Wollte mich auch mal vorstellen...
Hallo Leute, ich wollte mich mal vorstellen mit meinem dezent modifzierten Audi.
Ich komme aus NRW, bin 21 Jahre "jung".
Das PIONEER AVIC X1R BT inkl. PSTwo im Handschuhfach und JL Anlage im Kofferraum habe ich noch nicht fotografieren können, da der Wagen erst noch von Ihnen gesäubert werden muss 😁 😁!
Ich hoffe Ihr seid nicht ganz so hart, mit eurer Kritik!
http://mitglied.lycos.de/mpeev85/Audi/CIMG0318.JPG
http://mitglied.lycos.de/mpeev85/Audi/CIMG0319.JPG
http://mitglied.lycos.de/mpeev85/Audi/CIMG0314.JPG
http://mitglied.lycos.de/mpeev85/Audi/CIMG0315.JPG
http://mitglied.lycos.de/mpeev85/Audi/CIMG0316.JPG
http://mitglied.lycos.de/mpeev85/Audi/CIMG0322.JPG
Grüße
Marcel
30 Antworten
Morgen,
na dann herzlich Willkommen im Audi Forum.
Dein Wagen sieht gut aus bis auf das Hechschürzenteil.
Desweiteren hoffe ich,das es auch wirklich ein S4 ist sonst gibt es wegen der Schildchen wieder was auf die Mütze.
Kannst ja mal schreiben was fürn Motor,Ausstattung usw.
Gruß Dirk
Ja herzlich WIllkommen, ich denke schon das es kein S4 ist (erstens Auspuff, zweitens ALter des Fahrers😉 )
Gefällt mir auch ganz gut bis halt auf die S4 zeichen und die Klarglasleuchten haben nix an einem schönen Audi zu suchen 😉
Achja fehlen da Wabengitter in der Heckschürze ? oder ist die so?
Viel Spaß weiterhin
Mfg
Karsten
Zitat:
Original geschrieben von roter teufel
Ja herzlich WIllkommen, ich denke schon das es kein S4 ist (erstens Auspuff, zweitens ALter des Fahrers😉 )
Das mit dem Alter wenn ich schon wieder höre, könnt ich... 🙄 🙄
Zitat:
Gefällt mir auch ganz gut bis halt auf die S4 zeichen und die Klarglasleuchten haben nix an einem schönen Audi zu suchen 😉
Prinzipiell geb ich dir Recht, aber irgendwie gefallen mir die Dinger an speziell dem Auto...passt irgendwie 😉
Was ich viel schrecklicher finde sind diese ganzen Aufkleber (denke da immer an die Hipp Babynahrung - Baby fährt mit), ganz egal ob da irgendwas von Rennsporttechnik steht oder der GdP-Aufkleber samt Parkscheibe in der WiSchuScheibe. Das Gelumpe muss da weg, dann gefällts mir auch gleich zwei Nummern besser...hehe
Zitat:
Ich geh mal schwer davon aus, dass die fehlen. So siehts so unfertig aus
Grüßle,
Daniel
EDIT: Ganz vergessen: Herzlichen willkommen neocom!
Zitat:
Original geschrieben von ike0404
Morgen,
na dann herzlich Willkommen im Audi Forum.
Dein Wagen sieht gut aus bis auf das Hechschürzenteil.
Desweiteren hoffe ich,das es auch wirklich ein S4 ist sonst gibt es wegen der Schildchen wieder was auf die Mütze.
Kannst ja mal schreiben was fürn Motor,Ausstattung usw.Gruß Dirk
Das S4-Emblem ist aktuell auch nicht mehr drauf, da es mir ziemlich auf die Nerven gegangen ist.
Habe eine 3.0l Maschine
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von roter teufel
Viel Spaß weiterhin
Mfg
Karsten
Ich finde Klarglasrückleuchten auch nicht mehr wirklich schön, meine sind aber LED mit Klarglas, aber kein LEXUSSTYLE oder sowas, denn diese passen überhaupt nicht, an einem AUDI A4.
Die Wabengitter sind schlecht zu sehen auf dem Foto, sind aber welche drauf! Ich finde die Heckschürze passt super zu meinem Wagen, andere passen irgendwie nicht so.
Respekt, schöner Motor 😉....hätte ich mir auch gern in solch jungen Jahren leisten wollen können(Neid)....viel Spaß und Freude an deinem Audi.
Gruss
Karsten
Also irgendwie gefällt mir der Wagen bis auf die Heckstoßstange (alleine schon die Passgenauigkeit). Die LED Rückleuchten haben was.
3,0 Liter? Wie hast du das mit dem Auspuff gemacht? Der 3,0 Liter hat ja normalerweise ein Endrohr links und rechts. jetzt hast du beide Endrohre links. Ich hätte da spontan eher auf 1,9 TDI getippt.
Zitat:
Original geschrieben von AvantI_A4
Das mit dem Alter wenn ich schon wieder höre, könnt ich... 🙄 🙄
Prinzipiell geb ich dir Recht, aber irgendwie gefallen mir die Dinger an speziell dem Auto...passt irgendwie 😉
Was ich viel schrecklicher finde sind diese ganzen Aufkleber (denke da immer an die Hipp Babynahrung - Baby fährt mit), ganz egal ob da irgendwas von Rennsporttechnik steht oder der GdP-Aufkleber samt Parkscheibe in der WiSchuScheibe. Das Gelumpe muss da weg, dann gefällts mir auch gleich zwei Nummern besser...hehe
Ich geh mal schwer davon aus, dass die fehlen. So siehts so unfertig aus
Grüßle,
DanielEDIT: Ganz vergessen: Herzlichen willkommen neocom!
GdP = mein Onkel ist bei der GdP, habe bis dato einiges an Knölchen gespart, aber seitdem man diese Dinger auch schon bei eBay ersteigern kann, wirken die nicht mehr so. Werde die GdP Aufkleber wahrscheinlich nach meinem Urlaub entfernen.
Den Wimmer Aufkleber habe ich drauf bekommen, von der Fa. Wimmer, da ich dort mein Fahrwerk und meine OZ-RACING 18' FELGEN geholt habe, inkl. Montage.
Wabengitter sind montiert, aber schlecht zu sehen!!!!
Zitat:
Original geschrieben von neocom_de
Das S4-Emblem ist aktuell auch nicht mehr drauf, da es mir ziemlich auf die Nerven gegangen ist.
Habe eine 3.0l Maschine
Hä?
Hatte der 3.0l im 8E2 nicht ne links/rechts je 1 Rohr-Abgasanlage?
ODer is da was rumgepfrimelt worden (obwohl ich mir das bei solcher Verspoilerung samt Rennsport-Aufklebern nicht vorstellen kann, dass dann beim Auspuff jemand auf Wolf-im-Schafspelz macht)
Grüßle,
Daniel
EDIT: Ach Mensch Andi, warst schneller 😉
Zitat:
EDIT: Ach Mensch Andi, warst schneller 😉
😁
Zitat:
Hä?
Hatte der 3.0l im 8E2 nicht ne links/rechts je 1 Rohr-Abgasanlage?ODer is da was rumgepfrimelt worden (obwohl ich mir das bei solcher Verspoilerung samt Rennsport-Aufklebern nicht vorstellen kann, dass dann beim Auspuff jemand auf Wolf-im-Schafspelz macht)
Grüßle,
DanielEDIT: Ach Mensch Andi, warst schneller 😉
Ich wollte mir eigentlich eine DUPLEX Anlage einbauen lassen, dann hat man mir beim Wimmer geraten, ne dass würde sich nicht lohnen ( zu teuer! ), warum verlegen wir nicht 2 Auspuffrohre nach links, naja und das ist daraus entstanden, aber euch scheint der Wagen nicht zu gefallen ,oder? Denn der Wagen wirkt in live ganz anders!
Wie gesagt, mir gefällt er schon, bis auf die Heckstoßstange.
Mir gefallen auch die LED Rückleuchten, habe ich mir auch schon angesehen und vielleicht auch gekauft wenn nicht die Sache mit dem FIS wäre (Lampenausfallkontrolle). Habe keine Lust da extra nen Widerstand reinzulöten.
Widerstand???? Ich habe keinerlei Fehlermeldungen in meiner FIS!!!!! Habe die Rückleuchten allerdings zuerst geliefert bekommen, ohne Widerstand, naja aber die Fa. hat mir ca. 5 Tage später, neue Rückleuchten mit einem Widerstand zugeschickt, und bis dato = keinerlei Probleme!
Die Rückleuchten wirken echt sehr gut.
Wie gefallen euch denn meine von FOLIATEC getönten Scheiben??? Habe die Folie bei der Fa. FOLIATEC direkt montieren lassen!!! Nicht eine einzige Luftblase, wie gefallen euch meine Felgen, passen die drauf?
Zitat:
Original geschrieben von neocom_de
aber euch scheint der Wagen nicht zu gefallen ,oder? Denn der Wagen wirkt in live ganz anders!
Das hast du falsch verstanden, mir gefällt er sogar ausgesprochen gut, mal davon abgesehen, dass es
a) kein Avant ist (das lässt sich aber nur schwerlich ändern 😁 aber für ne Limo is sie schön)
b) diese häßlichen Aufkleber da überall sind
c) ich links/rechts je 1-Rohr-Abgasanlagen lieber mag, da uns das von den 4-Zylindern optisch abhebt (ich weiß, ich weiß, wo sind die guten alten Zeiten als das noch richtig war, jetzt hat schon der 2.0 TDI auch zweiflutig...)
Grüßle,
Daniel
PS: Ich hab mir die Bilder jetzt noch 3x angeschaut, selbst bei genauem Hinschauen erkenne ich keine Wabengitter hinten...