ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Woran Alarmanlage beim TT erkenne

Woran Alarmanlage beim TT erkenne

Audi TT RS 8S, Audi
Themenstarteram 28. April 2005 um 20:40

Hallo Leute,

ich spiele mit dem Gedanken einen TT zu kaufen, hab mir auch schon was angesehen. Angeblich mit Alarmanlage, hab aber keinen Sensor im Innenraum entdecken können. Woran erkennt man ob der TT eine Alarmanlege hat.

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 28. April 2005 um 20:44

Wenn du im Mitteltunnel vor dem Schalthebel die Abdeckung für das kleine Fach nach vorn schiebst kommen darunter die Knöpfe für die Tankklappenentriegelung (links) und den Kofferraum (rechts) vor. Wenn es nur die 2 Knöpfe sind, hast er keine, wenn zwischen den beiden noch einer ist, ist das der für die Alarmanlage und dann hat er auch eine.

Themenstarteram 28. April 2005 um 20:46

aha, danke für die schnelle Antwort.

Super Forum hier.

jaja, so einer bist du also, kaufen ja??

Denke mal wohl eher das du Ihn ... willst und dir vorher in div. Foren das nötige know how erarbeitest, sprich profi@work.

Zitat:

Original geschrieben von marcell-b

Wenn du im Mitteltunnel vor dem Schalthebel die Abdeckung für das kleine Fach nach vorn schiebst kommen darunter die Knöpfe für die Tankklappenentriegelung (links) und den Kofferraum (rechts) vor. Wenn es nur die 2 Knöpfe sind, hast er keine, wenn zwischen den beiden noch einer ist, ist das der für die Alarmanlage und dann hat er auch eine.

Das ist ürbiegends der Schalter womit du die Innenraumüberwachung abschaltest, den gibt es aber auch ohne DWA

am 28. April 2005 um 20:48

Wie erkenne ich es von außen???

Kann ja nicht jedesmal die Scheibe einschlagen und nachschaun.......! :D

keine Ahnung, ich hab eine, bei mir blinkt es in den Türen, also meinen bitte nicht wegnehmen, schlafe Luftlinie gerade mal 5M, das würde ich mitkriegen!

Themenstarteram 28. April 2005 um 20:51

ja, will ja nicht die Katze im Sack... und mir ein X für n U vormachen lassen.

am 28. April 2005 um 20:52

Zitat:

Original geschrieben von lautehupe_TT

keine Ahnung, ich hab eine, bei mir blinkt es in den Türen, also meinen bitte nicht wegnehmen, schlafe Luftlinie gerade mal 5M, das würde ich mitkriegen!

Blinkende Türen hab ich auch aber definitiv keine Alarmanlage!

jaja ein Fake also :-)

Ne ist auch schlau das es überall gleich blinkt, dann wissen die netten Leute zum Glück net wo Sie einsteigen sollen und wo net :-)

alarm

 

Bei den MIT Innenraumüberwachung hast du andere Symbole auf dem Schlüssel abgebildet. Zumindest bei den neueren Baujahren.

 

Gruss Jopo

am 28. April 2005 um 20:59

Re: alarm

 

Zitat:

Original geschrieben von Jopo28

Bei den MIT Innenraumüberwachung hast du andere Symbole auf dem Schlüssel abgebildet. Zumindest bei den neueren Baujahren.

 

Gruss Jopo

Andere Symbole???

......das die jungen Leute immer direkt an Titten denken müssen!!! :D

@ Torsten

 

( . )( . )

) (

( v )

 

 

Gruss Jopo

am 28. April 2005 um 21:06

Re: @ Torsten

 

Zitat:

Original geschrieben von Jopo28

( . )( . )

) (

( v )

 

 

Gruss Jopo

:eek:

...auch haben will so eine Fernbedienung!

am 28. April 2005 um 23:07

Schau mal auf die kleine seitenscheibe. da ist nen aufkleber drauf. so isses bei mir glaub...*grübel*

p.s.: hab nu ne sirene bestellt bei clifford. dann wird es hoffentlich schön chirpen beim auf und zu sperren ;-) . anstatt hupen....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Woran Alarmanlage beim TT erkenne