ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Womit navigiert ihr inzwischen? Comand oder Handy?

Womit navigiert ihr inzwischen? Comand oder Handy?

Themenstarteram 10. Juli 2020 um 17:27

Hallo, sämtliche Lösungen zwischen Comand (inzwischen abgelaufen) Google maps via carplay oder Google maps via Android Auto haben mich bislang nicht zufrieden gestellt. Irgendwas funktioniert immer irgendwie nicht, mal grob, mal im Detail. Was mir bei Apple z. B besonders fehlt, ist die fehlende Anzeige im HUD bei Navigation.

 

Es soll nicht wieder in einer Grundsatzdiskussion enden, deswegen vielleicht eher als Umfrage :

 

A) Comand

B) Google Maps (via Android oder Carplay)

C) Apple Karten

D) Andere

 

Vielen Dank für eure Teilnahme.

 

Beste Antwort im Thema

Immer COMAND, funktioniert hervorragend. Zumindest für mich und ich bin viel unterwegs. Vor Corona knapp 40.000 km im Jahr.

198 weitere Antworten
Ähnliche Themen
198 Antworten

D) Mercedes SD-Karte Navigation

A) COMAND

D) WAZE

A) Comand!

Alles Andere ist doch halber Kram im Auto.

WAZE App über Apple CarPlay ist eine sehr gute Alternative und gratis; Bedienung mit SIRI, Anweisungen über dass Audiosystem

D) WAZE / TomTom GO

COMAND.

Auch wenn ich im Gegensatz zu vorher Audi einige unerwartete Abstriche machen muss. SCNR ;-)

A) Comand.

am 10. Juli 2020 um 18:29

A) Comand

A) COMAND

B) GM via Apple CarPlay

Comand!

. . . weil mir die Integration von connect, FAP+, distronic, linguatronic, Headup-Display und LiveTrafic wichtig ist.

Google maps. Comand ist einfach zu umständlich. Bei Google gebe ich einfach irgendein Straßennamen (weltweit) ein bekomme Vorschläge, auch wenn der nur halb fertig getippt ist. Geht viel schneller.

Themenstarteram 10. Juli 2020 um 20:25

Vielen Dank für die bisherige Teilnahme. Ergänzend wäre, wie bereits teilweise gemacht, eine kurze Begründung schön.

am 10. Juli 2020 um 20:28

Handy => Karten => Adresse sagen => Los.

Ist kostenlos und immer up-to-date.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Womit navigiert ihr inzwischen? Comand oder Handy?