Wow
Hi @all.
Konnte heute für 2 Stunden nen TT Quattro mit 225 PS fahren! Da ich bisher "nur" mit dem 180 PS Quattro gefahren bin war das schon nochmal ne Steigerung! Ist echt der Wahnsinn! Jetzt meine Frage! Wenn man sich so eine Waffe kauft, wie lange ist man dann schneller als die Polizei erlaubt, unterwegs? Ich meine, nicht das ich einer junger Spund wäre und nur damit rumrasen will oder um anzugeben, aber es macht echt süchtig! Ab wann ist die Phase vorbei? Bitte um ehrliche Antworten!
Ach ja! War ein TT von nem Audi/VW-Autohaus:
Bj und EZ 07/1999
silber, schwarzes Leder, Radio/Cassette, Klimaautomatik, ABS, ESP, Alufelgen auf 17 Zoll (glaub ich), FFB, EFH, 29120 Km!
19880 ,- Euros
Würden nen neuen TÜV und Kundendienst machen! Ein Erstbesitzer, der alle Kundendienste etc bei diesem Autohaus machen lies! Wobei als ich den Verkäufer fragte ob der LMM schon ausgetauscht wurde, wußte er nicht mal Bescheid, dass der ausgetauscht werden muß! Aber bei den Papieren war dann schon die Bescheinigung dabei, dass es gemacht wurde! Wobei auch noch zwei weitere Aktionen (ala LMM 23H4) gemacht wurden. Einmal 2000 und 2001! Was könnten dass für Nachbesserungen gewessen sein?
Aber kein FIS, kein Tempomat, kein Xenon, kein Navi! Ist quasi nur ne 0815-Ausstattung oder?
Aber trotzdem ein supergenialeshypergeiles Auto!
Bitte um ehrliche Antworten
Gruß
Euer Svenson7
20 Antworten
FIS
Zitat:
Original geschrieben von Svenson7
Im FIS wird doch der momentane Durchscnittsverbrauch, Gesamt-Durchschnittsverbrauch etc. angezeigt! War aber bei diesem nicht der Fall! Nicht mal der Verkäufer konnte mir diese Funktion zeigen!
Aber was sagt ihr zu den Preis? Günstig? Normal? Oder zu teuer?
FIS haben eigentlich alle! kann man am Scheibenwischerhebel ein und ausschalten.. bei mir zumindest!
Ich meine das die ersten Coupes das als Sonderausstattung hatten.
Serie war das ab 2000....glaub ich zumindest.
Vielleicht weiss da jemand etwas genaueres.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Razorexx
Bin mir jetzt net sicher, aber Links und Rechts unter dem FIS befinden sich 2 kleine Silberne Knöpfe.
Der eine setzt den Tageskilometerzähler zurück, der andere schaltet (glaube ich) das FIS-Display an und aus.
Könnte aber auch der Knopf an der Unterseite des Wischerhebels sein...Ist lang her, wo ich das mal per zufall entdeckt habe.
Probier es einfach aus...Greetz
Razo
FIS
hat doch jeder TT
wenn man den Knopf unten am Wischerhebel nur kurz drückt blendet man den Bordcomputer aus bzw. ein, bei längeren drücken wird die gerade angezeigte Funktion auf null gesetzt.
Norman
es gab auch welche ohne FIS. Zumindest die ersten 180er coupés. und ich meine, dass die 150er roadster anfangs auch keins hatten