Wollte mal meinen HGP R32 Bi-Turbo mit 543 PS vorstellen
So, ich denke hier ist er on Topic.
Also ich wollte euch mal meinen neuen Wagen vorstellen. Einige werden ihn ja schon aus anderen Foren kennen, aber hier gibts glaube ich noch keinen Thread.
Ihr könnt alle wichtigen Infos und viele Bilder unter folgenden Link finden:
Vorstellung HGP R32 BiTurbo
So, auf Seite 2 sind einige neue Bilder eingebaut, HGP-Aufkleber is ab, Scheiben sind schwarz, Drachen ist auf der Motorhaube. ( Der spaltet die Nation )
Zur Zeit warte ich auf meinen Lackiertermin um einmal den cleanen Grill zu lacken ( ohne VW Emblem ), die Motorhaube und Frontstoßstange ( HALBMONDE entfernen ) zu bearbeiten , und die Heckklappenverlängerung anspachteln zu lassen und das VW-Zeichen entfernen zu lassen. Dann noch die Außenspiegel incl. Dreiecke komplett in Wagenfarbe.
Das ist dann auch ziemlich alles was noch am Wagen verändert werden sollte....
Jedenfalls äußerlich ist nicht mehr geplant bisher...
207 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kaiser Sosei
Auswandern (solange man in D noch a bissele schneller darf) 😁
Naja 😁 Bis auf die Geschwindigkeitsbeschränkung auf der Bahn gefällt es mir in Österreich echt gut..
hier mal n vergleichauto:
http://www.rsportscars.com/eng/cars/golf_dahlback.asp
videos:
http://www.twisters-bamberg.de/downloads.htm
Zitat:
Original geschrieben von Colossus
hier mal n vergleichauto:
http://www.rsportscars.com/eng/cars/golf_dahlback.asp
videos:
http://www.twisters-bamberg.de/downloads.htm
hehe, du bist ja immernoch da...... Ich dachte dir wäre es hier zu langweilig. Hehe, nagut will mal nicht so sein. Meinen Segen hast du, kannst gerne bleiben 🙂
Zitat:
Original geschrieben von M346-Cabrio
Der Aufkleber ist schon laaaaaaaaaaaange weg, hatte ich hier im Thread aber auch schon geschrieben. Der Drache wird wohl der "Cleaner Grill Aktion" zum Opfer fallen, da dafür ja der Halbmond in der Haube geschlossen werden muß. Und danach natürlich neuer Lack auf die Haube muß.
Obwohl ich den Drachen wirklich gelungen und passend finde...
Gut, dann stört mich jetzt nur noch, dass der nicht mir gehört 😉 Wenn du da auch was machen könntest wäre ich dir dankbar. Ich würde auch glatt 'nen Kasten Bier springen lassen 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Nein, warum denn ?
Über dieses Auto könnte man noch 10 Seiten mehr diskutieren. Ich wüßte keinen Grund warum der Thread getötet werden sollte.
Was gibts hier noch zu diskutieren,steht doch alles da 😕
Was ich wiedermal überhaupt NICHT versteh: Wieso die MODS sowas so lange offen lassen,andere Sachen werden nach 2-3 Post schnell geschlossen... Und hier... 9 Seiten...
naja wems gefällt
Grüße
Domi
Kann die negativen antworten nicht verstehen.
Ist doch ein klasse fahrzeug, faszinierend und technisch wie optisch nett gemacht. Wenn man mal vom Drachen absieht, aber der ist ja jetzt wohl verschwunden..
Wan kann man denn die neuen front und heck fotos begutachten?
Muss ich mich anschließen. finde dieses Geflame hier teilweise echt schade, da die nur dafür sorgen, dass endlich mal interessante Threads wie dieser hier geschlossen werden.
Stattdessen kann ich mir gleich wieder Zahnriemen, Drosselklappen und Zierleisten Threads durchlesen 😉
jep, sehe ich genauso. endlich mal was anderes als dieser immer wiederkehrende einheitsbrei.
geiler golf, wenn ich die kohle über hätte, würde ich es mir auch überlegen so ein auto zu fahren. wer rechnet schon damit das ein golf so einen anzug hat, geschweige denn eine solche endgeschwindigkeit. allein dass ist schon ein grund mir eher so einen zuzulegen und nicht sowas wie einen porsche oder ferrari. ein solcher golf ist schon so ziemlich einmalig. so gesehen fährt doch fast schon jeder einen porsche😁
Erstmal DANKE an die Fürsprecher. Ich würde es auch sehr schade finden wenn der Thread zugemacht wird. Um ehrlich zu sein, ich wüßte auch gar nicht warum das passieren sollte, so ein Thrad kann doch solange er friedlich bleibt niemanden stören.
Also, was die neuen Fotos angeht wird es noch etwas dauern. Ich habe alle Teile bereits hier, aber der Lacker hat mich von Montag auf den nächsten Montag verschoben. Somit wird es also noch ca 14 Tage dauern bis ich den fertigen Zustand fotografieren kann. Aber wenn es soweit ist werde ich natürlich sofort Bilder machen.
Hier nochmal für die Interessierten die Auftragsliste für den Lacker:
1. Neuen cleanen Frontgrill lackieren und einbauen
2. Halbmond in der Motorhaube durch Metallteil schließen und verzinnen / spachteln
Formteil wird angeliefert. Motorhaube KOMPLETT lackieren.
3. Halbmond in der Frontstoßstange schließen und verspachteln ( GFK ? )
Formteil wird angeliefert. Frontstoßstange KOMPLETT lackieren,
4. Außenspiegel beide KOMPLETT in Wagenfarbe ( incl. der DREIECKE / Adapter )
5. Alle 4 Alufelgen Einbrände raus schleifen und neu lackieren
( minimale Beschädigungen an 2 Felgen ausbessern )
6. Lackbeschädigung an der Heckschürze beseitigen / anlackieren
7. Heckklappenverlängerung anspachteln und VW-Zeichen der Heckklappe
entfernen ( evtl. Blech einsetzen ) Heckklappe lackieren.
Das soll alles gemacht werden.....
Zitat:
Original geschrieben von blitziii
Muss ich mich anschließen. finde dieses Geflame hier teilweise echt schade, da die nur dafür sorgen, dass endlich mal interessante Threads wie dieser hier geschlossen werden.
Stattdessen kann ich mir gleich wieder Zahnriemen, Drosselklappen und Zierleisten Threads durchlesen 😉
Jep sehe ich genauso.... wieso sollte man den Thread schließen ist doch ein sehr aussergewöhnlicher Golf...
Zitat:
Original geschrieben von Colossus
ist ja jetzt genug drüber geredet worden! dem einen gefällts dem anderen net!
wäre zeit für ein*closed*
LOL, womit für mich wieder mal bewiesen wäre:
Der Sozialneid ist allgegenwärtig und überall in Deutschland 😁
PS: Das Angebot mit den 20000,- Euro steht noch ;P
Grüße
probigmac
re
Zitat:
Ich denke über dein Angebot nach, und in 10 - 15 Jahren können wir den Deal machen. 🙂
wenn der motor überhaupt so lange hält...
mal ne ganz andere frage 😁
wo arbeitest du eigentlich, das du dir so was leisten kannst? 😁
aba hammast auto 🙂