Ich bin seid Freitag audi fahrer, und Wollte mich Vorstellen!

Audi A4 B6/8E

Hi,

Ich bin neu hier bzw bei audi, und ich wollte mich kurz vorstellen.

Heiße Michael, und bin 22 Jahre und vom beruf bin ich bei der Polizei.

Ich bin seid dem Ich mein Führerschein Habe immer nur Golf IV gefahren. aber wo ich mal ne Probefahrt vor 2 Monaten mit ein Audi gemacht habe. Stand es für mich fest, mir ein Audi zu kaufen 😉 Und jetzt bin Ich seid Freitag Stolzer Besitzer von Ein Neuen Audi A4 Avant TDI Der fährt sich echt Hammer geil, und ich würde ihn nie wieder eintauschen 🙂 Ich Hoffe wenn ich mal Probleme oder ne Frage habe das ich mich hier an euch wenden kann.

Hier noch ein Bild von mein neuen Wagen 🙂

Gruss
Michael

62 Antworten

servus,

im forum und allzeit freie fahrt mit deinem neuen A4. wie könnte sich ein neuer A4 auch anders fahren?
ich bin selbst schon vier A4 gefahren und kann nur
das beste berichten.

gruß willi

hallo michi,
willkommen im a4-forum,

toller wagen hast du dir da geholt, wünsche dir damit allzeit schrott und gebühren freie fahrt.
wobei die gebühren kannst du ja bei deinem job selbst verbuchen 😁 😉

Na dann mal herzlich willkommen im A4 Forum.
Ich hoffe für Dich, daß nicht so schnell Probleme mit Deinem Auto auftreten.
Aber hier wird einem ja schnell und kompetent geholfen.
Was die Gebühren angeht, kannst Du uns ja vielleicht auch mal helfen. 😉

Gruß Thorsten

Obwohl mein Verhältnis zu den "Freunden in Grün" nicht immer das beste ist, so wünsche ich dir trotzdem gute Fahrt , und viel Spaß mit deinem A4.

Ich kann (leider) noch die Vorfreude genießen......

Gruß farcenty

-Der mit 36 Jahren nun seinen ersten Neuwagen gekauft hat-

Ähnliche Themen

Also Jungs........ab jetzt nix Illegales mehr posten und die Kennzeichen unter dem Avantar unkenntlich machen 😛 😁

Und wo ist das Blaulicht am Kombi ? 😁

auch von mir ein herzliches willkommen ... für polizeiliche Fragen wenden wir uns dann an Dich 😁
Mit dem Vierringler allzeit gute Fahrt und bitte keine "Kaltverformung".

der willi

und bitte ändere jetzt dein avantar 😉

Grüße in die nordische Flachebene und herzlich willkommen bei der A4-Fraktion.

Viel Spaß mit dem Avant und hoffentlich viele viele Unfall- und Problemfreie Kilometer.

Jetzt, wo die Rennleitung dabei ist, unterzieht ihr dem Forum bitte keine Zensur, gell?!? 😉
Sonst müssen wir den Server bald mit PN´s in die Knie zwingen 😉.

Gruß Chris.

Re: Ich bin seid Freitag audi fahrer, und Wollte mich mal Vorstellen! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von MichiSchmidt

... Ich bin neu hier bzw bei audi (Audi), und ich wollte mich kurz vorstellen.

Heiße Michael, und bin 22 Jahre und vom (von) beruf (Beruf) bin ich bei der Polizei.

Ich bin seid (seit) dem Ich mein (meinen) Führerschein Habe (habe) immer nur Golf IV gefahren. aber (Aber) wo ich mal ne Probefahrt vor 2 Monaten mit ein (einem) Audi gemacht habe. (,)Stand es für mich fest, mir ein (einen) Audi zu kaufen 😉 Und jetzt bin Ich (ich) seid (seit) Freitag Stolzer (stolzer) Besitzer von Ein (einem) Neuen (neuen) Audi A4 Avant TDI (.) Der fährt sich echt Hammer geil (...), und ich würde ihn nie wieder eintauschen 🙂 Ich Hoffe (hoffe) wenn ich mal Probleme oder ne Frage habe das ich mich hier an euch wenden kann.

Hier noch ein Bild von mein (meinem) neuen Wagen 🙂

Gruss
Michael

So, ich will hier nicht der übelste Korinthenkacker o.ä. sein und mir ist auch relativ wurscht was manch einer für eine Rechtschreibung hat (auch ich werde einige Fehler hier in meinen Text unbeabsichtigt reinbringen), aber hier das ist doch wirklich übel, oder? Ich möchte keinem hier die gute Laune verderben, aber ich habe Kumpels die wegen einer "angedeuteten Fehlstellung" eines Fußes nicht bei der Polizei aufgenommen wurden, da es sehr harte Kriterien gibt .... wie kann jmd. mit einer solchen Rechtschreibschwäche da reinkommen??? Es gibt nur 3 Antworten:

1. Er ist nicht bei der Polizei

2. Er war besoffen als er den Text schrieb

3. Er ist kein Deutscher, dann sei alles verziehen....

😉

PS: Korrigierte Wörter stehen in Klammern hinter seinen, auf weitere Anregungen bin ich sehr gespannt 😁

@ TPursch:

Im Grunde genommen hast Du ja recht, aber es gibt Dir niemand das Recht, im Forum jemanden nur wegen seiner grammatikalischen Lücken - sollten diese vorhanden sein - anzuprangern. Im Online-Zeitalter geht alles viel zu hektisch zu, so dass sich hier und da mal Schreibfehler einschleichen. Manch einer im Forum pfeift gänzlich auf die Punktierung. Man muss raten, wo ein Satz aufhört und der nächste anfängt. Aber das ist doch nicht sooo wild. Ich versuche auch auf das Geschriebene zu achten, nicht immer fällt es mir auf und manchmal weiß ich es auch nicht besser 😉. Dies ist halt ein KFZ-Forum hier und eben kein Leseratten-Club. Ich teile daher eingeschränkt Deine Meinung, wenn ich sage, dass jemand ein Recht auf grammatikalisch richtige Artikel hat, aber es ist nicht zwingend. Wem es aufstößt, der kann sich ja woanders - z.B. in einem Grammatik-Club - darüber echauffieren, aber hier ist einfach die falsche Plattform dafür.
Pisa lässt Grüßen.

Gruß Chris.

hi Leute!

Danke, für dass freundliche empfangen! 😉

Hmm ist mir auch grade aufgefallen das ich nicht so ne tolle Rechtschreibung habe! Dass liegt aber daran das ich immer Schnell Schreibe!!! und beruflich langsamer *dann passieren auch keine fehler* 😁

PS: Klar, könnt ihr euch an mich wenden, wenn ihr mal Probleme mit den Grünen habt! 🙂

Gruss
Michi

Zitat:

Original geschrieben von g601

Im Grunde genommen hast Du ja recht

Mich hat die Rechtschreibung des Beitrags auch "verwundert", Michael, in jedem Fall sollte an Deiner Beherrschung der deutschen Sprache gearbeitet werden, als Vertreter des Staates stehst Du im Rampenlicht; besonders dann, wenn Du es auch noch erwähnst......

oder war der Beitrag ein "Joke" ????...

Gruß wolf

Hi wolf,

Nein, mein Beitrag war kein "Joke"

Gruss
Michi

Deine Antwort