WoW, der neue 135i Coupe!
Hi!
Was für ein traumhaftes Coupe auf Porsche-Niveau.
Nur 5,3s auf 100km/h und ein Verbrauch von 9,2l. 306PS für 1500kg hört sich auch nach Sportwagen an. Hier der Artikel mit Bildern.
52 Antworten
Also vorallem bei der 2Liter Diesel Version mit Biturbo und 204 Ps könnt ich schwach werden, brauch wenigstens net so viel wie mein 3 Liter und hat genauso viel Power. 😁
Zudem sieht das Coupe echt spitze aus.
MFG
Zitat:
Original geschrieben von erratic
Ich bin mal auf den M1 gespannt.
Laut mehreren Artikeln die ich schon gelesen habe soll es definitiv keinen neuen M1 geben. Wenn überhaupt einer kommt dann heißt der anders.
MFG
Re: WoW, der neue 135i Coupe!
Zitat:
Original geschrieben von wyzi318iE46Limo
Hi!
Was für ein traumhaftes Coupe auf Porsche-Niveau.
Was ist denn daran Porsche-Niveau?! - die PS-Zahl?! - Da würden sich aber auch einige Japaner auf Porsche-Niveau bewegen.
Ähnliche Themen
Eben, Porsche ist Porsche und BMW 1er ist, na ja............... Übermotorisierter Kleinewagen? 😁
<----------------------schnell weg 😉😁
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Eben, Porsche ist Porsche und BMW 1er ist, na ja............... Übermotorisierter Kleinewagen? 😁
<----------------------schnell weg 😉😁
dazu auch noch voll hässlich
auch schnell weg 😁
Re: Re: WoW, der neue 135i Coupe!
Zitat:
Original geschrieben von daniel1138
Was ist denn daran Porsche-Niveau?! - die PS-Zahl?! - Da würden sich aber auch einige Japaner auf Porsche-Niveau bewegen.
Zeig mir mal bitte einen Japaner mit Heckantrieb, 306PS und 1500kg Leergewicht.
Da kannst du lange suchen. Autokenner wissen nun mal, daß dieser Coupe nicht normal ist. Aber dafür haben wir das Forum da, um Unwissende aufzuklären....
Re: Re: Re: WoW, der neue 135i Coupe!
Zitat:
Aber dafür haben wir das Forum da, um Unwissende aufzuklären....
Genau ! 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
dazu auch noch voll hässlich
auch schnell weg 😁
Gut, die Seitenansicht (mit hängenden Bauch) gefällt mir immernoch nicht, aber sieht definitiv besser aus als der 1er als 3- oder 5-Türer.
Zitat:
Original geschrieben von erratic
Ich bin mal auf den M1 gespannt.
Den M1 wirds warscheinlich nicht so geben!
Da der Name M1 schon mit einem "richtigen" Rennsportgerät belegt ist (war) und diesen Namen würde ein Kleinwagen nur entehren...
DAS ist ein Auto 😛
http://all-model-cars.com/bmw-photo/bmw-m1-procar.jpg
Re: Re: Re: WoW, der neue 135i Coupe!
Zitat:
Zeig mir mal bitte einen Japaner mit Heckantrieb, 306PS und 1500kg Leergewicht.
Da kannst du lange suchen. Autokenner wissen nun mal, daß dieser Coupe nicht normal ist. Aber dafür haben wir das Forum da, um Unwissende aufzuklären....
Subaru Impreza - OK hat zwar nicht ganz 306 PS - wird mit seinem 4x4 aber diesen zu heiss gewaschenen BMW locker stehen lassen...
...schön finde ich aber beide Wagen nicht....
Den Nissan 350Z hingegen finde ich lecker, auch wenn er mit 1,6 Tonnen ein wenig Übergewicht hat, glaube aber auch nicht, dass ihm ein 1er-BMW davonfahren wird...
Oder das Leichtgewicht Honda S2000 - ein Motorrad auf 4 Rädern. Hat zwar "nur" 240PS, muß dafür aber auch nur 1,3 Tonnen bewegen.
Re: Re: Re: Re: WoW, der neue 135i Coupe!
Zitat:
Subaru Impreza - OK hat zwar nicht ganz 306 PS - wird mit seinem 4x4 aber diesen zu heiss gewaschenen BMW locker stehen lassen...
Den Nissan 350Z hingegen finde ich lecker, auch wenn er mit 1,6 Tonnen ein wenig Übergewicht hat, glaube aber auch nicht, dass ihm ein 1er-BMW davonfahren wird...
Oder das Leichtgewicht Honda S2000 - ein Motorrad auf 4 Rädern. Hat zwar "nur" 240PS, muß dafür aber auch nur 1,3 Tonnen bewegen.
Den Nissan Skyline nicht vergessen, oder Toyota Supra (auch wenns die in D nicht gibt)
Re: Re: Re: Re: WoW, der neue 135i Coupe!
Zitat:
Zu Subaru sage ich jetzt mal nichts....
Der Nissan ist da schon näher dran, auch wenn er in der Beschleunigung um 0,5sek langsamer ist und einen riesen Verbrauch hat. Auch der Kofferraum fällt um 150l kleiner aus.
Der Honda kann da nicht mithalten...
Re: Re: Re: Re: Re: WoW, der neue 135i Coupe!
Zitat:
Zu Subaru sage ich jetzt mal nichts....
Warum nicht?
Die Evos nicht vergessen 😉