ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Woran erkenn ich org M3 Spiegel??

Woran erkenn ich org M3 Spiegel??

Themenstarteram 15. Februar 2006 um 20:15

Tja Frage steht oben!! Woran erkenne ich sie und was muß ich dafür ungefähr bezahlen?? Lackiert in Avusblau!!

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 15. Februar 2006 um 20:18

an den eingeprägten bmw zeichen. preis kp.

Re: Woran erkenn ich org M3 Spiegel??

 

Zitat:

Original geschrieben von Aprilia_Sr_125

Tja Frage steht oben!! Woran erkenne ich sie und was muß ich dafür ungefähr bezahlen?? Lackiert in Avusblau!!

Du erkennst sie an einem originalen M3 ....da wo sie rangehören!;)

Re: Re: Woran erkenn ich org M3 Spiegel??

 

Zitat:

Original geschrieben von jekyll66

Du erkennst sie an einem originalen M3 ....da wo sie rangehören!;)

Was soll man mit dieser Antwort anfangen???? :mad:

Themenstarteram 15. Februar 2006 um 20:20

Wo ist das eingeprägt??

am 15. Februar 2006 um 20:22

glaube auf der innenseite am spiegel ziwschen den streben, und auf der rückseite der spiegelplatten, bin mir aber nicht sicher, auf jedenfall muss da irgendwo min ein bmw propeller druff sein!

Re: Re: Re: Woran erkenn ich org M3 Spiegel??

 

Zitat:

Original geschrieben von denni_lo

Was soll man mit dieser Antwort anfangen???? :mad:

.....drüber nachdenken:)

Themenstarteram 15. Februar 2006 um 20:25

Re: Re: Woran erkenn ich org M3 Spiegel??

 

Zitat:

Original geschrieben von jekyll66

Du erkennst sie an einem originalen M3 ....da wo sie rangehören!;)

CIh weiß micht was son scheiß immer soll?! Ist das lustig oder was?? Dann schreib das dazu! :mad:

Re: Re: Re: Woran erkenn ich org M3 Spiegel??

 

Zitat:

Original geschrieben von Aprilia_Sr_125

CIh weiß micht was son scheiß immer soll?! Ist das lustig oder was?? Dann schreib das dazu! :mad:

Nu bleib' mal schön locker in der Hüfte......

Themenstarteram 15. Februar 2006 um 20:45

Pasen die Spiegel vom Touring auch an die Limo und Compact??

bei den originalen reicht der Spiegel auf der Fahrerseite etwas höher als auf der Beifahrerseite.li+re Seite sind also unsymetrisch.Die Lackierung sollte inkl.Rechnung nicht mehr als 50€ für beide Spiegel kosten.

Themenstarteram 15. Februar 2006 um 20:59

Gut also aufs BMW Zeichen achten und sie sind zu einander unsymetrisch und was kann ich nun dafür bezahlen?? Und passen die von der Limo an nen Touring??

Limo/Touring/Compact passen untereinander

hmm nen preis...

Bei ebay hab ich die letzte zeit m3-Spiegel beobachtet und da gingen die preise von 88€ bis zu 300€ also ziemlich unterschiedlich :D

P.S.: Meld dich mal wegen den felgen ;)

Themenstarteram 16. Februar 2006 um 9:06

Zitat:

Original geschrieben von Dicki84

Limo/Touring/Compact passen untereinander

hmm nen preis...

Bei ebay hab ich die letzte zeit m3-Spiegel beobachtet und da gingen die preise von 88€ bis zu 300€ also ziemlich unterschiedlich :D

P.S.: Meld dich mal wegen den felgen ;)

:eek:

Wie kommen den diese Preisunterschiede?? Ich könnte welche kriegen für 140€ der Preis ist wohl in Ordnung oder?!

PS. Mach ma nen Preis für die Felgen per PN ich weiß echt nicht was ich dafür nehmen könnte! ;)

Die Preisunterschiede kommen durch Ahnungslose Ebayer. Ok die sind bei BMW auch kaum zu bezahlen, mal davon abgesehen...

Ich meine es sind schon Leute mit Scheuklappen bei Ebay unterwegs, wenn die Artikelbeschreibung passt zahlen die alles, ich habe eine Auktion gesehen wo ein IKEA Einkaufsgutschein mit dem Wert von 50 EUR für 64 EUR + Versand wegging. Dann gab es eine Auktion wo ein Teil mit dem Zusatz: bei BMW unbezahlbar für ca. 100 EUR + Versand wegging, das Teil kostet bei BMW ca. 50 EUR.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Woran erkenn ich org M3 Spiegel??