WRC Heckflügel für den C4 Coupe
Hi Leute,
jetzt hab ich gestern mal ein Foto vom WRC Heckflügel gesehen - Leider weiß ich jetzt den Tuner nicht mehr - war aber glaub ich keine Deutsche Firma ??
Naja egal - also mal ne Frage, jetzt abgesehen davon ob`s dem einen gefällt oder nicht !
1. Hat der WRC Spoiler Tüv für Deutschland ??? Franzosenflügel bekommt man immer nur ohne Papiere !!!! ...und da is nix mit Eintragung in Deutschland !
2. Wie bekommt man eigentlich den normalen Heckspoiler beim C4 Coupe ab ? Weiß jemand wie der fest ist - nur geklebt ?????
3. Hat den jemand schon gesehen ( in echt jetzt ) ?
4. Bitte keine Diskussion ob der jetzt gut ist oder nicht :-)
Danke schööööööööön :-)
Gruß Graby
43 Antworten
Zitat:
Hehe, dann fährste aber mit dem 2,0 Liter nur noch so schnell wie nen 1,6 er
😉 Naja das wage ich mal zu bezweifeln !
Obenrum kostet der wahrscheinlich 10km/h....aber sonst !
Ähnliche Themen
Ich denke der kostet mehr...nen Freund von mir hat nen neuen Civic 2,2 er Diesel mit Chip auf 170 PS und nem Spoilerpaket dran...das kostet schon 15 km/h und der Heckspoiler is lächerlich klein gegenüber dem hier 😉
Aber darum gehts ja garnich, Graby wollte ja wissen ob den schonma jemand gesehn hat oder man den eingetragen bekommt...kann ich leider beides ned beantworten...
Jetzt habich den Vertreiber !
So also die Internetadresse des Vertreibers ist:
Die haben auch einen netten Frontspoiler im Programm - aber der Preis des WRC Heckspoiler liegt bei 630 Euronen :-(
...und wie ich mir schon dachte ein Franzose :-(
.. uhh ich glaub da steht`s schlecht um eine Eintragung beim deutschen TÜV ???
Mal sehen vielleicht frage ich einmal an - mmmh muß ich mir mal ein gutes Übersetzungsprogramm besorgen :-)
Gruß Graby
....hab nochwas !!!!!!!!!
...der Vertreiber schreibt auf seiner Seite -das die Teile
Homologation TÜV hätten und das bedeutet lediglich folgendes :
Erfüllen von motorsportbehördlichen Auflagen bezüglich Ausführung und Stückzahlen, damit ein Fahrzeug in bestimmten Klassen und für bestimmte Rennen zugelassen wird.
Wenn man sich Kartteile kauft steht auf diesen oft bis z.B. bis 2007 homologiert. Das bedeutet das dieser Artikel bis 2007 in den zugelassenen Klassen verwendet werden darf. Diese Produkte müssen zwar aufgrund der Auflagen mehr Spezifikationen als nicht homologierte Artikel erfüllen, sind aber gegenüber den nicht homologierten Teilen teurer.
??????????????? Bin ich jetzt schlauer als vorher ????????
Gruß Graby
Heckflügel
Also,das Teil hat TÜV,kommt aus Luxemburg.....
Hab ihn drauf und sieht geil aus....
www.c-ommunity.com Gallerie anschauen....
Heckflügel
Die Firma heisst Abbes-Design...
Haben das ganze Karosseriekit wie auf dem Foto mit dem Heckflügel...
E-Mail Adresse abbes@pt.lu
Auf der Homepage ist leider noch kein C4 vorahnden,aber C2🙂