Wollte mich auch mal vorstellen...
Hallo Leute, ich wollte mich mal vorstellen mit meinem dezent modifzierten Audi.
Ich komme aus NRW, bin 21 Jahre "jung".
Das PIONEER AVIC X1R BT inkl. PSTwo im Handschuhfach und JL Anlage im Kofferraum habe ich noch nicht fotografieren können, da der Wagen erst noch von Ihnen gesäubert werden muss 😁 😁!
Ich hoffe Ihr seid nicht ganz so hart, mit eurer Kritik!
http://mitglied.lycos.de/mpeev85/Audi/CIMG0318.JPG
http://mitglied.lycos.de/mpeev85/Audi/CIMG0319.JPG
http://mitglied.lycos.de/mpeev85/Audi/CIMG0314.JPG
http://mitglied.lycos.de/mpeev85/Audi/CIMG0315.JPG
http://mitglied.lycos.de/mpeev85/Audi/CIMG0316.JPG
http://mitglied.lycos.de/mpeev85/Audi/CIMG0322.JPG
Grüße
Marcel
30 Antworten
A4 Avant Optik, mhh ok muss schauen was sich machen lässt 😁 vll können wir da noch was ändern 😁 😁 😁
Die GdP Aufkleber meinst du oder?
Muss dir zustimmen, die Wabengitter muss ich unbedingt nochmal fotografieren, dass geht so nicht 😁, aber es sind welche montiert!
also der wagen gefällt mir von vornr recht gut ! schön dezent ! aber von hinten sieht es für meinen geschmack nicht so doll aus ! übrigens fehlen hinten die waben gitter , glaube das meinte roter teufel ! ?
der umbau auf einrohr anlage (nur li. ) ist opisch ein rückschritt , sorgt aber bestimmt für überraschungen auf der autobahn ,wenn es einer mal wieder einer wissen will 😁 !
im grossen und ganze kann ich nur sagen das der wagen dir gefallen soll ! jeder so wie er will 🙂 !
MFG : raudi
Zitat:
Original geschrieben von neocom_de
Die GdP Aufkleber meinst du oder?
Ja, zum einen die, zum zweiten die Parkscheibe und vor allem diesen Tuner-Aufkleber überm Tankdeckel...sowas hat man oder nicht, aber so zur Schau tragen? Verschandelt nur den schönen Lack (die Farbe gefällt mir übrigens auch 🙂 )
Zitat:
Muss dir zustimmen, die Wabengitter muss ich unbedingt nochmal fotografieren, dass geht so nicht 😁, aber es sind welche montiert!
Wie gesagt, ich seh da nur Schotter, aber is ja auch noch früh...obwohl schon fast Mittag...
Grüßle,
Daniel
Das stimmt sowieso, er muss mir gefallen. Aber ich wollte einfach mal Kritik von "Profis" bekommen.
Ich war kurz davor, mit einem TT-R zu holen, habe ihn dann probegefahren, und naja hat mich nciht so überzeugt, 1.8T 220 PS. Maschine war "ok" aber der Platz, naja würde mir auf Dauer auf die Nerven gehen, daher habe ich mir aus Frust die teuren OZ Felgen bestellt 😁 😁 allderdings, werde ich wahrscheinlich zum nächsten Jahr hin, mit ein A4 Cabrio zulegen, das beste Cabrio das es gibt 😁 😁 😁 Kurze Frage, mein aktueller A4 und das Cabrio, die haben doch beide den selben Lochkreis, oder? also passen doch die OZs auch auf das Cabrio, oder?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AvantI_A4
Ja, zum einen die, zum zweiten die Parkscheibe und vor allem diesen Tuner-Aufkleber überm Tankdeckel...sowas hat man oder nicht, aber so zur Schau tragen? Verschandelt nur den schönen Lack (die Farbe gefällt mir übrigens auch 🙂 )Wie gesagt, ich seh da nur Schotter, aber is ja auch noch früh...obwohl schon fast Mittag...
Grüßle,
Daniel
Die Parkscheibe, ist kein Aufkleber *gg*
Tuner-Aufkleber, ich sagte doch, ich war bei der Fa. Wimmer, daher habe ich den Aufkleber bekommen, wegen den OZ Felgen und des Fahrwerks. Naja egal, fast Mittag?? Naja, eigentlich noch Samstag Abends 😁 😁 😁
die räder passen auch auf das cabby ! keine sorge ! welche dimensionen haben denn die räder überhaupt ?8,5* 18 zoll ?
also wenn ich auf die uhr gucke dann haben wir laut mitteleuropäischer sommerzeit sonntag vormittag ! 😁
gleicht kommt die sendung mit der maus 😁 !!!
MFG :raudi
Gibts die Sendung noch 😁 😁 😁
ich bin dann mal DSMDM schauen
Gut, dann werden die Felgen aufjeden Fall mitgenommen, in das nächste Auto, also nicht umsonst die 1990€ ausgegeben
Zitat:
Original geschrieben von (R)audi8h
der umbau auf einrohr anlage (nur li. ) ist opisch ein rückschritt , sorgt aber bestimmt für überraschungen auf der autobahn ,
100% Zustimmung 😉
Gruss
Karsten
klar gibts die noch ! 11.30uhr im ersten 😁 !
sach nochmal was zu den rädern , bitte ! welche grösse ?
Zitat:
Original geschrieben von (R)audi8h
also wenn ich auf die uhr gucke dann haben wir laut mitteleuropäischer sommerzeit sonntag vormittag ! 😁
gleicht kommt die sendung mit der maus 😁 !!!
Eh Leute, ich komme aus Bayern und da ist um 1015 Uhr Sonntag vormittag Kirche. Mein ursprünglicher Beitrag war kurz nach 10.
Wenn man dann da rauskommt ist 1130 Uhr, also quasi Mittag 😉
Tztztz... 😁 😁
Grüßle,
Daniel
Zitat:
Die Parkscheibe, ist kein Aufkleber *gg*
Das machts auch nicht besser.
Zitat:
Tuner-Aufkleber, ich sagte doch, ich war bei der Fa. Wimmer, daher habe ich den Aufkleber bekommen, wegen den OZ Felgen und des Fahrwerks.
Ich war letzte Woche Donnerstag bei der Firma Sachs und danach in einer Filiale der Firma McDonalds und hab trotzdem keine Aufkleber von denen am Auto.
Was isn jetzt das bitte für ne Logik, weil du bei denen warst/dort was gekauft hast is da jetzt so nen hässlicher Aufkleber!?!
Oder hast du was billiger gekriegt und das is die Strafe? 😁
Grüßle,
Daniel
@ neocom_de
die räder sollten aber ganz lässig unter die cabby karosse passen ! aber das mit den aufkleber überleg dir nochmal ! du willst ehr dezent daher kommen und nicht wie ne gummibereifte kasparbude 😁 , oder ? ist jetzt nicht böse gemeint !
@AvantI_A4
ja wie ? bei uns fängt die kirche schon um 8uhr an ! dann bin ich um 9.45uhr mit frischen brötchen wieder zu hause und kann um halb 12 die maus gucken 😁 !
Zitat:
Widerstand???? Ich habe keinerlei Fehlermeldungen in meiner FIS!!!!! Habe die Rückleuchten allerdings zuerst geliefert bekommen, ohne Widerstand, naja aber die Fa. hat mir ca. 5 Tage später, neue Rückleuchten mit einem Widerstand zugeschickt, und bis dato = keinerlei Probleme!
Die Rückleuchten wirken echt sehr gut.
Wie gefallen euch denn meine von FOLIATEC getönten Scheiben??? Habe die Folie bei der Fa. FOLIATEC direkt montieren lassen!!! Nicht eine einzige Luftblase, wie gefallen euch meine Felgen, passen die drauf?
Es gibt die LED Rückleuchtenb auch mit eingebauten Widerstand?
Wo hast du denn die Leuchten gekauft?
Habe den Aufkleber bekommen, da ich dort einiges montieren lassen habe, naja ist ja auch egal!
Die LED Ruekcleuchten habe ich so bestellt, mit dem Vorwiderstand, mit Aufpreis! Werde die Rueckleuchten aber jetzt verkaufen, wer hat Interesse????? Meldet euch per Message!
Achja, ich liege gerade im Sueden am Pool, bei 38 Grad im Schatten, nein nein ich will euch nicht aergern, werde dann mal ins Mittel springen *gg*