen. Dazu Montoya im M3, der um die C-Klasse buchstäblich Kreise fuhr! Beim Anbremsen kratzt die AMG-Stoßstange fast auf der Straße.
Es war ein Event beim letzten F1-Grand Prix am Nürburgring.
Ich durfte ne Runde mit dem Toyota Piloten Panis im Cup-Yaris drehen. War heftig.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von grandos09
Da fahre ich lieber nen 316er den ich mir SELBST zusammengespart habe!
...ganz ganz komische Geschichte, du solltest Politiker werden...die haben auch immer solch kuriose Sachen auf Lager!
E+ rulez 🙂
Oh Gott, wie ich solche Neid Sprüche hasse 🙄
Wer würde wohl NÈIN zu einem gesponserten Auto sagen ? Ich zumindest nicht! 😉
Ob die Geschichte wahr ist (ich habe so meine Zweifel) oder nicht...lasst ihm seinen Spass 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Catalunya
Oh Gott, wie ich solche Neid Sprüche hasse 🙄
Wer würde wohl NÈIN zu einem gesponserten Auto sagen ? Ich zumindest nicht! 😉Ob die Geschichte wahr ist (ich habe so meine Zweifel) oder nicht...lasst ihm seinen Spass 🙂
Ich platze vor Neid...hö hö hö!
Gott wie seit ihr denn drauf??
Naja wie auch immer ich hab mich nicht zu diesem M3 entschieden. Werde meinen 330iger behalten und weiter suchen.
Handys Vertickern *wegbrech* "Teure Verträge" wenn man lesen kann und sich einen Vertag vorher genau anschaut dann passiert sowas auch nicht. aber egal, ne große hilfe war mir zwar keiner aber trotzdem
danke.
Zitat:
Original geschrieben von Kamaknä
Gott wie seit ihr denn drauf??
Naja wie auch immer ich hab mich nicht zu diesem M3 entschieden. Werde meinen 330iger behalten und weiter suchen.Handys Vertickern *wegbrech* "Teure Verträge" wenn man lesen kann und sich einen Vertag vorher genau anschaut dann passiert sowas auch nicht. aber egal, ne große hilfe war mir zwar keiner aber trotzdem
danke.
kannst du überhaupt schon bobbycar fahren?
Lauter Kinder Unterwegs 😁
Ich fahre zugar sehr gerne bobby Car klar doch 🙂 Besonders das große auf dem Porsche Cayenne draufsteht!
Ich bin schon auto gefahren da war ich 14 Jungs und glaubt mir die straßen in Srilanka verlangen mehr als diese hier zulande .
Glaubt mir!
Ist nicht ungewöhnlich, daß man hier keine Hilfe bekommt sondern laute blöde Antworten. Es war mal anders......
wenn Ihr möchtet. kann ich mir das Auto mal anschauen. Wohne ja schliesslich in Hannover. Vielleicht lässt sich ja näheres über den niedrigen Preis heruas holen.
Auch der Vorbesotzer wäre interessant (ich denke das lässt sich über den Verkäufer von meinem Vater heruasbekommen).
Hallo Leute,
.... keine Ahnung was ich zu dem ganzen sagen soll, ... besser ich sage nichts.
Oder doch:
der M3 gefällt mir überhaupt nicht, keine Felgen, kein Xenon, kein orig. Radio oder Navi. Gerade bei einem M3 sollte man doch keinen Kompromiss eingehen, denn wenn ///M, dann ordentlich !!! 😉
Zu Deiner Geschichte kann ich nur sagen, daß sie total unglaubwürdig ist und Dir das ganze hier niemand so richtig abnehmen will, obwohl es Dir vielleicht so vorkommt.
(diese Meinung beruht nur auf meiner Lebenserfahrung und soll bitte nicht persönlich genommen werden 😉 )
Also mich wundert nur immer die Voreingenommenheit....
Nur weil man sich jung einen M3 leisten kann, muß es nicht falsch oder erfunden sein.
Ich kenne einige Leute, die sich so jung ein derartiges Fzg. leisten konnten bzw. können. Ob das durch die Eltern passiert oder durch den eigenen Verdienst ist doch völlig egal...geht mich ja nichts an.
Wenn man der Sache nicht traut, braucht man ja dazu nichts zu sagen, oder treibt einen dann der Neid?
Ich würde diesem M3 auch nicht nehmen. Kein Xenon, keine M3 Felgen und keine schöne Farbe.
=> Weitersuchen!