Woran erkenne ich, dass ich nen 2.0 tdi habe?
Blöde Frage, aber siche rist sicher und ich bin skeptisch geworden. 🙂
ich habe laut Schein nen 2.0t di und solls wohla uch sein, will aber die Sache einmal überprüfen.
Daher meine Frage an euch:
Woran erkenne ich, wo auch immer nun, welchen Motor ich habe????
Wäre super, wenn ihr mir da helfen könntet.
67 Antworten
Hast du im 2ten gang noch schlupf am rad un der tacho geht auf der geraden auf 220 dan hast du einen 2.otdi
:-)
Hey hey, nun mal ernsthaft.
Ich will das nun mal wissen, woran ich das erkenne.
So, wo steht das nun oder wie finde ich das? 🙂
So danke, ich sagte doch:
Dumme Frage, aber mir liegt was dran.
Hast du deine Ver denn schon, wenn ja dann must du das doch merken, ob er gut geht oder nicht!
Oder wie kommst du auf diese Frage?
Ähnliche Themen
ich kenne den 1.9 tdi ja nicht.
Daher kann ich den Wagen nicht einordnen.
Vmax scheint ja gut zu sein, aber mir fehlt manchmal der Bums unten raus.
Naja woran man es erkennen kann weiss ich auch nict ausse am Motor,aber wenn V-max ohne Problem über 200 Kmh läuft wird es wohl einer sein,ansonsten wenn er gerade an die 200 ran kommt könnte es auch 1,9 tdi der rennt ja laut werksangaben 187.Aber wenn du es genau wissen willst fahr doch zu deinem Händler und dir sollen dann nach schauen ob es ein 2,0 ist.
Re: Woran erkenne ich, dass ich nen 2.0 tdi habe?
Zitat:
Original geschrieben von JustMe
Blöde Frage, aber siche rist sicher und ich bin skeptisch geworden. 🙂
ich habe laut Schein nen 2.0t di und solls wohla uch sein, will aber die Sache einmal überprüfen.
Daher meine Frage an euch:
Woran erkenne ich, wo auch immer nun, welchen Motor ich habe????
Wäre super, wenn ihr mir da helfen könntet.
Das ist ganz einfach zu ERKENNEN und zu SEHEN !!!!
Wenn du Anfährst und Trittst voll auf`s Gas und kommst mit dem Schalten nicht mehr nach weil es dich so Brutall in die Sitze drück und du das EWIGE 😁 GRINSEN im Gesicht hast dann ist es ein 2,0 TDI
???
Wenn du hinter dem Lenkrad hockst ist links neben deinem Bein ein Hebelchen!!
Daran ziehst du!
Du steigst dann aus und stellst dich vor die Motorhaube. Du ziehst nun leicht daran, es erscheint eine kleine Plastik Lasche ander du wieder ziehen musst!
Nun ist die Motorhaube entriegelt und du kannst sie öffnen.
Du schaust jetzt direkt auf das Herz deines Autos!
Da müsste ober auf einen hässlichen Plastikabdeckung stehen: 2.0 TDI, glaub ich!!
Wenn du es immer noch nicht glaubst ->
Verkauf ihn!!!
@Banditraider
jetzt mal nicht übertreiben. Bleib mal schön auf dem Teppich. So riesig ist der Bums ja nun auch wieder nicht.
@Justme
reicht dir die Angaben in deinem Schein nicht.
Re: ???
Zitat:
Original geschrieben von suffersurf
Wenn du es immer noch nicht glaubst ->
Verkauf ihn!!!
Aber als was?😁
"Wenn du Anfährst und Trittst voll auf`s Gas und kommst mit dem Schalten nicht mehr nach weil es dich so Brutall in die Sitze drück und du das EWIGE GRINSEN im Gesicht hast dann ist es ein 2,0 TDI"
Naja also mit einer Beschleunigung von 0-100 von 9,3sec
http://www.lifecar.de/berichte/vw-golf-v.htm
wollen wir ja mal nicht davon ausgehen das man brutal in den Sitz gepresst wird.... 🙂