Wollte mal meinen HGP R32 Bi-Turbo mit 543 PS vorstellen

VW Golf 4 (1J)

So, ich denke hier ist er on Topic.
Also ich wollte euch mal meinen neuen Wagen vorstellen. Einige werden ihn ja schon aus anderen Foren kennen, aber hier gibts glaube ich noch keinen Thread.

Ihr könnt alle wichtigen Infos und viele Bilder unter folgenden Link finden:

Vorstellung HGP R32 BiTurbo

So, auf Seite 2 sind einige neue Bilder eingebaut, HGP-Aufkleber is ab, Scheiben sind schwarz, Drachen ist auf der Motorhaube. ( Der spaltet die Nation )
Zur Zeit warte ich auf meinen Lackiertermin um einmal den cleanen Grill zu lacken ( ohne VW Emblem ), die Motorhaube und Frontstoßstange ( HALBMONDE entfernen ) zu bearbeiten , und die Heckklappenverlängerung anspachteln zu lassen und das VW-Zeichen entfernen zu lassen. Dann noch die Außenspiegel incl. Dreiecke komplett in Wagenfarbe.
Das ist dann auch ziemlich alles was noch am Wagen verändert werden sollte....
Jedenfalls äußerlich ist nicht mehr geplant bisher...

207 Antworten

Mich würde mal interessieren, wo Du Deinen Service machen läßt, wie weit die Wartungsintervalle verkürzt werden müssen und wie lange die Verschleissteile halten.

MfG

Und was mir gerade einfällt: Warum hast du den M3 nicht tunen lassen?

Weil keiner den M3 anfasst.....
Die Aussage von einigen Tunern war z.B. Sei froh wenn der Motor OHNE Tuning 30.000 km hält. Der M3 ist nicht wirklich geeignet..gerade mit dem E46 hatten die massig Motorprobleme.

Was den Service angeht, so ist es beim Golf völlig normal geblieben. Nur eben kein Longlife...
Ich soll alle 15000 Ölservice machen laut HGP.

oh da würd ich aber die "5" wegmachen und eine "0" einsetzen, bei dem schätzchen 🙂

Ähnliche Themen

Exakt so halte ich es auch *gg* Das war auch meine erste Reaktion als mir das gesagt wurde. Ale 10k kriegt er neues Öl.
Alle 30k neue Kerzen....
Bremse und Kupplung bei Bedarf *g*

Spät, aber er kommt.
Der Post von mir 😁
Ein unglaubliches Auto, super aufgebaut und wirklich sehr chick. Dezent und nach meinem Geschmack, die Leistung haut mich aus den Puschen. 😰

Damit würde ich sehr gerne mal einen Tag fahren, ich glaube ich sollte mir vorher schon Herztabletten besorgen.. 🙂

Die Bilder gingen hier einmal im Haus umher, nur Begeisterung. Pfleg ihn gut, verbastel ihn bitte nicht und allzeit Gute Fahrt.

Ein Grund mehr für ein Foren-Treffen im IVer-Bereich!

Nachtrag: Dieser Thread hat durchaus seine Berechtigung. So einen Golf haben wir nicht alle Tage hier, darum ist das nicht wie jeder andere "Ich stelle mein Auto vor"-Thread. 😉

@fallsowireless,

chick? 😁 ---> schick? 😁

ich kann mich dem nur anschließen, aber das hast du denk ich auch in dem anderen forum zu genüge gehört.

nicht verbasteln, schon das cleanen, ist m.E. zu viel...
von den anderen ideen, die ich aus dem anderen forum kenne, wage ich gar nicht zu schreiben, sonst gehts hier ab 😁

psssssssssssst, das is ja alles lange vom Tisch....
nur das cleanen ist noch aktuell.

dede, einigen wir uns auf "sieht doll aus". 😮
😁

Cleanen ist die Grenze, oder? Der Wagen sieht schon so richtig super aus. Bitte nicht mehr viel dran machen 🙂

habe ja die Liste für den Lacker gepostet, das ist alles was äußerlich noch am Auto verändert wird. Sollte ein oder 2 Seiten zurück stehen ...

Auch von mir einmal ein fettes lob für so einen Golf.

Es wurde ja mal vor ein paar monaten ein video gepostet von dem rennen zwischen dem HGP und dem Eip Golf. Also wenn der sich so anhört dann würd mir ja ständig einer abgehen. Würd auch gern sowas mal nen Tag fahren.

Jaja autobahn rauf, autobahn runter 😁

oder Tunnel rein, Tunnel raus 😁

och ist das toll

wenn du den Link zu dem Video findest, lasse es mich bitte wissen. Das hätte ich nämlich gerne ...

ich glaub das findest du auf der eip Hp, oder auf diversen saugstationen.

hab das glaub ich noch, bin mir aber nicht sicher.

also abgegangen ist mir da keiner, aber bei dem video schon 😰

http://www.filecabi.net/host/file/ferrarichick/swf

und nochma^^

wo bekommste die ganze kohle her? wo arbeitest du? 😁
dein job will ich dann auch machn 😁

übrigens: geiles auto 😁

Na warte, die kann was zu hören bekommen, wenn Sie heute heimkommt

ahi ahi ahi