Würde es sich Lohnen ?????
Das Auto wieder zu reparieren ???
http://www.youtube.com/watch?v=jLWWDdw50gg&feature=player_embedded
Beste Antwort im Thema
Die Sache mit der Zuwanderungsgeschichte bezieht sich mehr auf die Art der Reaktionen des TE, als auf die Sprache. Es stimmt aber, dass das nix zur Sache tut. Ich nehme das zurück.
Zur Sache:
1. Die Fotos deines gepflegten Autos zeigen den leichtfertigen Umgang: Meine Autos stehen zu Silvester alle in der Garage, damit sie keine Brandschäden bekommen. Du feuerst vor deinem offenen Auto ab. Du denkst also nicht darüber nach oder es ist dir sogar egal, ob eine Rakete durch die offene Tür fliegt und das Auto abfackelt?! Das passt nicht, wenn du doch ein ach so tolles Auto hast. Aus den paar Zeilen und Bildern/Infos entsteht bei mir ein Bild, wie du mit deinem Auto umgehst. Das gefällt MIR nicht. Du darfst natürlich mit deinem Auto machen, was du willst. Applaus darfst du dafür aber von mir/uns nicht erwarten!
2. WICHTIGER:
Es ist eine unfassbare Dreistigkeit, hier Fragen zu stellen und anschließend die User anzumachen, sie würden dich nerven, sollten gehen, hätten nix besseres zu tun, als auf Fragen zu warten und seien eh nur alle Klugscheißer. Und - ja - mit dem Stellen deiner Frage hast du um Antworten gebeten (und die haste bekommen!). Das ist nun mal das Wesen von Internetforen. Wenn dir das nicht passt, zitiere ich dich selbst: GEH ANDERE FORUM!
21 Antworten
Lieber TE mit Zuwanderungsgeschichte (das scheint zumindest aufgrund deiner Grammatikfehler sowie deinem Auftreten hier und in der Anzeige erkennbar zu sein).
Ich geh nicht andere Forum. DU bist doch gerade erst hier neu, solltest du dann solche Sprüche raushauen?
Wenn dich nervt, dass ich den Finger in die Wunde lege, sorry, aber wenn du hier Fragen stellst, dann musst du auch damit rechnen, dass du Antworten bekommst. Auch von mir.
Was hat denn hier das mit der zuwanderungsgeschichte zu suchen. Bleib mal sachlich. Ganz ehrlich.
Ich bin auch nicht gerade begeistert von dem Wagen aber sowas muss echt nicht sein.
Nun zum Wagen. Ich würde das mit der Beschreibung nochmal überarbeiten und paar Sachen hinzupacken. Wie schon erwähnt mit den Tastern. Das sieht echt aus als ob der Wagen nie gepflegt wurde.
Ich würde mich erkundigen was mich die Reparatur kostet und würde es günstig(nicht billig) reparieren.
Dann das mit dem Motor. Da spuckt Öl raus und du weisst nicht wo der Schlauch hingehört. Das ist für mich dann nicht Motor Ordnung.
Der Preis ist echt nicht gerechtfertigt. Sorry
Wieder so ein Klugscheißer
Ich wette mit dir du gibst überall dein Senf dazu
Sei ein Guter junge und nerv mich nicht !!!!!
Wie zum Teufel Kann man so nerven Hab ich dich um eine Antwort Gebeten ist doch scheiß egal Woher ich komme
oder wie ich schreib.....Ich hab deine sprache gelernt und lern du meine Könnte ich dann genau das gleiche sagen zu dir
Ich bin nicht so ein Internet süchtiger wo jeden tag hintern ein Forum hockt und warte auf Irgendwelche frage von irgend so paar user
Also lass es bitte sein
Die Sache mit der Zuwanderungsgeschichte bezieht sich mehr auf die Art der Reaktionen des TE, als auf die Sprache. Es stimmt aber, dass das nix zur Sache tut. Ich nehme das zurück.
Zur Sache:
1. Die Fotos deines gepflegten Autos zeigen den leichtfertigen Umgang: Meine Autos stehen zu Silvester alle in der Garage, damit sie keine Brandschäden bekommen. Du feuerst vor deinem offenen Auto ab. Du denkst also nicht darüber nach oder es ist dir sogar egal, ob eine Rakete durch die offene Tür fliegt und das Auto abfackelt?! Das passt nicht, wenn du doch ein ach so tolles Auto hast. Aus den paar Zeilen und Bildern/Infos entsteht bei mir ein Bild, wie du mit deinem Auto umgehst. Das gefällt MIR nicht. Du darfst natürlich mit deinem Auto machen, was du willst. Applaus darfst du dafür aber von mir/uns nicht erwarten!
2. WICHTIGER:
Es ist eine unfassbare Dreistigkeit, hier Fragen zu stellen und anschließend die User anzumachen, sie würden dich nerven, sollten gehen, hätten nix besseres zu tun, als auf Fragen zu warten und seien eh nur alle Klugscheißer. Und - ja - mit dem Stellen deiner Frage hast du um Antworten gebeten (und die haste bekommen!). Das ist nun mal das Wesen von Internetforen. Wenn dir das nicht passt, zitiere ich dich selbst: GEH ANDERE FORUM!