wow ... so teuer!

Audi TT RS 8S

TEUER TEUER TEUER
warum nur?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

21 Antworten

weils schei..e aussieht und nur über den hohen preis qualität vorgegaukelt werden kann???

Naja, gut aussehen tut es tatsächlich nicht und so hoch ist der Preis auch nicht, man bedenke das es hier im Forum Leute gibt die sich ein Billstein Fahrwerk für 1500 Euro reinbauen um dann 10-20 tiefer zu kommen 🙄

Re: wow ... so teuer!

Zitat:

Original geschrieben von .¤.
TEUER TEUER TEUER
warum nur?

Montage auf Wunsch KOSTENLOS bei DMC
Im Angebot enthalten sind Anbauanleitung, Anbaumaterial, Schablonen und TÜV-Gutachten ??

Verstehe ich auch nicht das die für diese schäbige Optik so viel Kohle haben wollen! Das einzige was man sich gefallen lassen kann sind die Seitenschweller, der Rest ist für die Tonne!

Ähnliche Themen

So ein Schrott würde ich bei meinem TT auch wenn DMC draufzahlen würde, nicht verbauen!
Richtiger Schrott meiner Meinung.

@lautehupe_TT

Habe auch ein Bilstein drin... etwa für den Preis...
Aber meine 18'' bringe ich in den Kurven zum schleifen...
Und mir reichen 50mm tiefer am 3.2er.. Habe aber noch kein besseres Fahrwerk gefahren als das Bilstein....

Wenn Du es für Showzwecke richtig tief haben möchtest dann säg halt die Federn ab....

Aber es heist ja "Fahr"-werk und nicht "Steh"-werk!!! 🙂 🙂

Zitat:

Original geschrieben von TTFS

[BWenn Du es richtig tief haben möchtest dann säg halt die Federn ab....

Bist du des Wahnsinn? So einen Tipp in einem öffnetlichen Forum geben?!?! Es gibt Leute, die machen das dann auch noch! 😉

hä, ist das verboten?? 😁

Vorallem sollten die Jungs erwähnen, dass man keinen TÜV bekommt, wenn man nicht in den Norden zu ihnen bekommt und es von ihrem Kumpel-TÜV eintragen lässt.

Zumindest für den Heckspoiler (den ich ja auch hab) lügt Herr Hagemann mir seit Monaten vor, dass das Gutachten für den Spoiler höchstens noch drei Tage dauern kann.

DMC - Von mir gibt´s keine Empfehlung, sorry

@ Lox-TT

ich werde meinen Beitrag von oben selbstverständlcih auf "polizeilichen" Ratschlag editieren... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von dreamlandnoize

Vorallem sollten die Jungs erwähnen, dass man keinen TÜV bekommt, wenn man nicht in den Norden zu ihnen bekommt und es von ihrem Kumpel-TÜV eintragen lässt.

Zumindest für den Heckspoiler (den ich ja auch hab) lügt Herr Hagemann mir seit Monaten vor, dass das Gutachten für den Spoiler höchstens noch drei Tage dauern kann.

DMC - Von mir gibt´s keine Empfehlung, sorry

Hallo,

Wenn Du den Spoiler auch bei DMC gekauft hast,bekommste auch ein Gutachten.

Wenn nicht,sondern irgendwo gebraucht,würde ich Dir auch kein Gutachten zuschicken.

Dafür gibt es zuviele Fälschungen auf dem Markt,grade bei Ebay und so en Scheiß...

Von mir gibt es schon Empfehlung.
Für den Tüv brauchte ich auch nicht in den Norden.
MFG Daniel

Sieht doch nicht schlecht aus... 😉
http://i24.ebayimg.com/03/i/03/7a/95/d8_12_s.JPG

Zitat:

Original geschrieben von Zirri

Sieht doch nicht schlecht aus... 😉
http://i24.ebayimg.com/03/i/03/7a/95/d8_12_s.JPG

Vor allem das Fahrwerk, ob man das tieferlegen kann 😉

Zitat:

Original geschrieben von Lox-TT
Es gibt Leute, die machen das dann auch noch! 😉

@Lox-TT,
ja..ja... das wird doch schon jahrelang praktiziert. Auch ohne solchen Tip`s aus dem Forum hier. Da muß die Rennleitung halt mal ein bischen die Augen offen halten.. 😉
Deine Antwort