Wollt meinend neuen BMW vorstellen :)
Hallo, nach langem suchen ist es mir gelungen einen BMW zu finden der zu mir passt 🙂 nachdem ich davor einen Benz CLK hatte war es relativ schwer was gleichwertiges zu finden bin jedoch heute fündig geworden. 🙂
gekauft habe ich mir den BMW 320Ci
Baujahr 9/1999
mit einer Laufleistung von 104tkm km nachweisbar
relativ gute ausstattung eigentl. das was man braucht
Klimma-Klimaautomatik,
Radio/CD
ele fenster vorne hinten,
ele schiebedach
ele einklappbare aussenspiegel
schwarze stoff ausstattung
Zierleiste im Klavierlack
silber aussenfarbe
PDC
Sitzheitzung
Automatik mit steptronik und sportmodus
M Fahrwerk
usw...
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Fahrzeug hoffe es wird mir gute dienste leisten Bilder werde ich dieses Wochenende hochladen freue mich schon tierig auf das Auto 🙂
Mit freundlichen Grüssen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Jaguar1
Und wurde die Hinterachsaufnahme schon gemacht? 😛
na ja, wie wärs mit einem "Wilkommen und viel Spass mit dem neuen ..."
Dieses Hinterachsthema wird von manchen dermassen in den Vordergrund gestellt .. als wenn tatsächlich jeder e46 bis BJ 2000 unweigerlich irgendwann eine ausgerissene Hinterachse haben muss ... dem ist definitiv nicht so.
Sicherlich für jeden den es trifft eine beschissene Diagnose .. aber geht doch mal etwas lockerer an die sache ran.
Grüße
14 Antworten
Zitat:
würd mich auch interessieren
was für ne farbe? Gibts da auch bilder? Weist ja.... bilder sagen mehr als tausend worte
Zitat:
na ja, wie wärs mit einem "Wilkommen und viel Spass mit dem neuen ..."
Dieses Hinterachsthema wird von manchen dermassen in den Vordergrund gestellt .. als wenn tatsächlich jeder e46 bis BJ 2000 unweigerlich irgendwann eine ausgerissene Hinterachse haben muss ... dem ist definitiv nicht so.
Sicherlich für jeden den es trifft eine beschissene Diagnose .. aber geht doch mal etwas lockerer an die sache ran.
Grüße
Willkommen und viel Spaß mit dem neuen ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gagsponsor
na ja, wie wärs mit einem "Wilkommen und viel Spass mit dem neuen ..."Zitat:
Und wurde die Hinterachsaufnahme schon gemacht? 😛Dieses Hinterachsthema wird von manchen dermassen in den Vordergrund gestellt .. als wenn tatsächlich jeder e46 bis BJ 2000 unweigerlich irgendwann eine ausgerissene Hinterachse haben muss ... dem ist definitiv nicht so.
Grüße
....... Danke. Ist das gleiche Thema wie mit dem Turbo - man meint auch das jeder immer gleich abraucht.
@Themenstarter: na dann viel Spaß mit Deinem QP-chen und allzeit knitterfreie Fahrt.
*Daumendrück*
Danke danke 🙂
mal ne frage , will ja nicht hoffen das mir der kram mit der achse passiert, aber was kostet der spass?
Was hat dich denn bewegt die Marke Mecedes zu verlassen ? Hattest Du auch Elektronik und Rostplobeme bei deinem Wagen ? Bei mir war es leider so und es war ein Fass ohne Boden , alle paar Wochen was neues mit der "Premiumkarre" zum Premiumpreis , nur war kein Premium drin . Ich hatte den W210 und habe das Teil mit 125 TKM verkauft weil nicht nur Elektronik und Rost Probleme machten ,die Automatik und das Diff. trugen auch noch dazu bei . Rep. Kosten ca. 6500 Euro . Habe das damals 7 Jahre alte Auto ziemich schnell vertickert. Kaufte mir anschliessend einen gebrauchten 318iA Touring FL .Bisher hatten wir mit dem 3er noch gar keine Probleme und hoffen es bleibt noch ne Weile so. Der Wagen wird speziell in den Sommermonaten stramm ran genommen , da muss er nämlich noch den Caravan hinter sich bewältigen .
Viel Spass mit dem neuen Gefährt
Schöne Grüsse aus Berlin!!!
Hi,
Ich will von Mercedes erlich gesagt nix mehr wissen habe mir damals meinen CLK 200 Kompressor gekauft scheckheft alles von mercedes gewartet worden, 1 vorbesitzer und hat mann nicht gesehen eigentl. eine weiße weste die der wagen trug.
Ja nachdem ich ihn dann gekauft habe ging es 1-2 monate gut ohne probleme, dann ist mir der Auspuff durchgerostet musste komplett erneuert werden, kurz daraufhin gingen meine ele. scheiben nicht mehr elektronik spielte total verrückt von merzedes machen lassen war nicht günstig. ca ein halbes jahr ist vergangen fing die Karroserie an zu rosten ohne ende Kofferaumschloss+Deckel, 2 Radläufte, rechter Kotflügel und dann war es aus die liebe zu Mercedes hatte eigentl. gedacht mercedes wäre was schönes tolles hohe qualität jedoch ehe ich mir noch einmal einen Mercedes kaufe , nehme ich lieber daihatsu oder suzuki denn ein Benz kommt bei mir nicht mehr ins Haus. Nunja heute hab ich meine neuen BMW gekauft und joa einfach ein schönes sicheres Fahrgefühl zudem noch eigentl. viel PS auf 6 zylindern verteilt 🙂 schöne sache 🙂 hoffe es bleibt so , einfach jeden abend mal streicheln das Auto dann wird es schon.
Schade eigentlich, dass so ein traditionsreicher Hersteller wie MB seine Kunden mit so einer miesen Qualität verprellt. Ich persönlich kenne eine Menge Leute die MB den Rücken zugewand und jetzt zum Teil Honda , Mazda o.ä. fahren und rundum glücklich sind da das Preis-Leistungsverhältnis beim Premiumhersteller MB auf keinen Fall mehr stimmte, von der ARROGANZ der Werkstattcrew ganz zu schweigen. Ich hoffe doch, dass ich mit dem 3er etwas mehr Glück und Zuverlässigkeit gekauft habe. Bis jetzt hatte ich mit dem Teil noch nichts ! Wir haben den Wagen mit 40TKM bei BMW gekauft und sind mit ihm bis heute 37TKM ohne irgendwelchen Zirkus gefahren.😎