Wozu dient die Voice-Taste?
Ich habe mal gelesen, es gibt eine Aprachsteuerung im Golf. Beim Druck auf die Voice-Taste schaltet sich aber lediglich die Musik aus. Funktioniert das nur mit gekoppeltem Handy oder wie ist das gedacht?
Beste Antwort im Thema
hast Du die Sprachnedienung bestellt?? ansonsten macht die Taste, wie Du bereits geschrieben hat, nur die Stummschaltung
24 Antworten
hast Du die Sprachnedienung bestellt?? ansonsten macht die Taste, wie Du bereits geschrieben hat, nur die Stummschaltung
ach da ist die Stummschaltung wenn man ein Mufulenkrad mit GRA/ACC hat!?
So ist es. Das ist etwas verwirrend, weil das Handbuch nicht darauf hinweist. Ich war anfangs auch etwas irritiert.
Übrigens gibt es bei dieser Ausstattung außerdem die MUTE-Taste in der Mittelkonsole.
Ähnliche Themen
Wie sieht es da beim Discover Pro aus? Muss auch da die Sprachsteuerung dazu bestellt werden?
Zitat:
Original geschrieben von Rattana
Wie sieht es da beim Discover Pro aus? Muss auch da die Sprachsteuerung dazu bestellt werden?
nein, die ist Serie.
Zitat:
Übrigens gibt es bei dieser Ausstattung außerdem die MUTE-Taste in der Mittelkonsole.
Echt, wo? Bin ich blind?
Zitat:
Original geschrieben von auto-hobbit
Echt, wo? Bin ich blind?Zitat:
Er meint wohl eher direkt am Radio.
Ja, wo? Hard oder Softkey? (Ich rede vom Discover Pro da ich das schon ausprobieren konnte).
Hard Key und nur am Composition Media.
Ah ok, stimmt. Discover pro und Discover media nicht. Da hab ich das vermisst. Muss ich demnächst mal die Voice Taste ausprobieren.
Bei mir erscheint beim dürcken der Voice Taste nur auf dem Bildschirm die Meldung, dass es nicht aktiv ist. Wie kann ich diese einstellen, dass das Radio auf "mute" geht?
Kann man nicht einstellen. Mute-Taste macht Mute, Voice-Taste macht besagte Meldung wenn Sprachbedienung nicht aktiviert.
Zitat:
@schlambambomil schrieb am 10. Januar 2017 um 18:12:15 Uhr:
Voice-Taste macht besagte Meldung wenn Sprachbedienung nicht aktiviert.
...oder startet SIRI/Google Now über App-Connect.