Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Würde es sich Lohnen ?????

Würde es sich Lohnen ?????

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 15. April 2012 um 13:35
Beste Antwort im Thema

Die Sache mit der Zuwanderungsgeschichte bezieht sich mehr auf die Art der Reaktionen des TE, als auf die Sprache. Es stimmt aber, dass das nix zur Sache tut. Ich nehme das zurück.

Zur Sache:

1. Die Fotos deines gepflegten Autos zeigen den leichtfertigen Umgang: Meine Autos stehen zu Silvester alle in der Garage, damit sie keine Brandschäden bekommen. Du feuerst vor deinem offenen Auto ab. Du denkst also nicht darüber nach oder es ist dir sogar egal, ob eine Rakete durch die offene Tür fliegt und das Auto abfackelt?! Das passt nicht, wenn du doch ein ach so tolles Auto hast. Aus den paar Zeilen und Bildern/Infos entsteht bei mir ein Bild, wie du mit deinem Auto umgehst. Das gefällt MIR nicht. Du darfst natürlich mit deinem Auto machen, was du willst. Applaus darfst du dafür aber von mir/uns nicht erwarten!

2. WICHTIGER:

Es ist eine unfassbare Dreistigkeit, hier Fragen zu stellen und anschließend die User anzumachen, sie würden dich nerven, sollten gehen, hätten nix besseres zu tun, als auf Fragen zu warten und seien eh nur alle Klugscheißer. Und - ja - mit dem Stellen deiner Frage hast du um Antworten gebeten (und die haste bekommen!). Das ist nun mal das Wesen von Internetforen. Wenn dir das nicht passt, zitiere ich dich selbst: GEH ANDERE FORUM!

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Was genau ist denn alles kaputt.

Ich sehe Kotflügel,Stoßstange,Scheinwerfer auch?

Wie schaut es mit dem Motor aus?

Was soll da defekt sein?

1. Treadtitel -> nicht sagend

2. Video -> lässt das Schadensbild nur erahnen

3. Frage -> ungenau formuliert

Also pass mal auf, du hast offensichtlich einen Seitenschaden vorne links, ich gehe mal davon aus dass du selbst dran Schuld bist. Für wen sich die Reparatur "lohnen" kann ich nicht sagen, ich weiss ja nicht wo für einige Leute der wirtschaftliche Totalschaden anfängt.

Und eine Kostenschätzung anhand dieses "Videos" kannste gleich vergessen, da würde sich hier jeder weit aus dem Fenster lehnen bei diesem geringen Input. Kotflügel ab, Stosstange ab und dann kann man genaueres sagen.(und selbst nach 4 mal angucken des Schadens kann man nicht sehen was genau alles betroffen ist, sowas muss mal einfach live sehen)

Zitat:

Original geschrieben von lago44q

Was genau ist denn alles kaputt.

Guckst du hier für Details: Kick

Zitat:

Original geschrieben von lago44q

Wie schaut es mit dem Motor aus?

Was soll da defekt sein?

Hast du nicht im Video im Motorraum die Leitung Gesehen wo das Öl rauskommt? Ab der Sekunde 35.

________________________________

@TE

Reparieren hin oder her.....ich Glaube du Weißt nicht was an Kosten auf dich zukommen wird!

Beauftrage einen Unfallgutachter dann Weißt du es!

Optisch ist es ja nicht Tragisch, ich habe weitaus Schlimmeres Gesehen was wieder Flott gemacht wurde. Falls aber etwas Verzogen sein sollte, weil das Rad etwas Quer steht, kann es mitunter schon etwas Teurer werden.

Themenstarteram 15. April 2012 um 14:00

Also der motor Läuft wie mann sieht und zwar noch sehr gut

Rahmen ist nicht verzogen !!!

Die Axe ist verbogen

Koteflügel ist beschädigt Scheinwerfer (Xenon) Die front und Dieser Eine Schlauch

Klar habe ich das gesehen.

Und?

Was nun aber genau am Motor kaputt ist,wissen wir dadurch immer noch nicht.

Themenstarteram 15. April 2012 um 14:08

Die reparatur kosten übersteigen den wiederbeschaffungswert

Zitat:

Original geschrieben von Audii_09

Die reparatur kosten übersteigen den wiederbeschaffungswert

?????? das ist wohl ein Scherz oder?

Themenstarteram 15. April 2012 um 14:35

wieso ein scherz ?

Hey,

ich arbeite im Karosseriebau und kann anhand der Bilder trotzdem nichts Konkretes sagen.

Das muss man wirklich live sehen.

Aber die 4000€ sind für dieses Auto nicht gerechtfertigt. Wenn ich mich nicht täusche, liegt der Listenpreis zwischen 5000 und 6000€ im Durchschnitt.

Die Reparaturkosten könnten sehr Nahe an der Wiederbeschaffungspreis kommen.

An der Achse muss was repariert werden.

SW neu.

Stange evtl. neu.

Spoilerlippe und Anbauteile für Stoßstange neu.

Kotflügel ist dabei, muss aber lackiert werden.

Motorhaube sollte man nach Lackabplatzer überprüfen, Tür VL ebenfalls, wobei es aussieht, als hätte Die im Bereich der Zierleiste einen Teffer.

Verschiedene Teile hinter Stoßstange und Kotflügel ersetzen (diverse Halter, Radhausschale etc.).

Stoßstange hinten lackieren.

Seitenteil R instandsetzen und lackieren.

..das ist bestimmt nicht alles.

Zudem ist ja noch das unbekannte Problem mit dem Schlauch im Motorraum.

Gruß

1. In der Anzeige steht "Motor und Getriebe in Ordnung", lt. Video Ölschlauchschaden! Super Anfang!

2. Rücksitze sind völligst versifft! Finger weg!

3. Der Schaden am hinteren linken Kotflügel sieht nach einem größeren Vorschaden aus, wo man den Stoßfänger getauscht hat, aber die Beule im Kotflügel gelassen hat.

Fazit: Ne Ratte!

Edit: Sehe gerade, der TE ist der Verkäufer. Warum dann dieser Thread? Schämen solltest du dich, das Auto so liederlich gepflegt/repariert zu haben. Die Wartung wird sicher nicht besser gemacht worden sein, als die Rückbankreinigung.

Sorry für die klaren Worte. Aber das ist eines Audis nicht würdig!

Themenstarteram 15. April 2012 um 16:51

So 1 waren wir zu 4 im auto Und haten ein Unfall Die Hintern Leute haten getränke in der hand

So kamm auch der versiffte rücksitzbank

Video ist doch drinnen und motor startet noch !!!!! Siehe Meine Fotos von mein Audi Wie gepflegt der war Und spuck nnicht so große Töne !!!!

Von dem Unfall ist hallt fast alles am arsch und wollte wissen ob es sich noch lohnt das auto herzu richten wenn nicht dann soll er weg

Die Rücksitzbank sieht eher nach zu viel Sex bei wilder Fahrt aus! xD

Nee, hier wirst du auf keine richtigen Aussagen stoßen.

Geh' am besten in eine oder mehrere Werkstätten und hole dir paar Kostenvoranschläge rein.

An deiner Stelle würde ich den vor allem Vorne ersteinmal reparieren und dann kannst du den immernoch für einen guten Preis verkaufen, denn du hast einen guten Motor und nicht zu viele Kilometer runter.

Als Unfallwagen ist der Preis zu hoch.

Und zum Schluss machste den von innen nochmal schick und wischt wie Wi***e von der Rücksitzbank. =P

Zitat:

Original geschrieben von Audii_09

So 1 waren wir zu 4 im auto Und haten ein Unfall Die Hintern Leute haten getränke in der hand

So kamm auch der versiffte rücksitzbank

Das kannste deiner Omma erzählen: So viele Flecken von einem Mal Verschütten???? Never! Außerdem müssten die Leute dann gestanden haben, da die GESAMTE Sitzfläche versaut ist.

Wenn die während der Unfallfahrt gestanden haben, wie haben die dann noch geschafft, die Rückseiten der Vordersitze so zu versauen? Auch der Mitteltunnel hat etliche "Fußmärsche" gesehen.

Das Auto hat 144.000km gelaufen, davon sind aber 142000 zu Fuß im hinteren Innenraum zusammen gekommen!

Zu den anderen Sachen (Heckschaden, Wartung) sagste schon gar nix mehr? Klar, das Video zeigt ja auch, dass eine Inspektion lt. Anzeige fällig ist! Geschickt gefilmt.

In der Anzeige steht, dass nur die Radioknöpfe "bissin" abgewetzt sind, in Wahrheit sind die +/- Tasten der Klima völlig abgegriffen.

Mein Fazit bleibt: Das Auto ist total verranzt.

Ich gönn dir ja, dass du einen Dummen findest, der die Kiste kauft, aber hier sind die meisten eher etwas schlauer.

Themenstarteram 15. April 2012 um 17:20

Du willst es nicht kapieren oder !!!!

GEH ANDERE FORUM und nerv mich nicht

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Würde es sich Lohnen ?????